Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
also ich hätte sicher nichts dagegen nächste saison wieder nen auswärtsspiel in magdeburg zu haben.

@dresdner, wie ist es wenn ihr absteigt??? da hättest du doch am liebsten das sie aufsteigen oder ??? *g*
warum? wegen dem einen spiel? kannsch droff verzichten. es gibt in dieser liga noch genügend andere sportplätze, welche ich noch nicht bereist habe.
Als wir vor ein paar Wochen in Offenbach waren, hab ich an nem Wellenbrecher nen sehr "kreativen" Aufkleber entdeckt.

Da war ein niedlicher Panzer drauf der gerade dabei war, dass Magdeburg-Emblem platt zu machen.
"1. Gästeblock Aufklärungsbatallion SG Dynamo Dresden" stand noch drunter.
Und "gekrönt" war das klebende Papier mit dem Slogan: "Magdeburg zerstören"!

Könnte mir also vorstellen, dass man bei Abstieg Dynamo schon hofft, dass Magdeburg nicht aufsteigt?!
Ist aber nur ne Vermutung. *g*
Wieder ein Trainerwechsel in der Regionalliga, wieder in der Nordstaffel. Nach Holstein Kiel jetzt beim HSV II, dort aber auch nachvollziehbar.

Cardoso löst Bäron ab
http://www.mdr.de/www3/sport/ergebnisse/..._stat.html

27. Minute / Spielstand 0:1
Nachdem in der HFC-Kurve eine Fahne des FCS auftauchte, gibt es Prügeleien im HFC-Fanblock.

Was geht denn da schon wieder ab?
Fußball Regionalliga Nord
FC Sachsen Leipzig - Hallescher FC 0:2 (0:1)

Noch ca. 25 Min. zu spielen... Und der Ronny ist auch noch am Start!
das spiel ging 4:0 fürn hfc aus. stimmung war geil.
bin mal gespannt wie sich die schaben noch retten wollen.
schämieschweine raus!
es klatsch glei, freundschen!
na und? da hoole ich mit die viva zur hilfe. und schon haste verloren...
shit, du musst es auch immer übertreiben und glei mit solchen fieschorn drohen...
orr nee, nenne doch die weibor ni immer beim namen. die sind doch nur sauer weswegen....
meenste? warten wir es ab. schönes spiel und 3. hz wünsche ich dir morgen!

edit meint noch: trink nich so viel radi, feldschlößchen schmeckt besser.
Argoril schrieb:feldschlößchen schmeckt besser.
nur gibts das um´s weite rund nimmer so eefach. wird wohl beim radi bleiben. blöde nur, dass der sonderzug nicht am ackis vorbei fährt, wieder keene gegner. is dor blöde sowas... und mir fehlt noch ein rot/weißer schal in meiner sammlung. die zwei vom hinspiel sind mir nicht genug. worauf soll ich morgen meinen stuhlgang verrichten?
Dresdner schrieb:worauf soll ich morgen meinen stuhlgang verrichten?

als ausweich kannste auch nen schacht schal nehmen.
obwohl die wärn alle hinüber sein...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste