Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Was wollen die denn mit so einem???
Ich dachte der VfB Lübeck hat etwas mehr Stil...
StStone schrieb:Was wollen die denn mit so einem???

Punkte in Erfurt holen !!! :D
Aus dem Lübeck-Forum...

...Ja, er war/ist(?) ein Kandidat. Es gab schon persönliche Gespräche zwischen ihm und unserem Wirtschaftsrat.
Allerdings hat er in Cottbus noch Vertrag und die scheinen ihn nicht so einfach ziehen zu lassen. Daher werden sich jetzt auch andere Kandidaten angeguckt.
Wie die Chancen stehen, daß er unser Trainer wird, kann ich nicht einschätzen. Kann auch sein, daß der Wirtschaftsrat ihn schon von der Liste gestrichen hat....

und hier noch aus der Lausitzer Rundschau...

Heiko Weber bleibt Regionalliga-Trainer bei Energie Cottbus

Cottbus.  Für Aufregung sorgte in Cottbus eine Veröffentlichung der «Lübecker Nachrichten» , die wissen wollte, dass der Nachfolger des am Montag beim Regionalligisten VfB Lübeck wegen unbefriedigender sportlicher Leistungen entlassene Uwe Erkenbrecher der Cottbuser Heiko Weber werden soll, der in Cottbus das U 23-Regionalligateam des FCE trainiert.
Aufklärung dann in der gestrigen Pressekonferenz vor dem Auswärtsauftritt der FCE-U 23 am Samstag in Essen.
«Es gab eine offizielle Anfrage von Lübeck an den Verein, das ist legitim, doch ich habe Vertrag bis 2009 in Cottbus und Vertrag ist Vertrag» , erteilte Weber gestern den Lübeckern eine Absage. «In den paar Monaten, die ich in Cottbus bin, arbeite ich gern mit dem Verein und den Leuten, die hier das Sagen haben. Das sind sehr ehrliche Leute» , ergänzte Weber.
Der frühere Jenaer Trainer hatte erst im Mai 2007 einen Zweijahresvertrag in Cottbus unterschrieben. Derzeit liegt die Energie-Reserve in der Regionalliga Nord nur auf dem letzten Tabellenplatz. «Das ist natürlich nicht gut. Aber wir wollen hier nicht gleich etwas einreißen, sondern nach einem Jahr eine ordentliche Bilanz ziehen. Wir haben im Team und bei unseren Bundesliga-Junioren zahlreiche Talente, die ihren Weg noch machen werden» , so Weber.
stroh schrieb:
StStone schrieb:Was wollen die denn mit so einem???

Punkte in Erfurt holen !!! :D

Darauf kann ich verzichten...:gelbevomei:Popkorn
Naja,nach dem Beitrag von @Basti2804 kann man wohl aufatmen.Fragt sich nur wielange.
bruno-plache-stadion 1

bruno-plache-stadion 2
ihr böhzen!
churke! (insider^^)
LOK LOK !!!
[Bild: mdr7vz9.jpg]
19Dynamo53 schrieb:[Bild: mdr7vz9.jpg]

Ihr seid ja auch so arg gebeutelt von den bösen Leipzschern...Heul
blubb blubb
19Dynamo53 schrieb:blubb blubb

Spamanfall?
plakat- aktion
19Dynamo53 schrieb:bruno-plache-stadion 1

bruno-plache-stadion 2

Das erste Graffiti war voll schön gemacht,muss ich mal sagen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste