Erinnert mich etwas an die Wechselei beim Eishockey...
Fußball [ außer RWE ]
|
Dem spanischen Fußball droht ein Manipulationsskandal. Hercules Alicante steht Ermittlungen zufolge unter Verdacht, den Aufstieg in die Primera Division nur mit unlauteren Mitteln geschafft zu haben. Medienberichten zufolge haben Ermittler der Steuerbehörden im Zuge der Aufarbeitung eines Müllskandals um Lokalpolitiker der konservativen Volkspartei PP Beweise gefunden, dass der Hauptaktionär des Klubs versucht habe, für den Aufstieg vier oder fünf Gegner zu kaufen.TA
Weitere Oberligapartie manipuliert
Im Fußball-Wettskandal um den inhaftierten Hauptverdächtigen Ante S. ist eine weitere Oberligabegegnung in das Visier der Ermittler geraten. Eine Hand füllt einen Sportwetten-Tippzettel aus. Drei Spieler sollen gekauft worden sein Wie das ARD-Magazin FAKT berichtet, soll die Partie der NOFV-Oberliga Nord zwischen Neustrelitz und dem BFC Dynamo Berlin (1:2) vom Mai 2009 gekauft worden sein. Drei Neustrelitzer Spieler sollen von Ante S. je 1.000 Euro bekommen haben. Der Geschäftsführer der TSG Neustrelitz, Andreas Kavelmann, sagte dem Magazin: "Einzelne Spieler von uns wurden als Zeugen zum DFB-Verbandsgericht vorgeladen und dort wurden sie aufgefordert auszusagen im Zusammenhang mit dem einen Spiel." Kavelmann zufolge bestreiten die Spieler die Vorwürfe. FAKT liegt jedoch das Geständnis eines Mannes aus dem Umfeld von Ante S. vor, der die Manipulation einräumt und die bestochenen Spieler benennt. Quelle
1,7 Millionen Euro verbaut
Die VFC-Spielstätte wurde nach fünf Monaten eingeweiht. Rund 1,7 Millionen Euro haben die Umbauarbeiten gekostet. Die Tribüne erhielt 3.500 neue Sitzplätze. Der Gästeblock mit 1.500 Stehplätzen wurde neu gebaut. Damit verfügt das Stadion nun über insgesamt 17.000 Plätze. Abgeschlossen sind die Bauarbeiten aber noch nicht. Jetzt soll der Innenraum noch modernisiert werden. Quelle
Erst mal nichts, bin gerade in Ohnmacht gefallen...Verkauft werden sie wohl so oder so...
Werde mir mal am Sonntag den "Neu-Torgelower" Beck gegen den BFC ansehen...Schade,daß er sich nicht durchsetzen konnte!
(05.08.2010, 13:47)Dresdner schrieb: mensch sondershäuser, was sagste denn dazu? Mao Rot passt doch! (05.08.2010, 13:47)Dresdner schrieb: mensch sondershäuser, was sagste denn dazu? Boah....ich bin platt. Bloss das nicht....:( Zitat: Entscheidungen zum Auswärtsspiel des 2. Spieltages 26(!) Euro - für einen Sitzplatz in Liga 5 (FÜNF). Die Kartenpreise für Sitzplätze bei Ligaspielen der ERSTEN Mannschaft, die in Liga 2 (ZWEI) spielt liegen übrigens bei 16/20/26 Euro, je nach Kategorie. Ich lasse es einfach mal unkommentiert. (06.08.2010, 17:55)Viva Erfordia schrieb: Ich lasse es einfach mal unkommentiert. Mache ich auch erst mal, ist wohl besser so. Oder soviel: Da hätte Union auch gleich Hausverbote erteilen können, weil die BFC-Gäste Fans des ehemaligen Stasiclubs sind (was übrigens die heutigen Eisbären auch waren, was aber gerne vergessen wird). Nicht, dass ich mit denen etwas am Hut hätte, aber diese Sache ist Schikane vom Übelsten. Aber schön, wenn man auf 14.333 Euro Einnahmen verzichten kann... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste