Naja typisch, jedes Bundesland kocht sein Süppchen.
Danke @Daniel hatte dein Beitrag überlesen
Fußball [ außer RWE ]
|
Naja typisch, jedes Bundesland kocht sein Süppchen.
Interessanter Strafenkatalog bei den Tschechen :
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/pre...enkatalog/ Allerdings steht nix darin, wieviel die bei sportlichen Versagen blechen müssen - aber die finanziellen Verluste wird die Stadt schon begleichen...
Fußball: Ex-Nationalspieler Mario Bas-
ler wird neuer Trainer beim Regional- ligisten Eintracht Trier. Der 39- Jährige war zuletzt Co-Trainer beim Zweitligisten TuS Koblenz. In Trier tritt Basler die Nachfolge von Werner Weiß an. Weiß war nach einem Fehlstart mit nur einem Punkt und 0:7 Toren ent- lassen worden. 19Dynamo53 schrieb:Neid?? Mach dich nicht lächerlich...:lachen:Aik schrieb:aber die finanziellen Verluste wird die Stadt schon begleichen...AIK, kannste deinen neid nimma irgendwann lassen? mach das doch mit euren stadtvätern aus! Nee, mal im Ernst - finde es schon beachtlich, daß sich eine Profifußballmannschaft genötigt sieht, sich selbst eine Strafe fürs pullern unter der Dusche aufzuerlegen...:lachen:
http://www.dynamo-dresden.de/aktuell/pre...enkatalog/
ich will ja mal hoffen das es beim RWE so eine Strafe nicht braucht mal beim nächsten Spielertalk nachfragen (wann ist eigentlich mal wieder einer) 19Dynamo53 schrieb:Aik schrieb:aber die finanziellen Verluste wird die Stadt schon begleichen...AIK, kannste deinen neid nimma irgendwann lassen? mach das doch mit euren stadtvätern aus! naja neid seh ich da auch nicht, aber aik musste halt lassen. der muss zu allem was sagen auch wenn er null ahnung hat. ps. mein beileid zu euerm ausscheiden aus dem FDGB pokal aber es war ja gegen eure freunde!:lachen:
hmm, das ausscheiden gg sachsenring ist zwar irgendwie peinlich, aber mehr ärgert es, gg auerbach mit der dritten so kurz vorm ziel zu scheitern.
zum glück war ich zu dieser zeirt im sozialistischen ausland und habe mir bohemians 1905 prag gg banic most in der zweiten tschechischen liga live angeschaut. sitzplatz in der dritten reihe. das ist fußball pur. den spielern beim einwurf gefühlt am kopf graulen, die knochen aneinander knallen hören... ok, bei gefühlten 70 m vom rang bis zum spielfeld bei euch... woher sollt ihr das wissen. also dass fußball so nahe sein kann.
Naja, im "alten" RHS war man in der Kurve auch nicht grad nah dran.
Aber du hast schon recht, in einigen Stadien Deutschland`s ist die Nähe zum Spiel viel intensiver. Und scheinbar auch im sozialistischen Ausland ... Aber was soll`s: S´SWS fetzt. ... Wie Maik wenns blitzt!
da kannste dich in karatscha mit der radkappe rasieren..
und dabei ganz hart am wind segeln. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |