Ohne Worte:
Fußball [ außer RWE ]
|
stroh schrieb:Ohne Worte: Doch : Kindergarten grosse Gruppe ... Wie du mir, so ich dir
vfr aalen
Zitat:Jetzt anmelden für den Fanbus nach Jena! bei solchen meldungen könnt ich kotzen. jeze kaufen die sich schon ihre fans für die auswärtsspiele, nur weil se selber den Sitzfleisch nicht hochbekommen.
27.10.2008, 20:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2008, 20:43 von jule147.)
so eine meldung habe ich immer aus hoffenheim erwartet
naja der feine herr hopp kann ja nicht immer der erste sein 19Dynamo53 schrieb:einfach die falsche antwort auf meine frage. oder passt du dich jeze dem niveau von jule an? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. jule147 bitte soviel zeit muss sein
Rettungspaket für den Fußball?
Von Thomas Wieczorek Das 500 Milliarden Euro schwere Bankenrettungspaket liegt schon einige Zeit beim Bundesfinanzminister Peer Steinbrück herum, ohne dass jemand es haben will. Wieso greift eigentlich der deutsche Fußball nicht zu? Je eine Milliarde für jeden Verein der höchsten drei Spielklassen würde endlich die von den Bundesligabossen und den Fans geforderte Konkurrenzfähigkeit des deutschen Fußballs wiederherstellen: Ein Aufkauf sämtlicher brasilianischer Profis durch Bayern München und der gesamten argentinischen Fußballjugend durch Hansa Rostock wäre ebenso möglich wie eine feindliche Übernahme von Real Madrid durch »Eisern Union« oder Dynamo Dresden. Mit einem Schlag wäre also die geballte Weltklasse ausnahmslos bei uns versammelt, was wiederum das Zuschauerinteresse sprunghaft ansteigen ließe. Dies aber würde natürlich neue, gigantische Stadien erfordern: Selbst bei Magdeburg gegen Emden sähe man ja dann Ronaldo und Kaka gegen Messi und Cannavaro. Der Bau neuer Arenen aber bedeutete volle Auftragsbücher im Baugewerbe, aber damit nicht genug. Natürlich müssten die logischerweise sündhaft teuren Eintrittspreise für die Fußballfreunde erschwinglich werden, indem man unlimitierte Fußballkreditkarten ausgibt, für die die Bundesregierung – ähnlich wie bei den faulen Bankdarlehen – die Bürgschaft übernimmt. Natürlich könnte man mit diesen Fußballcards alles kaufen, was zum Stadionbesuch erforderlich ist, auch einen Mittelklassewagen für die Anfahrt und schicke Kleidung für alle Witterungen. Dies wiederum würde die Auto- und Textilindustrie ankurbeln, während der Erwerb der Rahmenbedingungen für eine gemütliche Nachbetrachtung der Spiele nicht nur eine vollständige neue TV-Ausrüstung, sondern auch eine dazu passende behagliche Wohnungseinrichtung umfassen würde. Alles zusammengenommen würde das sehr schnell aus der Wirtschaftskrise direkt zu einem neuen Aufschwung führen – und das pünktlich zur nächsten Bundestagswahl. quelle
Risikoreiche Auswärtsfahrt
Sonntag-Spiel in Dresden Paderborn. Dresden, die Stadt an der Elbe, ist sicher eine Reise wert. Ob dies auch auf die Fußballer des SC Paderborn und die Fans der Ostwestfalen zutrifft, muss einmal abgewartet werden. Zu viele Meldungen von Fanausschreitungen in Zusammenhang mit Dynamo Dresden erst in den letzten Wochen lassen sicher den einen oder anderen Paderborner die Überlegung anstellen, ob eine Auswärtsfahrt in die Sachsen-Metropole nicht möglicherweise ein zu großes Risiko darstellt. Derweil winken die Verantwortlichen in Dresden immer beruhigend ab. Das seien ohnehin nur ein paar unverbesserliche Chaoten, sonst aber sei alles im grünen Bereich. Die Spieler des SC Paderborn hingegen haben keine andere Wahl. Für sie ist der Auftritt im Hexenkessel Rudolf -Harbig Stadion (Sonntag, 14 Uhr) eine Pflicht. Allerdings offenbart sich die Spielstätte der Dynamos aktuell als Baustelle. Für rund 41 Millionen wird das Stadion umgebaut, bietet im Moment auch nur 9.000 Zuschauern Platz. quelle ich brauch die schwachmaten in dresden morgen eh nicht. allerdings für die affen eine ausrede mehr, ihren ruhmreichen sc paderborn auswärts nicht unterstützen zu müssen. pack!
http://www.zeit.de/news/artikel/2008/11/05/2654099.xml ...Eilts entlassen, langsam aber sicher geht mir der Egotrip des Berufsjugendlichen gegen den Strich, da nimmt man mal wieder an einer EM teil und dann dies, soviel zum Thema: Leistung muss sich wieder lohnen.
Hab ich auch net schlecht gestaunt,als ich das gestern im Videotext gelesen habe.Der Herr Bierhoff geht mir langsam aber sicher auf die Eier.Der ist meiner Meinung nach fehl am Platz.Was hat er denn schon großartig gebracht außer dem Golden Tor damals?
bierhoff hat immer die haare schön. mehr ni.
Ich dachte bei meiner Äußerung eigentlich an den Herren mit dem schwulen Schal und einer ebensolchen Frisur, aber Bierhoff finde ich auch *****!
Mitbürger im Stadtrat sind wegen der angespannten Finanzlage der Stadt für eine Unterstützung durch den Fußballclub
(ens) Am 26. November soll der Stadtrat über den Stadionneubau in Halle (Saale) entscheiden. Über 10.000 Plätze soll die neue Arena verfügen. Im Vorfeld gab es viele offene Fragen, in Ausschüssen wurden nötige Beschlüsse noch nicht gefasst. Die Bürgerinitiative Mitbürger im halleschen Stadtrat hat nun dem HFC einen neuen Vorschlag zum Stadionbau unterbreitet. So soll sich der Fußballclub mit einem Betrag von 5,5 Mio. Euro an der Finanzierung beteiligen. Aufbringen könnte der Club das Geld durch Spenden- und Sponsoringmittel, Bürgschaften und möglicherweise auch Eigenleistungen der Fans. Weitere 6 Mio. Euro kommen vom Land als Fördermittel. 6 Mio. Euro soll dem Vorschlag der Mitbürger zufolge die Stadt durch den Verkauf von Grundstücken aufbringen. Die Mitbürger begründen ihr Vorgehen mit einem Blick auf die Gesamtsituation der Stadt. Zwar favorisiere man wie ein Großteil der Fans den Standort Kurt-Wabbel-Stadion und sehe auch den baulichen Zustand und dadurch gegebenen enormen Handlungsbedarf. Doch jedes Jahr stelle sich bei der Betrachtung der Haushaltszahlen Ernüchterung und Entsetzen ein. Zudem vermisse man in der Beschlussvorlage der Stadtverwaltung Aussagen zum künftigen Betreibermodell für das Stadion. “Uns ist bewusst, dass es nur jetzt die Möglichkeit gibt, ein neues Stadion zu bauen. Doch sicher ist auch Ihnen bewusst, dass wir in unserer Stadt ungewöhnliche Lösungen finden müssen, um überhaupt noch Chancen auf Entwicklung in einigen Bereichen wahrnehmen zu können”, erklären Tom Wolter, Ludwig Ehrler und Dorothea Vent. Die Fans kämpfen unterdessen weiterhin für den Stadionbau. Am 22. November ist deshalb um 11 Uhr eine erneute Demonstration auf dem Marktplatz vorgesehen. quelle
12.11.2008, 01:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 01:38 von Lemmi.)
Möchte hier mal mein Beileid ausdrücken !
Wie ich soeben gelesen habe ist,der langjärige Mannschaftsbetreuer von Schalke 04,Charly Neumann verstorben,er war ein dufter Typ,den hatte sogar Uli in sein Herz geschlossen,naja er wird ja da oben eine Truppe finden die er betreuen kann!! Machs gut Charly ........... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste