Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
ein bisschen schwanger gibt es nicht und bei euren ausgaben in letzter zeit, sollte dies einem wunder gleich kommen, wenn an diesem nichts konkretes zu entnehmen wäre...

vale
Wieso kann man das nicht einfach öffentlich machen??? Ist das so schlimm?
Also dran sein muss da was und wenn man liest (nun kann man's ja nicht mehr) wie die User alle schimpfen bei Dynamo ,dann erinnert mich das irgendwie an unsere Zeit mit Herrn Leitensdorfer.
Da wurde ja auch Geld ausgegeben was eigentlich garnicht da war und dann kam der große Knall.
Würde mich nicht wundern wenn es bei der SGD momentan auch so ist.
@Dynamo: Berichtige mich bitte wenn ich hier falsch liegen sollte und du es besser weißt.
stroh schrieb:Also dran sein muss da was und wenn man liest (nun kann man's ja nicht mehr) wie die User alle schimpfen bei Dynamo ,dann erinnert mich das irgendwie an unsere Zeit mit Herrn Leitensdorfer.
Da wurde ja auch Geld ausgegeben was eigentlich garnicht da war und dann kam der große Knall.
Würde mich nicht wundern wenn es bei der SGD momentan auch so ist.
@Dynamo: Berichtige mich bitte wenn ich hier falsch liegen sollte und du es besser weißt.
Naja, zu Leitensdorfer Zeiten war schon Geld da (Teag-Millionen;Transfergelder von Fritz/Engelhardt...) - nur es weiß keiner wohin es geflossen ist...
Aber egal...
Wenn bei den Dynamos nix an der Sache dran wäre, dann würde man wohl offensiv in die Öffentlichkeit und dementieren - aber man sperrt,löscht,entläßt...
Da stinkt etwas!
@Dynamo ; ein treuer SG D-Fan und Mitglied aus meinen Verwandtenkreis (ja sowas gibts es da tatsächlich...) schrieb mir gerade, daß einige von den "Privatsponsoren" o.ä., welche die Verpflichtungen von Penksa,Wagefeld,Geyer usw. finanziert haben,hätten das Geld tatsächlich nicht gesponsort,sondern dem Verein ein Privatdarlehen gegeben - weißt du da was??
Aik schrieb:Wenn bei den Dynamos nix an der Sache dran wäre, dann würde man wohl offensiv in die Öffentlichkeit und dementieren - aber man sperrt,löscht,entläßt...
was willste denn dementieren? eine sache, an der nichts dran ist? der user, welcher den fred aufgemacht hat, wurde zu recht gesperrt. er verbreitet unwahrheiten, welche schon bei der letzten mv diskutiert wurden. und nur weil er in seinem suff einmal auf der geschäftsstelle war und sachen aus dem zusammenhang herausgerissen gehört hat, muss er jeze keine panik schieben.
wenn er mitglied wäre, dann würde er die genauen zahlen kennen.

ich habe keine lust, mich an spekulationen zu beteiligen. hier nicht und auch im kuttenforum nicht.
Jetzt wird aber einer aggressiv... :lachen: :lachen: :lachen:
In jedem Falle würde ich an der Stelle der Dynamos mit dem Abriss des RHS noch etwas warten....

Edit : Nur noch mal zur Info ,da ich hier Probleme hab einen passenden Smilie zu finden:

Der o.g. Satz ist rein ironisch/g´spaßig gemeint!!
das wird ja langsam interessant hier, etwas wahres ist immer dran
Schade das sich 19Dynamo53 aus der Diskussion heraushält.
Doch kann man sich etwas zusammenreimen wenn man folgende Fakten berücksichtigt?

Zu Beginn letzter Saison wurde von Köster gesagt das der sofortige Wiederaufstieg in die 2. Liga sehr wichtig wäre für Dynamo. Damals hatte man einen Saisonetat von ca. 5,5 - 6 Millionen Euro.

In dieser Saison müssen bei dem ungefähren gleichem Finanzvolumen auf einmal Spieler Fremdfinanziert werden.

Das da was nicht stimmen kann. Sollte trotz der etwas dickeren Personaldecke im Vergleich zur letzten Saison. Auf der Hand liegen.
Thüringer schrieb:Schade das sich 19Dynamo53 aus der Diskussion heraushält.
Doch kann man sich etwas zusammenreimen wenn man folgende Fakten berücksichtigt?
das kann man sich eben nicht, wenn kein hintergrundwissen vorhanden ist. selbiges bezieht man ganz bestimmt NICHT aus der presse oder einem OFFIziellen forum.
Deswegen das ? :D
ok, hatte ich überlesen.
Aus Angst vor Ausschreitungen: Lok II gegen Roter Stern vor leeren Rängen

Leipzig. Jetzt geht es schon in der Fußball-Stadtliga los: Um mögliche Auseinandersetzungen zwischen den Fans der beiden Vereine zu vermeiden, wird am Sonntag das Spiel zwischen der zweiten Mannschaft des 1. FC Lok Leipzig und Roter Stern unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen.

„Wir machen von unserem Hausrecht Gebrauch. Denn ich bin mir nicht sicher, ob das Ganze so friedlich abläuft, wie das die Verantwortlichen von Roter Stern gerne möchten“, sagt der Lok-Vorsitzende Steffen Kubald. Er meint die von den Gästen offiziell angemeldete Demonstration vom Connewitzer Kreuz zum Bruno-Plache-Stadion mit anschließendem Besuch der Partie. „Wenn etwas passiert, sind wir wieder die Dummen“, sagte der Probstheidaer Vereinschef.

Im Rahmen der Sicherheitsberatung zu diesem Spitzenmatch der achten Liga habe die Stadtverwaltung signalisiert, dass es Sache des Vereins sei, wie er für Ordnung und Sicherheit sorgt. Der Fußball-Verband der Stadt Leipzig (FVSL), der zu diesem Treffen ebenfalls präsent war, äußerte sich dazu nicht. Das tat erst gestern der amtierende FVSL-Vizepräsident Volker Müller. „Der Platzbesitzer ist für die Sicherheit verantwortlich. Es dürfte einmalig in Deutschland sein, dass ein gastgebender Verein selbst eine solche Entscheidung trifft.“ Müller indes ist überzeugt davon, dass sich Kubald diese Entscheidung gut überlegt hat. Ob ein Verein überhaupt das Recht hat, bei einer Partie die Zuschauer auszusperren, konnte der Funktionär nicht sagen. Auch dem FVSL-Geschäftsführer Eberhard Wolter scheint das amtliche Regularium für diesen außergewöhnlichen Fall unbekannt zu sein. „Ich werde dazu keine Aussagen treffen“, lautete sein Kommentar.

quelle und ganzer text
Weber nach Lübeck?
Da sehen wir ja Locke nochmal im SWS.
Das kann doch nicht wahr sein.
Ich dachte eigentlich da die Cottbuser sich nicht für die 3.Liga qualifizieren werden brauche ich diesen K.otzbrocken so schnell nicht wiedersehen.
Der hat's drauf und gewinnt nochmal im SWS.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste