Für mich gehört der Mann wegen Fahrlässiger Köperverletzung mit Todesfolge in den Bau!!!
Fußball [ außer RWE ]
|
Wohl aufgemerkt! Das ist ein Polizist gewesen!!!
Zudem wir waren nicht dabei und Urteile von weit außerhalb stehen uns nicht zu! -->"in den Bau":tröt:
Ich weis, dass es ein Polizist war, aber andere Rechte haben die NORMALERWEISE auch nich
12.11.2007, 01:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2007, 01:29 von cnickers.)
In und um Dresden werden die gelben Säcke knapp. Es gilt eine neue Zaunfahne zu basteln.
Zu Befehl.
Themawechsel: Jens Lehmann sieht in einem Wechsel in die zweite Bundesliga eine ernsthafte Alternative, um für die EM Spielpraxis zu sammeln. Find ich schon irgendwie heftig, kann mir aber nicht vorstellen, dass er das dan wirklich machen würde. Ansonsten, vll. braucht man ja in der Winterpause hinter den sieben Kernbergen noch Verstärkung im Tor...
Ich war erst vor wenigen Tagen in Rom, zum ersten Male. Also mich verwundert das ehrlich gesagt nicht-so wie ich die Italiener dort kennengelern habe. Rom ist super aber ohne Italiener-die sind mir zu verrückt-ganz ehrlich.Da kann man sicher als Polizist schnell mal an seine Grenzen kommen und dann das falsche tun.....
cnickers schrieb:Zu Befehl. Willst du Lehmann jetzt auch noch zum Volleyballer umfunktionieren ?
Da kann er von Person und Jensen lernen, wie man den Ball ins eigene Tor baggert.
Wie es wirklich war wird man wahrscheinlich mal wieder nicht erfahren.
Was mich nur wundert ist die Tatsache, wie @kda schon schrieb, das ein Warnschuss abgegeben werden sollte und das macht man nun mal nach oben und nicht in ein Auto rein. Es sei denn der Pozilist lag unten neben dem Auto, dann passt es wieder. Lara schrieb:Wie es wirklich war wird man wahrscheinlich mal wieder nicht erfahren. Gestern Abend hieß es das er den Warnschuss muss er auch in die Luft abgegeben haben soll, nur beim laufen soll hat sich ein zweiter Schuss(?) aus seiner Waffe gelöst...
Hm na ja ,das ist auch so ne tolle formulierung: es hat sich ein Schuss gelößt. Ich denke, der Mann hatte einfach Schiss und den Finger beim laufen noch am Abzug.
Lara schrieb:Hm na ja ,das ist auch so ne tolle formulierung: es hat sich ein Schuss gelößt. Ich denke, der Mann hatte einfach Schiss und den Finger beim laufen noch am Abzug....ich will dem keine Absicht unterstellen, aber er hat ganz einfach fahrlässig gehandelt und dafür muss er sich verantworten! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste