Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Geht bei euch überhaupt noch was ohne Spenden oder Hilfe von der Stadt ?
Hat euer Vorstand schonmal bei der Volkssolidarität vorgesprochen ?
Die kann man eventuell auch noch anpumpen.
Ich dachte immer RWE wäre ein sehr klammer Laden,aber Dynamo ist uns da weit voraus.
stroh, so stehts auf der mitglieder- hp:

Zitat:Mit Spenden wird es möglich sein, das Darlehen, das uns die Stadt Dresden gewährt hat, früher zu tilgen. Die freiwilligen Zahlungen stellen somit einen Betrag zur finanziellen Unabhängigkeit unseres Vereins dar.

Die Gremien der SG Dynamo Dresden würden sich freuen, wenn Sie sich an der aktuellen "Spendenaktion zur Sondertilgung" beteiligen.

hat also nichts mit dem etat für diese saison zu tun.
War auch mehr als Spaß gemeint.
Wer den Ärger hat,braucht ja für den Spott bekanntlich nicht zu sorgen.
na gut, aber so arg schauts ja bei euch nicht aus. wann läuft beutels vertrag aus? wir suchen einen HGF.
Das kannste dir abschminken.
Den Vertrag mit Beutel werde ich bis mindestens 2020 verlängern.
so lange verträge sind nicht gut. spätestens nach 5 jahren sollte man den arbeitgeber wechseln weil sonst die gefahr der betriebsblindheit besteht. weeßte dor selbor.
Ich arbeite jetzt fast 15 Jahre in meinem Betrieb und kann noch n bißchen "guggen".Ganz blind bin ich noch nicht.
Na gut,mit 2020 hab ich vielleicht ein wenig übertrieben,aber unseren Herrn Beutel gibts trotzdem nicht.
Dresdner schrieb:[Bild: clock.jpg]
Zeig doch lieber mal eure Schuldenuhr!
Man erzählt sich, deren Zeiger würde sich so schnell drehen, das man daher im Harbig-Stadion auf eine Rasenheizung verzichtet und stattdessen die Schuldenuhr als Rasenfön verwendeten will!
Stimmt das?? zwinker
Aik schrieb:
Dresdner schrieb:[Bild: clock.jpg]
Zeig doch lieber mal eure Schuldenuhr!
Man erzählt sich, deren Zeiger würde sich so schnell drehen, das man daher im Harbig-Stadion auf eine Rasenheizung verzichtet und stattdessen die Schuldenuhr als Rasenfön verwendeten will!
Stimmt das?? zwinker

welch rabenschwarze spitze :lachen:
aber mit einem gewissen technischen grundwissen hätte AIK das nicht geschrieben. ratet mal was ich meine...
Laß mich raten :
Die eigentliche "Schuldenuhr" ist digital und hat damit keine Zeiger??
falsch mei kleenor.
Dresden könnte den Arbeitnehmer (Dobry Pavel = Anschlußvertrag), welcher mit der "blasenden" Uhr bewaffnet über den schneebedeckten Rasen flitzen würde, nicht bezahlen? :peace:
Tor des Monats:

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/fussball/tdm/

Stimmt ab - für wen auch immer... :D

Muss ja nicht sein, dass Nummer 2 gewinnt.
ist die ARD nicht ein sender des deutschen TV´s? wennsch die kandidaten so sehe... aber nichts für ungut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste