Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...halke.html

bin mal gespannt ob das stimmt
Warum nicht.Die Schalker brauchen jeden Cent wie es aussieht.
was Mann für Geld nicht alles macht!
abstimmung zum fanlied gegen unterhaching bei unseren dresdner freunden am kommen we... zur auswahl stehen...

Trabireiter - Seid lieb
Status Quo - Rocking all over the world
Muse - Hysteria

:D trabireiter... :hier: fetzt, oder? ich weiß wer das vorgeschlagen hat und wer ihn auf den geschmack gebracht :D
http://www.kicker.de/news/fussball/intli...mouth.html
Axl Rose schrieb:Die Schalker brauchen jeden Cent wie es aussieht.

Bundesligist Schalke 04 bleibt durch Verkäufe von weiteren Stadion-Anteilen zahlungsfähig. Es droht jedoch weiter ein Punktabzug
durch die DFL. ...
> http://nl.thueringer-allgemeine.de/ta/ta...eebc27cfd5
BGH: Stadionverbot bei Verdacht möglich

Stadionverbote gegen Fußballfans können
auch bei bloßem Verdacht ausgesprochen
werden. Das hat der Bundesgerichtshof
(BGH) in Karlsruhe entschieden.

Solche Verbote seien durch das Haus-
recht des Vereins gedeckt. Die Richter
wiesen damit die Klage eines Fans von
Bayern München ab. Er war bei Aus-
schreitungen zwischen rivalisierenden
Fans festgenommen worden. Obwohl er
jede Beteiligung an der Randale be-
stritt, erhielt er vom MSV Duisburg ein
bundesweites Stadionverbot.
(Az: V ZR 253/08)
Der BGH verteidigte mit dem Urteil die
DFB-Praxis. Es gehe darum potentielle
Störer auszuschließen, so die Richter.

Quelle: mdr-text Seite 203

Wie darf ich das verstehen?!?
Die Denunzianten vom FCC dürften (wenn sie denn wollten) jeden RWE-Fan "ihrer Wahl" ein bundesweites Stadionverbot "auf Verdacht" aussprechen...

Meiner Meinung nach ist diese DFB-Aktion wiedermal ganz schön lachhaft.
:balla:
nö das heißt das jeder Club jeden Fan ohne Gründe bundesweites Stadionverbot geben kann sobald er irgendwo steht wo was passiert oder auf nem Video ist
Kaeffchen schrieb:nö das heißt das jeder Club jeden Fan ohne Gründe bundesweites Stadionverbot geben kann sobald er irgendwo steht wo was passiert oder auf nem Video ist

Ja, aber es steht auch, dass dieser Bayern-Fan ein bundesweites Stadionverbot vom MSV Duisburg aufgebrummt bekam, also nicht vom FC Bayern...
naja jeder Club jeden Fan
Kurz zusammengefasst: Zur falschen Zeit am falschen Ort = Stadionverbot... Einen weiteren Kommentar erspare ich mir. Die Unschuldsvermutung aber komplett aufzugeben, ist schwer nachvollziehbar und mit meinem Rechtsverständnis nicht mehr vereinbar... Stadionverbote, die sich lediglich auf Verdachtsmomente stützen - das heißt für die Zukunft nichts anderes als totale Willkür!
Jetzt wird schon am Fundament unseres Rechtssystems rumgeschraubt. Wenn in dubio pro reo beim DFB abgeschafft wird dauert es nicht mehr lange bis uns der "große Bruder" auf Schritt und Tritt verfolgt. Demokratie adé!
woozy schrieb:Jetzt wird schon am Fundament unseres Rechtssystems rumgeschraubt.

Wenn in dubio pro reo beim DFB abgeschafft wird dauert es nicht mehr lange bis uns der "große Bruder" auf Schritt und Tritt verfolgt. Demokratie adé!

Hab mit der Fußballmafia nix am Hut, aber los werden die mich nie!!!:probleme?:
:lachen: :lachen: :lachen:
Ich musste beim schreiben schon ein wenig schmunzeln, war klar, dass das kommt zwinker :D
SC Weimar und der Fallrückzieher gegen Gotha

Felix Müller steht in der ARD-Sportschau zur Wahl
http://www.tollesthueringen.de/eintrag/n...wahl/8142/

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste