live im zdf
Fußball [ außer RWE ]
|
Wird bestimmt schwer! Haben sich in den letzten beiden Spielen auch immer schwer getan! Aber gegen diese Inselaffen dürfte nichts passieren!
Sondershäuser schrieb:Donnerstag 18:00 Uhr. Das nenne ich doch mal ne gute Anstosszeit. :lachen: Werd ich mir auf jedenfall reinziehen.
Dynamo-Spieler wird aus Koma geholt
Dresden. Der Gesundheitszustand des bei einem Autounfall schwer verletzten Yves Dießner hat sich leicht gebessert. Die Ärzte an der Uniklinik konnten damit beginnen, den 19-jährigen Fußballer von Dynamo Dresden aus dem künstlichen Koma zu holen. Die Medikamente werden behutsam abgesetzt, teilte der Verein mit. Der Prozess könne einige Tage dauern. Richard Schöne, der nach der Operation mehrerer Gesichtsfrakturen in die Rehaklinik Kreischa verlegt werden konnte, isst, spricht und läuft bereits wieder selbstständig. Bei gutem Heilungsverlauf soll der 19-Jährige Ende dieser Woche von der Intensiv- auf eine normale Station verlegt werden. (SZ) quelle
Hab' gerade auf ZDF geschaltet - und siehe da, Deutschland führt ja schon mit 1:0!!!
Je-Pe schrieb:Hab' gerade auf ZDF geschaltet - und siehe da, Deutschland führt ja schon mit 1:0!!! Ja, wir rumpeln wieder.............
am anfang war es noch nett anzusehen...je später der abend um so schlimmer das spiel bis zur gelb roten karte...aber was solls deutschland interessiert mich da eh cniht sonderlich nur lustig was für kunden dort so rum rennen und sich fussball fan schimpfen...glaub da hatte 3/4 vorher noch nie nen stadion von innen gesehen...echt der horror...nie wieder spiele auf länderspiel eben mit deutscher beteiligung ...da vergehts einem
kannste auch nich für alle sagen oder?
wie gesagt ich war auch schon bei einem und das war einfach nur ein Erlebnis
richtig meine mitfahrer waren da wie ich...hehehehe
für ottonormalverbraucher mag das ja was sein aber für mich weiss gott nicht...allein wenn ich die handlampe gesehen hab die versucht hat die stimmung bissel anzuheizen...14 jahre und hat die ehre scheinbar aufm letzten schützenfest gewonnen wer es mag bitte...is sicher auch mal nen erlebniss wert nur absolut nicht das was mich reizt...da war luxemburg gegen griechenland dann schon weitaus reizvoller auch wenn das mich nicht vom hocker gerissen hat
Die Südamerika-Quali hat es ja in sich. Das Denkmal Maradonna bröckelt, könnte sein, dass die WM ohne Argentinien stattfindet
10.09.2009, 14:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2009, 14:07 von Basti2804.)
Ausschluss der Öffentlichkeit und Geldstrafe für Kaiserslautern
Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern muss das nächste Heimspiel der Regionalliga West am 18. September 2009 gegen Bayer 04 Leverkusen II unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Darüber hinaus belegte das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Verein im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen fortgesetzten unsportlichen Verhaltens im Regionalliga-Punktspiel am 2. September beim SV Waldhof Mannheim mit einer Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro. Im Kaiserslauterer Zuschauerblock wurde beim Spiel in Mannheim ab der 30. Minute vermehrt Pyrotechnik abgebrannt und auch auf den Platz geworfen. Daher hatte Schiedsrichter Tobias Welz das Spiel in der 55. Minute aus Sicherheitsgründen für 20 Minuten unterbrechen müssen. Zudem war es nach dem Spiel zwischen Anhängern des 1. FC Kaiserslautern und der Polizei zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Im Sportgerichtsverfahren gegen den SV Waldhof Mannheim wird der DFB-Kontrollausschuss in der kommenden Woche Anklage beim DFB-Sportgericht erheben. Zuvor wird das Regionalliga-Meisterschaftsspiel zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem 1. FC Saarbrücken am Sonntag unter besonderer Beobachtung stehen. Der Kontrollausschuss und eine vom DFB-Sicherheitsbeauftragten eingesetzte Spielaufsicht werden dabei den Spielablauf und die Sicherheitsvorkehrungen des Heimvereins Mannheim beobachten und auswerten. Quelle: DFB.de |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste