Für mich widerliches Pack,sich auf Kosten anderer die Taschen vollhauen.Egal um welche Summen es sich dabei handelt.
Fußball [ außer RWE ]
|
Mein Gott, Selbstmordversuch - wegen sooo einem Verein?? :lachen:
Macht mal halblang... Da haben sich noch ganz andere bereichert, aber z.B. Minge wechselt nicht mal den Friseur... Bei denen wird NIE Ruhe einkehren - es sei den , man zieht endlich ein beruhigenden Schlußstrich - denn seit dem man mit Manipulationen und parteilichen Einflußnahmen nix mehr erreichen konnte, ginge bis dato jeder Dynamo -"Stern" unter - und das ist gut so!!!
hehe aikilein, schlecht geträumt? stress mit der frau?
welcher dynamo stern ging denn bis jeze unter? aktuell fällt mir dazu nichts ein. stroh schrieb:Der sah mir schon immer etwas "schmierig" aus. Das wird schön unter den Teppich gekehrt - die nächste Sondersendung kommt erst nach der äußerst knappen Niederlage gegen den Tabellenletzten....
über uns wird wenigstens berichtet. dynamo ist auf jeden fall interessanter als ein provinzclub im osten deutschlands. oder warum wird hier immer über den ach so bösen mdr gemault?
19Dynamo53 schrieb:hehe aikilein, schlecht geträumt? stress mit der frau?BFC DYNAMOOO , der Serienbetrüger in der ehem.Oberliga gurkt derzeit in Liga 5 rum - vielzuviel-ScheißVerein - und sein ehem. Parteikonkurent EssGay Dynamo kommt nicht mal in Liga 3 mit dem Ar.sch an die Wand - und auch da "vielzuviel-ScheißVerein"...
einfach die falsche antwort auf meine frage. oder passt du dich jeze dem niveau von jule an? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
19Dynamo53 schrieb:über uns wird wenigstens berichtet. dynamo ist auf jeden fall interessanter als ein provinzclub im osten deutschlands... Und warum treibst du dich dann immer noch in einem Forum eines Provinzclubes im Osten Deutschland rum?? Stehen keine dicken Zigeunermädels mehr an der Straße nach Eger?? 19Dynamo53 schrieb:einfach die falsche antwort auf meine frage. oder passt du dich jeze dem niveau von jule an? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Nein, unser Frage/Antwort-Spiel überschneidet sich einfach etwas - du verstehen??
auch da haste informations- defizite. die straße wurde gereinigt. die mädelz haben sich mehr ins zentrum des schönen nachbarlandes bewegt.
19Dynamo53 schrieb:auch da haste informations- defizite. die straße wurde gereinigt. die mädelz haben sich mehr ins zentrum des schönen nachbarlandes bewegt.Das ist natürlich ärgerlich und ein Grund, solch kalte Herbsttage lieber am PC und damit im Forum eines X-beliebigen uninteressanten Fußballclubs irgendwo aus dem Osten Deutschlands zu verbringen... Wie ist nun deine Meinung zu Mass?? Warst ja eh nie ein Fan von ihm, oder?
richtig. fantechnisch war er am anfang total daneben, wurde aber auch von anderen verheizt. minge zum beispiel.
das finanzielle aber hat er recht gut gemacht. 19Dynamo53 schrieb:richtig. fantechnisch war er am anfang total daneben, wurde aber auch von anderen verheizt. minge zum beispiel. Der schmierige Minge... Ehrlich, den hab ich ganz besonders ins Herz geschlossen!! Gut, er ist eine Ikone bei euch, aber er ist doch einfach nur noch ein schmieriger Typ, oder?? Ich möcht wetten, DER lebt auch gut von Dynamo, um´s mal vorsichtig zu formulieren... Aik schrieb:Gut, er ist eine Ikone bei euchvielleicht bei den gehirnambutierten kutten. nicht aber bei klardenkenden menschen. der vochel ruht sich auf seine verdienste zu ddr- zeiten aus. nach seiner karriere wurde er in dresden nimmer gesehen. so als beispiel das fieh wurde ebenso wie der b. maas vom dfb installiert. nicht mehr und nicht weniger. aber sein kopf rollt als nächstes. zumindest ist das in dd das ziel. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste