Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
(04.02.2010, 07:57)STROMSTER schrieb: Zuerst retten die Bayern die 60 er mit dem Kauf der Stadionanteile vor der Insolvenz und jetzt verklagen die 60er den FCB.Ich nenne so etwas undankbarkeit hoch 3

die Bayern waren sehr froh über diese " Rettung " vergiss nicht die machen nix ohne Grund noch billiger wären die nie wieder an die Stadionanteile gekommen
Jetzt hamse gemerkt,daß sie ihren Mist zu billig abgeben mußten und kommen ins schwimmen...lächerlich,dieser "Münchener Traditionsclub"!
"Wir haben Grund zu der Annahme, dass der Kaufpreis unangemessen niedrig war."

Wie b**d ist das denn??? Die Sechziger selbst haben doch dieser Summe bei der "Überschreibung" ihrer Anteile zugestimmt.
Ich bin mal gespannt wie die ganze Sache ausgeht.
genau so muß man es machen, wenn man aus rivalität eine feindschaft machen möchte.
wie blöde sind die löwen ?
wenn man unter druck und zwang verkauft kommt nie ein superpreis heraus.
:probleme?:
wer hätte den die anteile kaufen sollen ?

die löwen sollten sich mal mit der definition von käufer- und verkäufermarkt beschäftigen. :lachen:lustig machen
Zitat:http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470A...ntent.html
was ist nur aus dem guten alten fussball geworden...bäh
@TomTom
Der Link funzt nicht!!!
hm...keine ahnung warum die verlinkung nicht geht...unter faz.net dort rubrik sport rubrik fussball...Artikel heißt "Spielwiese der Zocker"
(04.02.2010, 20:07)TomTom schrieb: hm...keine ahnung warum die verlinkung nicht geht...unter faz.net dort rubrik sport rubrik fussball...Artikel heißt "Spielwiese der Zocker"

Sind aber ganz andere Dimensionen in England.
Bei uns hätten DFB bzw. DFL schon längst die Reissleine gezogen...

PS.: Hab's auch mal versucht zu verlinken - klappt aber auch nicht.
(04.02.2010, 11:01)Kaeffchen schrieb:
(04.02.2010, 07:57)STROMSTER schrieb: Zuerst retten die Bayern die 60 er mit dem Kauf der Stadionanteile vor der Insolvenz und jetzt verklagen die 60er den FCB.Ich nenne so etwas undankbarkeit hoch 3

die Bayern waren sehr froh über diese " Rettung " vergiss nicht die machen nix ohne Grund noch billiger wären die nie wieder an die Stadionanteile gekommen

Stimmt.Weil wenn die Löwen in die Insolvenz gegangen wären dann hätte der FCB alleine für das Stadion aufkommen müssen
(04.02.2010, 19:23)Je-Pe schrieb: "Wir haben Grund zu der Annahme, dass der Kaufpreis unangemessen niedrig war."

Wie b**d ist das denn??? Die Sechziger selbst haben doch dieser Summe bei der "Überschreibung" ihrer Anteile zugestimmt.
Ich bin mal gespannt wie die ganze Sache ausgeht.

sie habens geprüft und genommen was sie jetzt wollen is mir auch unklar
Ich vermute eher, dass sie damals fast jedem Preis zustimmen mussten. Hätten sie es nicht gemacht wären sie insolvent gewesen. Von daher denke ich, dass es jetzt in die Richtung gehen soll, dass dort eine Zwangslage ausgenutzt wurde um sich unangemessen zu berreichern. Ob dem so ist können nur Gerichte entscheiden.
(04.02.2010, 20:07)TomTom schrieb: hm...keine ahnung warum die verlinkung nicht geht...unter faz.net dort rubrik sport rubrik fussball...Artikel heißt "Spielwiese der Zocker"

oder zum einfach anklicken.... um das suchen zu ersparen, gelle.
Bei der Auslosung zur EM 2012 sind es die Türken,Belgien,Österreich,Kasachstan und Aserbaidschan geworden
Mal wieder Losglück, würde ich behaupten. Die Türken hätten es nicht sein müssen, aber ansonsten nichts angsteinflößendes. Und Nachbarschaftsduelle gegen Österreich und Belgien sind immer reizvoll. Und die Ex-Sowjetstaaten können wir vernachlässigen, denke ich.
(07.02.2010, 14:08)Sondershäuser schrieb: Editiere mal bitte dein doppeltes Belgien, bevor du wieder ausgelacht wirst.

lustig machen Schon erledigt :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste