Bin ja mal gespannt, was die Lok'kis an Strafe abfassen, für ihren gestrigen "Auftritt" an den Kernbergen bei der 2. von Mellingen ?!? Neben Pyro soll auch wieder das "böse Wort" gegen die Gastgeber gefallen sein .....
Fußball [ außer RWE ]
|
Viva Erfordia schrieb:Neben Pyro soll auch wieder das "böse Wort" gegen die Gastgeber gefallen sein .... Nach der für mehrere Minuten unterbrochenen Partie der Oberliga zwischen Carl Zeiss Jena II und Lok Leipzig (2:0) wertet nun die Polizei Videomaterial wegen antisemitischer Gesänge von Anhängern aus. Aus dem Leipziger Fanblock waren am Samstag laut Polizeibericht in der ersten Halbzeit "Juden Jena"-Rufe zu hören. Die Fünftliga-Partie musste nach einer Stunde für etwa fünf Minuten unterbrochen werden, weil aus dem Gästeblock Leuchtraketen auf die Jenaer Tribüne und auf das Spielfeld geschossen wurden, zudem explodierten Böller. Die Polizei nahm einen Verursacher vorläufig fest. Bereits bei den Einlasskontrollen stellten die Ordnungskräfte bei Gästefans selbstgebaute pyrotechnische Erzeugnisse sicher. Die Polizei leitete gegen diese Personen Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz ein. In der vergangenen Saison war Oberligist Hallescher FC nach "Juden Jena"-Rufen von Anhängern unter anderem mit dem Abzug von drei Punkten bestraft worden. Drittligist Rot-Weiß Erfurt musste laut Urteil des DFB-Sportgerichtes nach derartigen Hasstiraden im August ein Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten. quelle
Warum kommen die auch alle bei den Gesocks immer auf derartige Parolen....?
also da geht mir ja die Galle über - jetzt wird der auch noch hofiert - pfui Teufel - STASI _ BFC _ SCHIRI Kirschen - das waren Dinger im Georgi Dimitroff Stadion
Siegfried Kirschen feiert heute 65. Geburtstag http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=15968&cHash=a0597e6b2f
Adolf Prokop und Peter Müller waren aber auch keinen Deut besser .... ein Abwasch :(
Viva Erfordia schrieb:Adolf Prokop und Peter Müller waren aber auch keinen Deut besser .... ein Abwasch :( Von Prokop hatte mein Vater einst ein Foto an der Dartscheibe! Glaube das Teil gammelt heute irgendwo auf dem Dachboden vor sich hin! Denke mal der Prokop hängt immer noch zerstochen dran!
Das wird immer verrückter hier .... ohne Worte die Strafe für Lok :(
http://www3.mdr.de/teletext/203_0001.htm kda schrieb:Lachhaft. Ich wiss, aber das eine ist der DFB und das andere der NOFV Trotzdem kda, mit was für Maßen hier gemessen wird ist nicht mehr feierlich! Da ist ein Juden-J*** auf einmal zu kurz um es zu bestrafen bzw. die Beteiligten haben nicht anständig/intensiv genug mitgemacht??? Ne, tut mir leid ... Komm ich nicht mehr hinterher. Dann werden Raketen auf Menschen geschossen, damit deren Gesundheit mit Füßen getreten und LOK kommt so "ungeschoren" davon? Ich verstehs nicht. Vielleicht war es ja auch gar nicht so schlimm was da in J*** passiert ist, vielleicht kam ja auch nur ne Wunderkerze aus dem Gästeblock in richtung Tribüne geflogen? War ja nicht dabei, kann ja nur nach dem gehen was mir die Medien auftischen. Aber nachdem was geschrieben/berichtet wurde, ist es ein mildes Urteil! Ich kann damit leben wenn es mal zu ner handfesten Auseinandersetzung kommt und Fäuste fliegen! Aber dann müssen auch beide Seiten "damit einverstanden sein". Ich schieße doch keine Raketen in nen Block??? Da sitzen Kinder/Mädels/Unbeteiligte drin, dass ist so armseelig!
Kann dir nur voll und ganz beipflichten. Aber mich darüber aufzuregen verkürzt nur mein Leben und ändert auch nichts dran. Sicher ich könnt genauso Ko**en wie du. Aber irgendwann ist es schon so dass man einfach nur noch drüber lachen kann, wie denen ihr Lineal aussieht wenn EF was verbrochen hat im Gegensatz zu wem anders.
13.10.2008, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2008, 16:23 von Axl Rose.)
Mmh - also darf man jetzt doch JJ rufen, wenn es nur kurz ist und/oder von einer kleinen Gruppe gerufen wird?
Da stellen sich mir einige fragen: - Wer stoppt da die Zeit und legt fest was kurz ist? - Was ist eine kleine Gruppe? - Darf eine noch kleinere Gruppe dafür länger rufen und ist es okay wenn eine große Gruppe dafür noch kürzer ruft? - Darf man länger rufen wenn man parallel Feuerwerk zündet? Ich denke der DFB oder der NOFV sollte mal eine Komission zur Klärung dieser wichtigen Fragen einberufen. ;-) Viva Erfordia schrieb:Das wird immer verrückter hier .... ohne Worte die Strafe für Lok :( Fragewort mit H die strafe ist ein witz wieder zwei maßstäbe |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste