Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
@Dynamo: Eure erste Mannschaft ist wirklich in der ersten Runde im Sachsenpokal an Zwickau gescheitert?
lustig machen:lachen:
Ob der MDR da heute überhaupt noch Sport im Osten bringt? :lachen:
Garantiert nicht, es wird einfach das Dynamo Logo samt Trauerflor eingeblendet, und das 90 min. lang :lachen:
was ich dumm finde ist die verschiedene rangehensweise bei den Länderpokalen.

In TH steigen einige Mannschaften erst in die 2.Runde ein. Es sind aber wie im DFB-Pokal nur eine Mannschaft je Verein erlaubt.

In Sachsen beginnen alle in der 1.Runde allerdingst gibt es mehrere Teams je Verein. Markranstädt, Erzgebirge Aue, Sachsen Leipzig habe je 2 Teams am Start und Dynamo tritt sogar mit 3 Mannschaften an

Sachsen-Anhalt ist eine Mischung aus beiden. Einige Vereine erst ab Runde 2 und es gibt 2.Mannschaften.
Oh Dynamo ...
...was ist los :)
Tja, wird wohl wieder nix mit DFB-Pokal Teilnahme für Dynamo ...
Würde sagen Kaiser hat es auf den Punkt gebracht:

´´Leidenschaft traf auf Überheblichkeit``, so der Holländer!

Den Bildern nach zu urteilen hat er recht.
Hab noch gut die "Performance" von Helbig und Co. bei unserer Zweiten im Gedächtnis.
Die müssen sich aber um 180 Grad gedreht haben um heute zu gewinnen!?

Die Freundschaft der beiden Fanlager scheinen heute auch die Dresdner Spieler mit auf den Platz genommen zu haben.
Schönes Geschenk haben sie da verteilt, in ewiger Freundschaft!!! lustig machen
Den Fernsehbildern nach haben die Zwickauer ein richtig gutes Spiel gemacht und wie das eben so ist wenn man als höherklassiger zu so einer Mannschaft kommt dann denkt man das sich das von alleine erledigt.
Wie @rwe85 schon geschrieben hat,ist die Aussage vom Dresdner Trainer wohl die absolut richtige.
Aber wie gesagt,ich bzw.wir kennen nur die Bilder vom MDR.
Vielleicht schreibt ja der Dynamo selbst noch ein paar Worte.
Schadenfreude ist wohl nicht ganz so angebracht,denn ich könnte hier auf Anhieb einige Pokalspiele aufzählen in denen es unserem RWE ganz ähnlich erging.
Man fährt dort hin und denkt es geht mit links und mit halber Kraft.
Wenn man dann merkt das man mit einer solchen Leistung keinen Blumentopf gewinnen kann ist es zu spät und man kann den Schalter nicht mehr umlegen.
Daniel schrieb:was ich dumm finde ist die verschiedene rangehensweise bei den Länderpokalen.

In TH steigen einige Mannschaften erst in die 2.Runde ein. Es sind aber wie im DFB-Pokal nur eine Mannschaft je Verein erlaubt.

In Sachsen beginnen alle in der 1.Runde allerdingst gibt es mehrere Teams je Verein. Markranstädt, Erzgebirge Aue, Sachsen Leipzig habe je 2 Teams am Start und Dynamo tritt sogar mit 3 Mannschaften an

Sachsen-Anhalt ist eine Mischung aus beiden. Einige Vereine erst ab Runde 2 und es gibt 2.Mannschaften.
Den Tschechen ihre 3. ist auch rausgeflogen....
crystal_RWE schrieb:Oh Dynamo ...
...was ist los :)

So kann es bleiben! :lachen:
Wieder ein Jahr ohne DFB-Pokal für die Dynamos... lustig machen
StStone schrieb:Wieder ein Jahr ohne DFB-Pokal für die Dynamos... lustig machen

moment!!! Noch ist Dynamo II dabei(!), die gegen Grimma gewonnen haben ...
Hab eigentlich gedacht das keine 2.Mannschaften mehr mitspielen dürfen.
Weiß jemand mehr als ich?
Gummibär schrieb:Hab eigentlich gedacht das keine 2.Mannschaften mehr mitspielen dürfen.
Weiß jemand mehr als ich?

Daniel (Beitrag 874) schrieb:was ich dumm finde ist die verschiedene rangehensweise bei den Länderpokalen.

[quote=stroh]
Den Fernsehbildern nach haben die Zwickauer ein richtig gutes Spiel gemacht und wie das eben so ist wenn man als höherklassiger zu so einer Mannschaft kommt dann denkt man das sich das von alleine erledigt.
Wie @rwe85 schon geschrieben hat,ist die Aussage vom Dresdner Trainer wohl die absolut richtige.
Aber wie gesagt,ich bzw.wir kennen nur die Bilder vom MDR.
Vielleicht schreibt ja der Dynamo selbst noch ein paar Worte.
Schadenfreude ist wohl nicht ganz so angebracht,denn ich könnte hier auf Anhieb einige Pokalspiele aufzählen in denen es unserem RWE ganz ähnlich erging.
Man fährt dort hin und denkt es geht mit links und mit halber Kraft.
Wenn man dann merkt das man mit einer solchen Leistung keinen Blumentopf gewinnen kann ist es zu spät und man kann den Schalter nicht mehr umlegen.

So isses`!!!
Ich denk nur voller Wehmut und Trauer an die Vergangenheit:

Sieger Oddset Pokalfinale 2007:
1. FC Gera 03 - Rot Weiss Erfurt 1:0

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste