"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenscheb." - Ruhe in Frieden Robert
Fußball [ außer RWE ]
|
Viva Erfordia schrieb:Kondolenzbuch Danke für den Link Viva!
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid der Familie.......
Ruhe in Frieden......Robert Enke
Da fehlen einem die Worte ... Mein Herzlichstes Beileid der Familie von Robert.
Hab mir auf N24 gerade die PK zum Tod von Robert Enke angeschaut.
Er hat ja wohl schon länger unter schweren Depressionen gelitten und keiner aus der Öffentlichkeit hat es gemerkt oder wollte es merken. Gestern noch wurde er von seinem behandelnden Arzt gebeten,sich in medizinische Behandlung zu begeben. Da kann es einem schon eiskalt über die Schulter laufen. Im nachhinein muss man wohl sagen, dass es Sebastian Deisler damals etwas besser gemacht hat als er merkte das er dem ganzen Hickhack nicht gewachsen ist. Wer weiß wie das bei ihm ausgegangen wäre. Robert's Witwe tut mir leid. Sah irgendwie sehr mitgenommen aus,was natürlich auch kein Wunder ist.
es ist einfach nur unfassbar!
meine gedanken sind bei seiner familie, besonders bei seiner frau!
11.11.2009, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 15:48 von Viva Erfordia.)
Wir können das Länderspiel gegen Chile am Samstag nicht durchführen", so der DFB-Präsident. "Wir müssen auch mal innehalten können und können nicht immer einfach in unserer Geschäftsmäßigkeit weiter machen."
Die einzig richtige Entscheidung wie ich finde ! Ganz klein wird der tägliche Fußball auf einmal.
Erstmal ist es sehr trauig wenn ein Mensch stirbt. Deshalb auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Wenn ich aber dann sowas lese wie: "Ich war eine halbe Stunde geschockt", denke ich mir: "Oh mein Gott". Auf der Welt sterben täglich Menschen durch die verschiedensten Gründe( Z.B.: aiuch Suizid oder Hunger). Komischerweise ist da keiner "eine halbe Stunde geschockt". Auch kommt es mir so vor als ob manche nur traueren, weil er eben eine super Torwart war, es aber ihnen nicht um die Person Robert Enke geht. Wäre er kein Torwart gewesen sonder z.b. Vorstandvorsitzender in der "Paris-Orléans SA" gewesen, hätte es wohl nicht solche wellen gegeben. Manche sollte wirklich mal drüber nachdenken ob sie eher den Torwartfähigkeiten nachtrauern oder der Person... Naja den Vogel hat heute ein Nachrichtensprechen mit den Wort: " Wir gedenken Robert Enke wärend in Frankreich den Opfern des 1 WK gedacht wird.", total abgeschossen.:rolleyes: stroh schrieb:Robert's Witwe tut mir leid. Das war eine absolut respektable Leistung von ihr und sie bekommt meine absolute Hochachtung dafür. Ihr Mann ist keine 24 Stunden tot und sie stellt sich der sensationslüsternen Presse, legt dabei intimste Dinge offen und zeigt Stärke. Respekt!
Ein in jeder Beziehung guter Mensch ist von uns gegangen.Ich bin traurig.
11.11.2009, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 20:13 von stroh.)
Desailly schrieb:stroh schrieb:Robert's Witwe tut mir leid. Seh ich genauso. Andersrum ist es wohl das beste für sie endlich einiges "los" geworden zu sein. Ich könnte mir vorstellen das jede Menge Ballast von ihr abgefallen ist nach dieser PK. Aus "11 Freunde"
Das es ein tragischer Tod ist und das er ein klasse Sportsmann war mag ja alles stimmen und es tut mir ehrlich sehr leid,vor allem für seine Frau.Das er den Freitod wählt iss seine Angelegenheit.Aber warum schmeißt er sich vor einem Zug? Damit hat er dem Zugführer und Fahrgästen mit Sicherheit keinen Gefallen getan.Es wird für diejenigen nicht mehr einfach sein ein Zug zu führen oder zu besteigen.Schon mal an diese Leute gedacht?
So jetzt könnt ihr draufhauen,aber das ändert nicht meine Meinung.Man sollte auch in diesem tragischem Moment die andere Seite sehen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste