Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Andere Veranstaltungen? Ja, klar...
Aber wegen irgendwelchen Konzerten oder WM-Spielen der Damen im nächsten Jahr, treib ich keinen Verein in den Ruin.
Und die Finanzkrise ist noch nicht ausgestanden....das wird noch lustiger-und nicht nur in DD!
Hiddink coacht die Türken
Zitat:Es kommt wieder zum Duell Deutschland gegen Hiddink !

Die 25 Top-Verdiener des Fußballs
Das sind ja nur die Millionen, die der AG zahlt. Die Industrie mit ihrer Werbung sorgt für noch mehr Einnahmen. Ballack ist o.k. mit Platz 16. Aber was hat Ibrahimovic auf Platz 2 zu suchen???? Der gehört doch schon in die Rentenliga.
das berühmt berüchtigte USK...

„Sie schlugen mich einfach in den Dreck“
Kindergarten-Gang gegen die Berliner Förster....hoffentlich gibt es mal einen,der die finanziellen Möglichkeiten hat was zu reißen!
(19.02.2010, 01:55)Dresdner schrieb: das berühmt berüchtigte USK...

„Sie schlugen mich einfach in den Dreck“

passend dazu

http://www.tz-online.de/aktuelles/muench...36406.html

http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1175556&kat=32
der arme mario...:lachen:

http://www.eintracht-trier.com/6496.html

wieder so ein gutes beispiel das ein guter spieler kein guter trainer ist
ich hab ihn immer gemocht der war immer gerdeaus und ehrlich zumindest beim FCK :o)
Ralf Minge wird neuer Trainer der U-20 Junioren des DFB.Der 49 jährige unterschrieb einen Zwei Jahres Vertrag bis 2012
MoPo Printausgabe vom 24.02.2010

Showdown: Am Freitag wird über die Höhe des Mietzuschusses entschieden!

DRESDEN – Rettung in letzter Sekunde? Dynamo kann noch vor dem Einreichen der Lizenzunterlagen am 1. März beim DFB in Frankfurt/M. auf einen städtischen Zuschuss für die Mietkosten der Arena hoffen!

Finanzbürgermeister Hartmut Vorjohann hat gestern in einer Eilvorlage die Mitglieder der Ausschüsse Finanzen und Sport zu einer Sondersitzung für den Freitag eingeladen. Ab 16 Uhr soll dabei die Frage diskutiert werden, ob die Feierabendpolitiker mehr Geld in das Rudolf-Harbig-Stadion stecken oder nicht.
„Ich schlage vor, 527 000 Euro weiterhin zur Verfügung zu stellen“, so Vorjohann. „Damit würden wir den Schuldendienst von 2,6 Millionen Euro für die Arena übernehmen.“
Allerdings bleibt er damit weit unter der vom Verein geforderten Summe von 1,5 Mio. Euro. Die ja aus Dynamos Sicht kein Zuschuss für den Verein sei, sondern ein Zuschuss für die Betreibung der Arena.

Der Kämmerer versicherte, dass die Ausschussmitglieder durchaus einen höheren Betrag beschließen könnten. Die Frage ist nur, ob sie das wollen? Der Freitag wird damit über die Zukunft des Drittligisten maßgeblich mitentscheiden.
Rätselraten herrscht unterdessen weiter in der Frage des Geschäftsführers Sport. Die Stadt hatte die Berufung von Stephan Beutel aus finanzieller Hinsicht abgelehnt. Das erfuhr der Aufsichtsratsboss Sven Jähnichen allerdings aus der MORGENPOST. „Wir haben noch keine Information von Herrn Vorjohann“, wunderte er sich gestern. „Mich interessiert vor allem die genaue Begründung.“
Immerhin schreibt die Satzung zwei Geschäftsführer vor. Eine Satzungsänderung wäre jedoch laut Präsident Hauke Haensel frühestens im Herbst möglich.
(23.02.2010, 20:53)STROMSTER schrieb: Ralf Minge wird neuer Trainer der U-20 Junioren des DFB.Der 49 jährige unterschrieb einen Zwei Jahres Vertrag bis 2012

da können die Jungens noch was lernen
Laut eines Uefa Berichtes sind die Teams des englischen Fussball Oberhauses mit insgesamt 4 Milliarden Euro verschuldet.Dies macht 56 % der Gesamt-Verschuldung aller zur Uefa zugehörigen Lizenzvereine aus
Nicht schlecht, aber in der Bundesliga kommt bestimmt auch was zusammen.
Frage mich nur wer den Vereinen immer wieder Geld gibt, damit die überhaupt solche Schuldenberge anhäufen können...
(24.02.2010, 21:04)Geegle schrieb: Nicht schlecht, aber in der Bundesliga kommt bestimmt auch was zusammen.
Frage mich nur wer den Vereinen immer wieder Geld gibt, damit die überhaupt solche Schuldenberge anhäufen können...

Natürlich solche Herren wie Abramowich , Malcom Glazer und Konsorten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste