Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
Viva Erfordia schrieb:Ach du Shice, wie furchtbar ist das denn :(
Man sollte nun mal auf die in Kürze an die Öffentlichkeit dringenden Einzelheiten warten ... Familiär durchgemacht hat er ja jede Menge ....

Wenn man bedenkt das er und seine Familie vor nicht allzu langer Zeit den Tod des Töchterchens zu beklagen hatte,kanns einem schon irgendwie eiskalt den Buckel runterlaufen.
Vielleicht hängt der eventuelle Selbstmord ja damit zusammen.
Wie verzweifelt muss man sein um solch eine Tat begehen zu können.
So dumm wie es vielleicht irgendwie klingen mag,da gehört jede Menge Mut dazu.
In einigen Zeitungen steht ja schon geschrieben das er in letzter Zeit sehr labil gewesen sei und das gut vor der Öffentlichkeit verbergen konnte.
Auch seine kuriose Infektion vor kurzem könnte damit in Verbindung stehen.
Man hört doch immer wieder das sich solche "Ereignisse" auf verschiedenste Organe auswirken können.
Ich bin einfach nur geschockt und traurig
Mein aufrichtiges Beileid!

R.I.P Robert
Schlimmes Ding...
Sehr traurig...
Mein Mitgefühl der Frau, welche nun nach dem Tod ihres Kindes auch den Verlust des Ehemannes verkraften muß...
Da wird alles andere zur Nebensache...
Da fällt einem nichts mehr ein...

Mein Beileid für die Frau und die anderen Angehörigen.
Ich bin schockiert.
Die Nachricht lässt sich sehr sehr schwer verdauen.
Robert war für mich einer der besten Torhüter überhaupt - dazu seine natürliche und ruhige Art.
Ich schätze Robert sehr.
Die Frage nach dem Warum bleibt wohl sein Geheimnis.
Anscheinend verkraftete er nie so richtig den Tod seiner Tochter.
Robert? Wir werden dich nie vergessen!
Vielleicht bist du ja jetzt bei deiner Tochter.

Ruhe in Frieden
OmG! Ist eine schreckliche Nachricht. Meine Anteilnahme und Beileid an die Familie sowie Hannover 96 und seinen Fans
Dtl. verliert einen seiner besten Torhüter... Mein Beileid an alle seine engen Angehörigen.
Ruhe in Frieden Robert Enke.
Worüber man nicht reden kann
Nur die Besten sterben jung !!Aber warum!!
Was soll man sagen ... ( diese Nachricht muß man erstmal verdauen)?
Mein Beileid richte ich an seine Frau, Familienangehörigen und Freunde.
Auch ich möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen. Als ich heute abend davon gehört habe, war ich zutiefst schockiert. Robert Enke war, bedingt allein durch sein Schicksal und seine tolle menschliche Art, eine Person, zu der ich aufgeschaut habe. Es tut mir unendlich Leid um ihn und ich hoffe innigst, dass seine Familie jetzt die nötige Kraft findet um diese Tragödie zu verarbeiten.
Diese Nachricht hat mich vor einer halben Stunde wirklich geschockt.
Mein tiefstes Mitgefühl gilt den Angehörigen von Robert Enke.

R.I.P. Robert Enke
Ruhe in Frieden Robert ENke!

ein wahnsinns schock.

Deutschland hat einen super torwart und einen sehr guten sportsmann verloren!

Bin froh ihn einmal, wenn auch leider nur kurz gesprochen zu haben,
Kondolenzbuch
einfach nur furchtbar man dachte er hat die vielen Nackenschläge wegesteckt oder verarbeitet

einfach nur traurig

Ruhe in Frieden Robert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste