Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=14961
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...99,00.html

Zitat:...Ein Fan würde dafür Stadionverbot bekommen, wie beispielsweise nach dem Pokalspiel der Stuttgarter Kickers gegen Hertha BSC Berlin im Oktober 2006 geschehen....

Zitat:...Denn der Club kann nicht auf der einen Seite wegsehen, wenn seine Anhänger aufgrund von bloßen Verdachtsmomenten mit Stadionverboten draußen bleiben müssen, auf der anderen Seite aber ein solch krasses Fehlverhalten eines seiner Angestellten innerhalb seines Stadions mit einer Geldstrafe abtun...
El Clasico: Real - Barca
Der böse Geist über dem Bernabeu
Zitat:Real Madrid gegen den FC Barcelona - die Fußball-Welt hält am Samstagabend den Atem an, wenn die beiden Erzrivalen aufeinander treffen. Für Cristiano Ronaldo ist es "das Spiel des Jahres", die Katalanen dagegen haben in dieser Woche andere Prioritäten gesetzt. Zwar sind die Kontrahenten in der Liga auf Augenhöhe, bewegen sich aber dennoch auf verschiedenen Ebenen. Gerade deswegen geht in Madrid auch die Angst um.
Polizei ermittelt! Enkes Grab geschändet

Einfach nur abartig !
Unfassbar. Das von Gräbern Blumen geklaut oder Grabsteine umgestoßen werden, ist beinahe zur erschütternden schrecklichen Alltäglichkeit geworden, aber sowas hier...
Wenn man denkt es kommt nicht schlimmer dann setzen irgendwelche gehirnlosen A****löcher immer noch einen drauf
EINFACH UNFASSBAR
Zitat:Der Klassiker ist entschieden - und zwar zugunsten des FC Barcelona. Real Madrid konnte sich für die 2:6-Schmach aus der Vorsaison nicht revanchieren, Barça gewann im Bernabeu verdient mit 2:0 und übernahm die Tabellenführung in der Primera Division. Die Katalanen zeigten die reifere Spielweise und hatten mit Xavi den überragenden Mann auf dem Platz. Keeper Valdes erwies sich zudem als starker Rückhalt gegen glücklose Madrilenen. Quelle
Ein Spiel zweier großen Mannschaften, in welchem Barca Real das Mittelfeld in weiten Teilen überließ.
Real konnte allerdings kaum Profit daraus ziehen, da die Katalanen sicher in der Abwehr standen und jederzeit auf ihre Chance lauerten.
3mal bekamen sie eben diese - 2mal (durch Messi und Pedro) nutze man sie!!
Das Spektakulärste, neben dem Gurkenhals von Ronaldo (man sagt ja, es wäre der längste Hals seid Bobby Charlton), was man vom selbsterklärten Favoriten aus Madrid sah, waren gerade zum Schluß eine Reihe von hinterfo**igen Fouls von Ronaldo,Guti, Sergio Ramos (der m.M. vom Platz gestellt gehörte) ...
Das wird wohl trotz über einer Viertelmillion Euro an Investitionen wieder mal ein Jahr ohne Titel für Madrid !! *Daumenhoch*
...ichmeine natürlich eine viertelmilliarde an Investitionen - noch schlimmer...
@Aik
Ich habe mir auch (fast das ganze) Spiel angesehen.
Irgendwie ist die Taktik von Real sehr schnell auszumachen. Jeder Angriff über links also über C. Ronaldo...
(11.04.2010, 13:27)Je-Pe schrieb: @Aik
Ich habe mir auch (fast das ganze) Spiel angesehen.
Irgendwie ist die Taktik von Real sehr schnell auszumachen. Jeder Angriff über links also über C. Ronaldo...
Im Mittelfeld war das z.T. schon schön anzusehen, aber eben nur, weil Barca die ganze Sache souverän kontrollierte!
Meistens war am Strafraum Schluß und je länger das Spiel ging, umso mehr konnte man die häßlich arrogante Seite von Real sehen - dann wurde knallhart eingestiegen, geschubbst (das eine Dinge von Sergio Ramos gegen Puyol war für mich schon fast ne Tätlichkeit), auf die Füsse getreten usw. ...
Der Schiri hat sich einfach nicht getraut, einen Real-Spieler vom Platz zu stellen! Ronaldo blieb m.M. bis auf 2-3 Dribblings auch blass - dafür das er im Vorfeld die Klappe soweit aufgerissen hat...
Aber das ist eben der (angenehme) Unterschied zu Messi - der schweigt und zeigt Leistung...
laut radio dresden sind aktuell für das spiel am samstag gg jena schon über 20.000 Karten verkauft. das riecht nach einem neuen rekord, denn gegen offenbach waren es 21.182 zuschauer.
ich werds mir anschauen, und hoffentlich wird der heinz nach allen regeln der kunst vermöbelt ...!
Wird mal wieder Zeit. Die sind sich scheinbar selbst nicht einig, ob sie aufsteigen wollen oder nicht. Ich rasiere mich auch nicht jeden Tag, aber so ein blond-grauer Karl Marx in Liga 2 geht nun mal gar nicht schuldig
Zitat:Der in finanzielle Schieflage geratene FSV Zwickau hat einen neuen Trainer: Nico Quade übernimmt bis zum Saisonende die Geschicke. Quade saß von 2005 bis 2009 auf der Trainerbank des 1. FC Gera.
Quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste