Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
19Dynamo53 schrieb:plakat- aktion

BILD-Artikel....
Ich denke, die übertreiben immer??

Das denke ich i.Ü. in diesem Fall auch....
Aber schön zu sehen, wie man in diesem Fall die Dynamos in die Opferrolle schreibt...Halt immer so wie mans braucht, damit die Auflage steigt...

Was ich damit sagen will : ihr seit auch keine Kinder von Traurigkeit, damit ihr jetzt so die Empörten spielen müßt!
Fäkalienattaken (1.FC M) ;Steine gegen Mannschafts-und Fanbusse (KSC) usw. sind praktisch das Letzte ; so ein Plakat dagegen Pillepalle....
Wobei ich die Darstellung von Ruinen von Dresden ´45 im Zusammenhang mit einem Fußballspiel aber auch unterste Schublade finde!!
och aik, ich habe das alles OHNE wertung meinerseits reingestellt. was sagt dir das?
Ja doch - ich hab lediglich den von dir verlinkten Artikel aus meiner Sicht beurteilt - kein Grund zum gereizt reagieren! :peace:
Mich würde aber durchaus deine Wertung interessieren... zwinker
meine wertung?

viel rauch um nichts. hier wird panik geschoben und es scheint zu funktionieren. ein bissl rumgepose vor dem spiel gehört mit dazu, egal in welcher liga. am ende kommen 500 von denen (200 karten sind in vorverkauf weg) und es löst sich alles auf wie ne seifenblase. allerdings schießen die sich ein eigentor, denn die förster haben ja auch schon internet (zumindest hier in sachsen) und werden sich noch gezielter vorbereiten. wir werden sehen. ich bin dabei und freu mich drauf.

ps: wenn ich gereizt bin, dann schreibe ich anders...
Stimmt es eigentlich, dass für dieses Landesligaspiel die selben Eintrittspreise wie für ein Regionalligaspiel der Ersten angesetzt wurden?
ja, mit der begründung, dass die sicherheitsvorkehrungen für dieses spiel um einiges höher sein als sonst. ich meine, die wollen nur paar euro in die kassen spülen. jk- besitzer haben aber freien eintritt.
freie Sitzwahl? :D
weiß ich nicht, da ich beim fußball immer stehplatz habe. nur so kann man richtig supporten...
19Dynamo53 schrieb:weiß ich nicht, da ich beim fußball immer stehplatz habe. nur so kann man richtig supporten...

Wenn man denn da ist..:hier:
sich selbst auf den arm nehmen ist kommerz!
19Dynamo53 schrieb:sich selbst auf den arm nehmen ist kommerz!

oder zauberei!
19Dynamo53 schrieb:... allerdings schießen die sich ein eigentor, denn die förster haben ja auch schon internet (zumindest hier in sachsen) und werden sich noch gezielter vorbereiten. wir werden sehen. ich bin dabei und freu mich drauf.

Ist es jetzt in Sachsen auch schon so weit ???
wir hamm quasi das internet erfunden und euch dadurch von den lästigen brieftauben befreit...
Aha,das hab ich noch nicht gewußt.Man lernt eben nie aus.
Da müssen wir wohl den Sachsen richtig dankbar sein ???
nee, bleib ma ganz entspannt. es ist ein geben und nehmen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste