Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Na,da bin ich ja beruhigt.
Trotzdem noch ein Zusatz:
Wie manche in den einzelnen Foren über die Verletzungen der Dynamo Spieler geschrieben haben,find ich unterste Schublade.
Bei aller Rivalität,sollte man doch die Kirche im Dorf lassen und einsehen das die Gesundheit der Spieler oberstes Gebot sein sollte.

Da Albert Bunjaku wirklich nicht zu den Rüpeln im deutschen Fußball zu zählen ist,kann ich mir nicht vorstellen wie man ihm hier Absicht unterstellen kann.Die beiden sind an der Torauslinie zusammen gerasselt und den Dynamo Spieler hat es erwischt.Pech für ihn und gute Besserung.Mehr gibts eigentlich nicht dazu zu sagen.
Ausschreitungen nach Fußballspiel
Gewaltbereite Fußballfans warfen in Dresden Bierflaschen und Leuchtraketen.  

Dresden - Nach dem Spiel der sächsischen Fußball- Landesliga zwischen Dynamo Dresden II und dem 1. FC Lok Leipzig (2:0) in Dresden ist es am Sonntag zu Ausschreitungen rivalisierender Fangruppen gekommen. Einige hundert meist schwarz gekleidete Dresdner würden versuchen, den Zug anzugreifen, in dem Leipziger Fans sitzen, sagte ein Polizeisprecher am Nachmittag. Zudem seien Polizisten mit Steinen beworfen worden.

Die Polizei hatte schon vor dem Spiel einige Männer in Gewahrsam genommen. Aus einer Gruppe von etwa 200 Personen heraus seien Polizisten mit Feuerwerkskörpern attackiert worden, sagte der Sprecher. Leipziger Fans hätten bei ihrer Ankunft Feuerwerkskörper aus dem Zug geworfen. Die Leipziger hatten die Dresdner schon an den Tagen vor dem Spiel mit verschiedenen Aktionen provoziert.

quelle

[Bild: gr_1646702_351476102.jpg]

[Bild: gr_1646702_529516794.jpg]

[Bild: gr_1646702_563611467.jpg]
Wer hätte das gedacht?! Vorhin im MDR haben sie sowas nicht gezeigt. War aber klar,dass ihr nicht einfach so auseinander geht / gehen könnt!

Wieviele waren eigentlich im "Stadion"?
@Dynamo ; wo ist eigentlich deine Einschätzung zu eurem gestrigen Spiel?? zwinker
shk02 schrieb:Wieviele waren eigentlich im "Stadion"?
mehr als bei euch in der dritten liga...
[Bild: pa280092oc7.jpg]

@Aik, was willste denn hören? dass wir zu recht verloren und die schrott unioner aus dem selben grund aufs maul bekommen haben?
Gegen Lok gings ja gut ab. Der MDR hielt sich zwar verdeckt, aber wer was wissen will bekommt seine Infos!
MDR: Harte Strafe für den FSV Zwickau - Punktabzug wegen rassistischer Äußerungen

Der FSV Zwickau ist vom Sportgericht des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes mit drei Punkten Abzug und 1.800 Euro Geldstrafe belegt worden. Das bestätigte der Oberligist am Sonnabend ...

Hier gibt es den ganzen Artikel: http://www.mdr.de/sport/fussball_ol/4994688.html
Vereinsführung wertet Vorfälle aus

Die Vereinsführung der SG Dynamo Dresden wird kurzfristig und intensiv die Vorfälle am Rande des heutigen Regionalligaspiels gegen den Wuppertaler SV auswerten und die damit verbundene weitere Vorgehensweise festlegen. Dabei geht es vor allem um das Verhalten von Fans, die sich wiederholt im Stadion der Einhaltung verbindlicher Regularien entziehen wollen. Während des heutigen Spiels gegen den Wuppertaler SV war ein erhöhter Einsatz des Dynamo-Sicherheitsdienstes erforderlich, da die in der Sicherheitsberatung festgelegte und am Samstagvormittag nochmals eindeutig kommunizierte Regelung zum Aufhängen von Zaunsfahnen vorsätzlich missachtet wurde.

quelle und ganzer text
Es muss aber noch mehr vorgefallen sein bei euch.
Im MDR hab ich gelesen das es Ärger gab mit den VIP's.

>>Quelle<<
das was im mdr steht, das war das resultat dessen, was ich reingestellt habe.
Zitat:Der gewaltsame Tod eines Fans des Fußballclubs Lazio Rom hat in ganz Italien zu Ausschreitungen geführt. [...] Der 28 Jahre alte Lazio-Anhänger Gabriele Sandri wurde heute auf einer Autobahnraststätte in der Nähe von Arezzo erschossen, als er auf dem Weg zur Partie seines Teams bei Inter Mailand war. Ein Verkehrspolizist hatte den Schuss mit seiner Dienstwaffe abgegeben und Sandri in dessen Auto getroffen. Dies berichtete der Rechtsanwalt der Familie des Opfers, Luigi Conti.
Quelle
Und wieder ist in Italien ein Fußballfan getötet worden!
Was hat denn der Verkehrspolizist auch mit einer Waffe zwischen einer Gruppe von Fußballanhängern zusuchen? Auch wenn er die Auseinandersetzungen zwischen beiden „Fangruppen“ beenden wollte, kann es nicht sein das er das alleine tut und noch dazu mit einer Waffe - denn in einem Handgemenge kann sich schnell mal ein Schuss lösen.
Und dieses Land ist Fußball-Weltmeister geworden...

Wahrscheinlich leben die in einer anderen Welt...
Letztes Spiel im alten Stadion gegen einen Mitaufstiegsfavoriten, na da hattet ihr doch bestimmt ausverkauftes Haus oder Dynamo?
Das find ich der Oberhammer. Wie ich in den Nachrichten gehört habe, wollte er nur einen Warnschuss (diesen feuert man normalerweise nach oben ab, soweit ich weiss) abgeben und erschießt dabei einen Fan.

Kann es sein dass der Polizist dabei fein raus ist?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste