Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Erinnert mich etwas an die Wechselei beim Eishockey...
Dem spanischen Fußball droht ein Manipulationsskandal. Hercules Alicante steht Ermittlungen zufolge unter Verdacht, den Aufstieg in die Primera Division nur mit unlauteren Mitteln geschafft zu haben. Medienberichten zufolge haben Ermittler der Steuerbehörden im Zuge der Aufarbeitung eines Müllskandals um Lokalpolitiker der konservativen Volkspartei PP Beweise gefunden, dass der Hauptaktionär des Klubs versucht habe, für den Aufstieg vier oder fünf Gegner zu kaufen.TA
Weitere Oberligapartie manipuliert

Im Fußball-Wettskandal um den inhaftierten Hauptverdächtigen Ante S. ist eine weitere Oberligabegegnung in das Visier der Ermittler geraten.
Eine Hand füllt einen Sportwetten-Tippzettel aus.
Drei Spieler sollen gekauft worden sein

Wie das ARD-Magazin FAKT berichtet, soll die Partie der NOFV-Oberliga Nord zwischen Neustrelitz und dem BFC Dynamo Berlin (1:2) vom Mai 2009 gekauft worden sein. Drei Neustrelitzer Spieler sollen von Ante S. je 1.000 Euro bekommen haben. Der Geschäftsführer der TSG Neustrelitz, Andreas Kavelmann, sagte dem Magazin: "Einzelne Spieler von uns wurden als Zeugen zum DFB-Verbandsgericht vorgeladen und dort wurden sie aufgefordert auszusagen im Zusammenhang mit dem einen Spiel." Kavelmann zufolge bestreiten die Spieler die Vorwürfe. FAKT liegt jedoch das Geständnis eines Mannes aus dem Umfeld von Ante S. vor, der die Manipulation einräumt und die bestochenen Spieler benennt.
Quelle
1,7 Millionen Euro verbaut

Die VFC-Spielstätte wurde nach fünf Monaten eingeweiht. Rund 1,7 Millionen Euro haben die Umbauarbeiten gekostet. Die Tribüne erhielt 3.500 neue Sitzplätze. Der Gästeblock mit 1.500 Stehplätzen wurde neu gebaut. Damit verfügt das Stadion nun über insgesamt 17.000 Plätze. Abgeschlossen sind die Bauarbeiten aber noch nicht. Jetzt soll der Innenraum noch modernisiert werden.
Quelle
mensch sondershäuser, was sagste denn dazu?

Chinesische Regierung will den FC Liverpool kaufen
Erst mal nichts, bin gerade in Ohnmacht gefallen...Verkauft werden sie wohl so oder so...
Werde mir mal am Sonntag den "Neu-Torgelower" Beck gegen den BFC ansehen...Schade,daß er sich nicht durchsetzen konnte!
(05.08.2010, 13:47)Dresdner schrieb: mensch sondershäuser, was sagste denn dazu?

Mao Rot passt doch! lustig machen
(06.08.2010, 09:33)Mutzel schrieb: Werde mir mal am Sonntag den "Neu-Torgelower" Beck gegen den BFC ansehen...Schade,daß er sich nicht durchsetzen konnte!

Hatte ich auch vor, Torgelow spielt ja gegen den HSV im Pokal. Aber alles schon ausverkauft. Naja.
(05.08.2010, 13:47)Dresdner schrieb: mensch sondershäuser, was sagste denn dazu?

Boah....ich bin platt. Bloss das nicht....:(
Livelpool kling ja auch doof :o)))
Gellald, Callaghel und Tolles aber auch...
Zitat: Entscheidungen zum Auswärtsspiel des 2. Spieltages

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans,

unser Verein wurde gestern Nachmittag über die Entscheidungen des 1.FC Union für das Spiel Union II gegen den BFC Dynamo am 22.08.2010 in Kenntnis gesetzt.

1. Kartenpreise:
- Stehplatz 11,00 Euro
- Stehplatz ermäßigt 9,00 Euro
- Sitzplatz 26,00 Euro

2. Kartenkontingent:
Der BFC Dynamo erhält nur ein Gesamtkontingent von 1.303 Stehplatzkarten für den Gästeblock. Weitere Karten werden nicht zur Verfügung gestellt. Die Tageskassen werden nicht geöffnet sein, die Karten gibt es ausschließlich nur über den Vorverkauf.

Der Verein teilt folgendes mit:

Der BFC Dynamo wird keine Karten für das Spiel ordern, dadurch wird es keine Möglichkeit für unsere Fans geben dieses Spiel zu besuchen.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, sehen uns jedoch leider zu diesem Schritt gezwungen. Wir haben für dieses Spiel ca. 3.000 Fans des BFC erwartet und erhalten nur 1.303 Karten. Unsere Versuche, ein ausreichendes Kartenkontingent für alle unsere Fans zu erhalten, wurden ohne Begründung abgelehnt.

Weiterhin wurde uns mitgeteilt, dass unser Verein die Karten aber nur dann erhält, wenn wir den Gesamtbetrag in Höhe von 14.333,- Euro im Voraus begleichen. Auf unsere Bitte, die Karten Zug um Zug zu ordern und zu zahlen, wurde uns mitgeteilt, dass dies leider nicht möglich ist. Man lässt uns in einer unglaublichen Art und Weise deutlich spüren, dass wir in diesem Stadion zum Spiel nicht erwünscht sind.

Dieses respektlose Verhalten der Vereinsführung des 1.FC Union gegenüber unserem Verein hat uns dazu bewogen unseren Entschluss zu fassen.

Wir werden für diesen Tag eine Veranstaltung für unsere Fans planen, nach dem Spiel wird unsere Mannschaft geschlossen dazukommen, egal wie das Spiel ausgegangen ist.

Wir haben die Zuversicht, bei allem Herzblut zum Verein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben und hoffen auf Euer Verständnis. Denn letzten Endes, geht es um alle unsere Fans und um unseren Verein, entweder ALLE oder KEINER!

Lasst uns in diesem Geiste, das klare Signal aussenden:

Wir stehen zusammen, für unseren Verein, für unseren BFC!

Norbert Uhlig
Präsident

26(!) Euro - für einen Sitzplatz in Liga 5 (FÜNF).
Die Kartenpreise für Sitzplätze bei Ligaspielen der ERSTEN Mannschaft, die in Liga 2 (ZWEI) spielt liegen übrigens bei 16/20/26 Euro, je nach Kategorie.

Ich lasse es einfach mal unkommentiert.
(06.08.2010, 17:55)Viva Erfordia schrieb: Ich lasse es einfach mal unkommentiert.

Mache ich auch erst mal, ist wohl besser so. Oder soviel: Da hätte Union auch gleich Hausverbote erteilen können, weil die BFC-Gäste Fans des ehemaligen Stasiclubs sind (was übrigens die heutigen Eisbären auch waren, was aber gerne vergessen wird). Nicht, dass ich mit denen etwas am Hut hätte, aber diese Sache ist Schikane vom Übelsten. Aber schön, wenn man auf 14.333 Euro Einnahmen verzichten kann...
Tja und deswegen gehe ich da mal hin....ohne Kontingent ist doch gut....kriegt man vielleicht noch welche und keiner geht dir auf die Nüsse!
Wird ein lustiger Abend.....!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste