Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Dadurch das die Konstanz in der Liga fehlt ist es so spannend.
Das wird bestimmt noch bis zu letzten spieltag gehen.
Hoffe nicht das es für Düsseldorf bei uns noch um den Aufstieg geht,weil dann wird es noch schwerer als es ohne hin schon ist.
denke schon dass es so kommen wird und deswegen müssen wir da die 3. Liga sicher haben um frei spielen zu können
kda schrieb:denke schon dass es so kommen wird und deswegen müssen wir da die 3. Liga sicher haben um frei spielen zu können

Ich bete zu gott das wir die Quali in der Tasche haben.
nicht auszumal wenn es bei uns noch um die Quali geht und bei D`dorf um den Aufstieg.
Pressemeldung
Eingabe: 23.04.2008 - 15:35 Uhr
1. FC Union Berlin gegen SG Dynamo Dresden - Polizei und Vereine vereinbaren Maßnahmen gegen Gewalt
Tempelhof-Schöneberg
# 1186

Zum Fußballspiel Union Berlin gegen Dynamo Dresden im Stadion an der "Alten Försterei" am Donnerstag, den 8. Mai, gibt der Berliner Verein Eintrittskarten an Gästefans ab, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt werden:

1. Die Anhänger der SG Dynamo Dresden reisen geschlossen in Entlastungszügen an.
2. Karten werden ausschließlich gegen Vorlage eines Personaldokuments am Zug in Dresden abgegeben; dies wird mit Kontrollmaßnahmen begleitet.
3. Die sächsische Polizei wird ersucht, für die ca. 400 bundesweit mit Stadionverbot belegten Problemfans der SG Dynamo Dresden Meldeauflagen und Gefährderansprachen zu veranlassen.

Dies ist das Ergebnis eines Gesprächs, das heute zwischen Polizei, den verantwortlichen Funktionären der beteiligten Vereine, des Deutschen Fußball Bundes, des Nordostdeutschen- und des Sächsischen Fußballverbandes im Polizeipräsidium geführt wurde.

Die Berliner Polizei hatte die Verantwortlichen des FC Union Berlin und Vertreter des DFB in der vergangenen Woche über ihre Beurteilung der Lage informiert und mitgeteilt, dass sie einen Ausschluss der Gästefans für unvermeidbar hält, wenn nicht durch Maßnahmen in Sachsen verhindert werden kann, dass Gewaltbereite in großer Zahl und unkontrolliert anreisen. In einem Gespräch mit Samstag, am 19. April waren mit den Vertretern der Verbände und des FC Union Berlin denkbare Alternativen zu einem Verbot der Kartenabgabe diskutiert worden, die jedoch die Mitwirkung des Dresdner Vereins und der sächsischen Polizei erfordern. Es war vereinbart worden, dies heute im erweiterten Kreis zur konkretisieren.

In einem intensiven Gespräch zeigten alle Beteiligten ihren Willen, gemeinsam gegen gewalttätige Fußballfans vorzugehen und Ausschreitungen bei diesem Spiel der Regionalliga zu verhindern und einigten sich auf die einleitend genannten Maßnahmen.

quelle

wie soll punkt 2 funktionieren?
19Dynamo53 schrieb:wie soll punkt 2 funktionieren?

Das wird genauso funktionieren wie gestern bei uns.Du zeigst deinen Ausweis vor,dein Name wird auf die karte geschrieben und beim Eingang in Berlin AF wird deine Karte kontrolliert und deinen Ausweis haste auch vorzuzeigen damit du unterwegs nicht geklaut wirst und auch brav in Berlin ankommst.
Kannste doch mal sehen wie sehr die Polizei dich umsorgt.
also sind meine steuergelder in guten händen...
Natürlich,wie immer.
400 Stadionverbote?
was dachtest du denn? noch mehr?
Naja die Lösung ist aber besser als wenn garkeine Dresdner in die AF dürfen!!!

Aber die Leute die dort stunk machen wollen,die machen das auch.
Da wird einfach mit einem PKW hingefahren oder einfachen schon a bissel ehr.Für jedes problem gibt es eine Lösung.

Meiner Meinung nach bekommen die Berliner Förster wieder schön eine auf die Mappe!!!
(...oder sagen wir es so,sie dürfen mal was für ihr geld machen ...)
"Soll'n nur schön Randale machen" die Dünaahmoooo's ... mal schauen wie weit sie kommen damit als "Möchtegernaufsteiger" zwinker 1:0 dort gewinnen und 3 Wochen später am grünen Tisch die Punkte wech .....
Sorry, aber das ist ja wohl wie Kühe von der Weide treiben. Jeder Dynamo wird lokalisiert und mit einem Punkt versehen ins Stadion transportiert bzw. getrieben. Schön dass man euch nun überhaupt rein lässt.
Und die 400 SV'ler haben sich in der PI in DD zu melden sowie vor als auch nach Spielende. Schwachsinn und nicht nachvollziehbar
Na, da hat ja die SOKO "Stadionverbot" ganz schön zu tun in Dresden. :lachen:
Einfach lachhaft das ganze.
Ich hab es schon mal irgendwo geschrieben,wer Stunk machen will,der macht auch welchen.(mit oder ohne Ansprache)
richtig
Aik schrieb:
1966 schrieb:
StStone schrieb:
Aik schrieb:[...]

Wie wärs mit Baumann?? Der wäre ab Juni frei... :D

Willst du ihn los werden?
Seine Arbeit ist bestimmt nicht schlecht... evtl. etwas unglücklich... :shy:

Lass mal, AIK ist nur etwas verbittert, dass sein Lieblingstrainer in Aue unterschrieben hat.
Du labberst schon am frühen morgen Schei.ße, weißte das??
Weber ist nicht mein "Lieblingstrainer", sondern allenfalls mein "Lieblingstrainer-Typ" !
Ein Trainer wird an seinen Erfolgen gemessen - das es mal Rückschläge gibt , ist logisch!
Baumann bringt keine Konstanz in seine Arbeit! Das ist ein Fakt!
Gut, er ist Trainerneuling - das ist ein Fink in Ingolstadt allerdings auch!
Das sich Baumanns Vertrag im Falle eines Aufstieges in Liga 2 verlängert, macht mir Angst - er muß noch viel lernen -> aber in der 2.Liga??
Ich weiß nicht...
Da wir aber wohl eh nicht aufsteigen, dürfte er im Sommer wieder frei sein - daher ist mein "Angebot" in Richtung des Dynamo schon ernst gemeint...
Also Aik solch harte Worte von dir, dass trifft mich jetzt aber zutiefst!
Ich kannte dich bisher, als kühlen aber immer korrekten Analytiker, welcher sich immer durch sein überaus hohes Fußballfachwissen ausgezeichnet hat und jetzt sowas also für mich stürzt gerade eine Welt zusammen!

Von mir aus kannst du dir ein Poster von Locke übers Bett hängen, mir doch Wurscht!
Ein Mann der sich wiederholt herablassend und überheblich gegenüber anderen Vereinen und hier im Besonderen über unseren Verein, geäußert hat, entspricht jedenfalls nicht meinem Trainer-Ideal.
Aber das Wort Stolz scheint in deinem Sprachgebrauch nicht zu existieren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste