Ein Stadion aus den neuen Bundesländern.Ein Schelm der böses dabei denkt.
Fußball [ außer RWE ]
|
rostock und leipzig hat sich aber nicht beworben. und das magdeburger stadion schaut wie gewollt und nicht gekonnt aus. ohne herz und ohne seele, einfach in die pampa gestellt.
laut bild zeitung hätten in magdeburg 2 mio noch ins stadion gesteckt werden müssen, das wäre wohl der grund gewesen magdeburg nicht zu wählen.
aber hauptsache hoppheim ist dabei (sinzheim)
Hopp hat nur lang genug bei Zwanziger rumgeheult und nun hat er sein Trostpflaster bekommen, dass auch finanziell sicher nicht zu verachten ist.
Augsburg, Wolfsburg und......Sinsheim man kann sich nur noch an den Kopf fassen! Gegen Magdeburg soll hauptsächlich gesprochen haben, dass es nur 80 km von Wolfsburg entfernt liegt und sich so die Einzugsgebiete überschneiden. Mir ist es am Ende Wurscht wo die Damen spielen, so mitreißend finde ich nun Frauenfußball auch nicht. Nicht dass man mich falsch versteht, ich habe nichts gegen Frauenfußball, die Damen sollen ruhig Fußball spielen, wenn sich vorher den Haushalt erledigt haben.
01.10.2008, 19:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 19:28 von jule147.)
UEFA-Cup Halbfinale des FCB verschoben ?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/ue...spiel.html http://www.elpais.com/articulo/deportes/...udep_8/Tes so wird man berühmt imn ganz Europa
Dor ruhmreiche FCB... Stand heute auch ein netter Artikel in der Financial Times Deutschland dazu... Vom guten Herrn Petrow der auf Malle hochgenommen wurde und seit 2 Jahren schon observiert wurde. Vorm Spiel mal eben 4:0 vorausgesehen und 50 Mio (unbekannter Währung) dafür investiert.. Ma sehn was da noch so rauskommt,...
Heute ist der ehm. Babelsberger Keeper Roggentin (VFC Plauen) mit Rot vom Platz geflogen.
Grund = Handspiel außerhalb des Strafraums. :lachen: Der lernt es aber auch nicht... . ;-) |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste