@ Aik Bezieht sich deine Abneigung nur auf Fußball oder auch auf andere ehemalige "Männersportarten", die auch wettkampfmäßig von Frauen betrieben werden? Z. B. Handball, Eishockey, Boxen...Von Boxen will ich gar nicht reden, Frauen sollten sich nicht gegenseitig auf die Mundöffnung hauen dürfen, zumindest nicht als Sportart.
Fußball [ außer RWE ]
|
Warum sollen Frauen denn nicht Fußball spielen, Boxen etc? Sind wir hier in Afghanistan?
Man(n) muss sich das ja nicht ansehen, wenn man nicht will. Ich hab schon oft genug gegen Frauen geboxtkickt um zu wissen, dass viele zum Beispiel bei Kampfsporttechniken Männern überlegen sind. Fehlt nur die Kraft und das merkt man auch beim Fußball. Sieht halt alles aus, wie in Zeitlupe. Ob die Dinger dabei an- oder abgeschnallt sind, ist mir wurst.
11.09.2009, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 13:44 von stroh.)
Naja,beim Boxen in der Damenwelt schau ich auch nicht ganz so gerne zu.
(es sei denn,der Herr Raab wird richtig vermöbelt :probleme?: ) Andere Kampfsportarten wie beispielsweise Judo o.ä. finde ich auch bei Frauen recht spannend und absolut nicht abstoßend.Warum auch ? Eigentlich sollte jede Sportart die von Männern ausgeübt wird auch von Frauen machbar sein,wenn sie auch immer als das schwächere Geschlecht gelten. Ich bin überzeugt davon das es beispielsweise nur noch eine Frage der Zeit ist,wann eine Dame erstmals in ein Formel 1 Auto steigt und Rennen fährt. Selbst über das Skispringen bei Olympia ist vor kurzem debattiert worden. Allerdings wurde das noch abgelehnt wenn ich richtig informiert bin. Wenn ich damals so an die Vorrundenspiele der EM (???) denke, die im SWS stattfanden,so muss ich sagen das es mir großen Spaß gemacht hat dort zuzuschauen. In dubio pro reo schrieb:Ich zitiere da mal den Dresdner:holla hopp, was du dir so alles merkst. respekt! @AIK, willste mir etwa sagen, dass du bei solchen mädelz dir ni das schlapperlätzl umbinden würdest? stroh schrieb:.. siehe sarah fischer und milka duno bei den indycar-rennen http://www.indycar.com/drivers/ Dresdner schrieb:Ähhh, wie soll ich´s jetzt sagen...In dubio pro reo schrieb:Ich zitiere da mal den Dresdner:... DAS wären natürlich Argumente, sich mal ein solches Spiel anzusehen... Wo/Wann ist "Anstoß"...:lachen:...
Höherklassiger Frauenhandball ist schön. Hat was-auch das drumherum. Wer noch nicht beim THC war, ich kann es nur empfehlen.
Hajduk schrieb:Höherklassiger Frauenhandball ist schön. Hat was-auch das drumherum. Wer noch nicht beim THC war, ich kann es nur empfehlen.bei den eingebildeten schnepfen, die immer denken sie wären was besseres? da bekommt das wort "zicke" ne komplett neue bedeutung... :probleme?:
Also Frauenhandball ist Lichtjahre vom Männersport entfernt. War ab und zu beim HC Leipzig (und Union Halle-Neustadt), die spielt jede Schülermannschaft an die Wand. Ist kein Vorwurf an die Spielerinnen, aber die weibliche Physis reicht einfach nicht um ein Spiel auf hohem Niveau zu gestalten. Wenn ich sehe, wie dort durch die 6-0-Deckung durchgerannt werden kann, ...
@Aik: Solveig Gulbrandsen (Norwegen/noch aktiv) meinte vor 4 (?) Jahren sich beim Torjubel das Trikot übern Kopf zerren zu müssen. Ein ähnlicher Vorfall (vor allem mit Martina Müller!?) ist mir nicht bekannt. Frauenbasketball find ich ganz ok. Saß mal neben unseren Bundestrainer, der aber dermaßen bekannt ist, dass ich erst in der Zeitung erfahren hab, dass er unsere Nationalmannschaft trainiert. Aik schrieb:Sondershäuser schrieb:Welche Busen haben denn die meisten von den Damen wegzuschnallen? ...Da gab´s doch mal so ein Bild, wo sich eine von denen (ob jetzt ne Deutsche oder nicht,keine Ahnung) ihr Trikot vom Leib riss und mit so nem "Sportkorsett" über den Platz flitzte.... meintest Du zufällig diesen Jubel... http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotost...236-9.html War bei der WM 2007 in China, als wir den Titel erfolgreich verteidigten; ich empfehle hierzu auch den Artikel.
Ich will nicht respektlos sein erkenne auch die Leistungen der Frauen an aber ich kann mir weder beim Fußball noch beim Handball(Männerhandball mag ich auch nicht) mehr als 20min anschauen weils einfach nicht das selbe ist, technisch ist es schon ok aber es sind Sportarten die über eine gewisse Physis ausgetragen werden wie schon angemerkt wurde und die fehlt dort nunmal
MGN schrieb:http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotost...236-9.html Okay ich schaue nur noch die letzten 20min Es muss halt jeder für sich wissen was er gerne schaut wie zb Formel 1 find ich zum kotzen ist halt alles Geschmackssache. miss aufgeregt schrieb:Jo, das soll es geben - man ist immer so wahnsinnig:lachen:enttäuscht wenn hinter dem Sportler nur ein Promi-Proll steckt...:probleme?:....zum Thema zurück.Hajduk schrieb:Höherklassiger Frauenhandball ist schön. Hat was-auch das drumherum. Wer noch nicht beim THC war, ich kann es nur empfehlen.bei den eingebildeten schnepfen, die immer denken sie wären was besseres? da bekommt das wort "zicke" ne komplett neue bedeutung... :probleme?:
Spendenaktion Benny 4000 beendet – Spenden an Kinderhilfe und Ulf Kirsten Stiftung
Als Benny Kirsten im Juni 2009 im Jubelrausch ein Bengalisches Feuer nach dem Sachsenpokalsieg enzündete, sahen Presse und Fußballverband darin ein skandalöses Verhalten. Die SG Dynamo Dresden und der Sächsische Fußballverband sprachen für diese, von ihnen als „Ausschreitungen“ bezeichnete Aktion, Geldstrafen in Höhe von 4.000 bzw. 7.000 EUR, sowie Spielsperren gegen Benny aus. Wir, der K-Block, standen und stehen aber voll und ganz hinter Benny und sehen absolut nichts verwerfliches an seinem Verhalten. Denn das sind echte Emotionen. Um ein Zeichen gegen diese sinnlose Schikane und Pseudoskandalmentalität zu setzen, riefen die ULTRAS DYNAMO zur Spendenaktion „K-Block 5.000 für Benny 4.000“ auf. Die aktiven Fans von Dynamo Dresden folgten diesem Aufruf zahlreich. Insgesamt kamen dabei 1.800 EUR zusammen (der Betrag wurde von ULTRAS DYNAMO aufgerundet). Nachdem die Spendenaktion gestoppt wurde, verblieb das Geld zunächst in unserer Verwahrung. Da die Verfahren gegen Benny Kirsten noch liefen, wurde mit der Übergabe der Spendengelder noch eine zeitlang gewartet. Nun sind alle Verfahren abgeschlossen, Benny Kirsten darf die Spenden jedoch nicht annehmen. ULTRAS DYNAMO und Benny Kirsten haben sich daher zusammengesetzt und entschieden, die Gelder einem gemeinnützigen Zweck zukommen zu lassen. Die Entscheidung fiel dabei auf die Ulf Kirsten Stiftung und ein neues Projekt der Kindervereinigung Dresden. Die Ulf Kirsten Stiftung fördert seit Jahren engagiert die Nachwuchsarbeit Dynamo Dresdens. Jährlich wird in den Sommertagen ein von Ulf Kirsten geleitetes Fußballcamp durch die Initiative finanziert. Die Kindervereinigung Dresden wird diese Woche eine neues Projekt mit dem Titel „Dynamo für alle Kinder“ vorstellen. Dieses soll Kindern aus sozial benachteiligten Familien ein Stadionbesuch bei Dynamo Dresden ermöglichen. Das Anliegen sozial schwachen Fans die aktive Mitwirkung am Fanleben zu ermöglichen, ist ein wichtiges Ziel von ULTRAS DYNAMO. Nicht zuletzt setzten wir uns daher zusammen mit der Fangemeinschaft Dynamo jüngst für eine Senkung der Eintrittspreise ein. Wir freuen uns daher, im Namen der zahlreichen Spender des K-Blocks, dieser Kampagne ein 900 EUR starkes Startgeld zu überreichen. Bitte lest euch weitere Aktionen der Initiative auf der Homepage zur Kampagne „Dynamo für alle Kinder“ (http://www.dynamo-fuer-alle-kinder.de/) durch. Wir danken allen Spendern recht herzlich und hoffen, dass diese Entscheidung in eurem Sinn ist. ultras-dynamo.de Dresdner schrieb:Spendenaktion Benny 4000 beendet – Spenden an Kinderhilfe und Ulf Kirsten Stiftung *daumen hoch* Zitat:Stellungnahme des Fanprojektes Braunschweig zu den Vorfällen in Dresden am 26. September 2009 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste