Fußball [ außer RWE ]
|
24.06.2009, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 19:33 von Viva Erfordia.)
MPKlostersee schrieb:Dynamo droht Pokal-Ausschluss Alles nur hohles MDR Gelaber .... da passiert gar nüscht m.M. !
Mal was anderes, ich schaue mir gerade auf DSF das Halbfinale im Conederations-Cup zwischen Spanien und USA an.
Und es sieht nach 80 Minuten nach einer faustdicken Überraschung aus, denn die Amerikaner führen zurzeit mit 2:0! Die Spanier haben 15 Spiele in Folge gewonnen!
Was ist das denn? Die Amis führen 7 Minuten vor dem Schlusspfiff 2:0 gegen Spanien
24.06.2009, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 22:31 von Tobey.)
Das wars, die Amis gewinnen gegen Spanien mit 2:0!
Die Spanier haben auch in der ersten Halbzeit sehr Arrogant gespielt und sind auch völlig verdient mit 1:0 in Rückstand geraten. Aber in der 2. HZ haben se dann spielerisch gezeigt warum die 15 Spiele in Folge gewonnen haben und haben sich eine Chance nach der anderen herausgespielt, wenn die vier, fünf Tore gemacht hätte, hätte sich keiner beschweren brauchen. Aber wie es im Fußball nun mal ist, die Amis kamen in der 2. HZ nur zweimal vors gegnerische Tor und machen davon eins! Nachtrag: Spanien war insgesamt 35 Spiele ungeschlagenen!!!
Tja, irgendwann war mal wieder eine Niederlage fällig ... das es die gerade gg die US Boy's setze überrascht ! Hab zwar das Spiel nur ab und an eingeschaltet, aber eine gewisse Arroganz war da nicht zu übersehen von den Spaniern ...
Südafrika hält gegen Brasilien richtig gut mit und kurz vor der Pause noch das 0:0.
so, union hat ein sparschwein geschlachtet ...
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...08620.html kda schrieb:Hab grad im Radio gehört das Schneider seine Karriere beendet. Jetzt kann er sich voll und ganz den Ratten widmen!
oder als sportlicher berater nach leipzig gehen. würde mich ehrlich gesagt nicht wundern.
Er soll wohl weiterhin bei Bayer tätig bleiben im Scouting- und Jugendbereich. Immer noch besser als bei J*** den Zidan für Arme zu geben.(sportlicher Berater)
Schade um den klasse Mensch und noch besseren Fußballer Bernd Schneider - ich hätte ihn gern noch zur WM 2010 erlebt.
26.06.2009, 18:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2009, 18:47 von Je-Pe.)
Christopher schrieb:Schade um den klasse Mensch und noch besseren Fußballer Bernd Schneider - ich hätte ihn gern noch zur WM 2010 erlebt. Das stimmt... 'ne Kampfsau war er wirklich auf dem Platz. P.S.: Trotz seiner (unaussprechlichen) Herkunft |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.141 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste