Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
:lachen: :lachen: :lachen:

Natürlich weiß ich wie du das meinst.
Ich hab das wohl auch richtig aufgefasst.
Meine Eltern loben diesen "Sender" immer über den grünen Klee weil überall anders nur Action läuft und rumgeschossen wird.
Außerdem kommt da immer so schöne Volksmusik und die jüngere Generation hört nur noch "Hottendottenmusik".
(teilweise haben sie mit ihrer Einschätzung zur Musik von heute ja auch Recht)
Das kann ich mir wöchentlich anhören wenn ich mal anfange über den MDR herzuziehen.
Aber nun zurück zum Thema,sonst gibts heute noch Ärger. zwinker
dass es eine absolut blöde aktion von kirsten war, das bestreitet ja keiner. nur sollte man wie gesagt auch die verhältnismäßigkeit wahren. und die ist hier definitv nicht gegeben.
der kirsten (ist übrigens nur als azubi) bei dynamo angestellt, hat in seiner ersten saison überragendes erreicht. den 2. TW der ersten mannschaft verdrängt, mit der 2. mannschaft als stammspieler in die oberliga aufgestiegen und dann noch den sachsenpokal geholt. da kann man sich schonma drüber freuen. und dass er sehr emotional ggüber dynamo ist, das weiß mittlerer weile ein jeder. wir, als die fans verurteilen das nicht. zumindest die meisten. deswegen wurde ein konto eingerichtet um einfach nur zu zeigen, dass er einer von uns ist.
Geegle schrieb:Bei aller Liebe zu den Emotionen, aber was sich der Torwart dort erlaubt hat, kann man auch getrost als überaus große Dummheit bezeichnen.
Jeder weiss doch nun mittlerweile, dass solche Aktionen schon bei den Fans nicht gerne gesehen sind. Und wenn er dann als aktiver Spieler im Stadioninnenraum mit einem Pyro durch die Gegend flitzt...
Also mit Verlaub, aber da braucht niemand Verständnis zu erwarten.

Frage mich nur, wo ist das Verbrechen ?
Schreibe bitte nicht in der Mehrzahl. Wie kannst du das beurteilen. Ich bin schon etwas älter und bin für Pyro. Also bei mir und vielen Anderen ist die Aktion in Leipzig positiv angekommen. Das ist Emotion pur, was Du und die Greise beim DFB, TFV u.s.w. nicht begreifen wollen.
Man kann sich ja über alles aufregen. Ist doch niemand verletzt worden. Wahrscheinlich hatte er ja einen Mini-Feuerlöscher im Handschuh versteckt. Erinnere mich noch an das Trara, als Tim Wiese "*****-HSV" ins Megafon grölte oder vor einigen Jahren Casey Keller und Jeff Strasser gemeinsam mit den Gladbach-Fans Anti-Köln-Gesänge anstimmten. Einerseits erwarten wir von den Spielern, dass sie sich mit Fans und Verein identifizieren; machen sie das, kommen irgendwelche Funktionäre und Journalisten mit einer Hetzkampagne um die Ecke. Albern und verlogen; Kirsten ist jung, besser, er rennt mit so einem Bengalo über den Rasen, als wenn er besoffen nach einem Diskobesuch ein Kind überfährt oder nebenbei dealt.
Sehr gut geschrieben. Stimme Dir voll zu
Danke zwinker
Ich will die Sache ja nicht überstrapazieren und er hat sich ja auch schon entschuldigt, aber seht es mal so:
Der Verein versucht krampfhaft seinen ramponierten Ruf aufzupolieren und dann kommt ein Angestellter des Vereins und reißt mit dem Sitzfleisch wieder alles ein. Der Junge kann eigentlich froh sein, dass ihm nicht fistlos gekündigt wurde und Spendenkonten können etwas sehr sinnvolles sein, aber nicht für Leute, welche dies garnicht nötig haben, weil sie als Millionärssöhnchen schon mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.
Na ja, Spendenkonto ist albern, da stimme ich dir zu. Er wird auch nicht zur Schuldnerberatung müssen, weil sein Gehalt gepfändet wird wegen der Strafe. Mir ging es einfach darum, dass ich Verständnis habe, wenn sich mal ein Spieler nach einem solchen Erfolg auf dem Spielfeld hinreißen lässt und dass ich das nicht verurteile, solange er niemanden gefährdet. Ich werde niemals vergessen, als unsere Spieler nach dem Pokalsieg vor der Kurve knieten und "*****-FCC" grölten. Das sind Augenblicke, in denen ich das Gefühle habe, dass sie nicht nur für das Gehalt, sondern auch für den Verein und damit für uns spielen.
1966 schrieb:Spendenkonten können etwas sehr sinnvolles sein, aber nicht für Leute, welche dies garnicht nötig haben, weil sie als Millionärssöhnchen schon mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.
nene, soviel kohle hat der kleene ni. es ist doch ausserdem nur ein ausdruck unserer solidarität mit ihm. am ersten tag sind knapp 500 € zusammengekommen. letztendlich spendet er das geld ey zukunft dynamo.

Zitat:Benjamin: „Ich bin mit Leib und Seele Dynamo, lebe auch die Emotionen aus. Aber was ich gemacht habe, war einfach dumm. Den Schaden, den ich dem Verein dadurch zugefügt habe, will ich ein Stück weit wiedergutmachen.“

„Ich werde acht Schulen in und um Dresden besuchen“, erklärt der Azubi zum Sport- und Fitnesskaufmann. „Und dort im Gemeinschaftskunde- oder Ethik-Unterricht je eine Stunde zum Thema Fairplay auf dem Rasen und den Rängen halten.“
Ist das geil, wie Brasilien Italien zerlegt... :)
Wer sind denn hier die "bösen" Buben.....!??

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...92,00.html
Lars Tubbesing, Dresden-Chef von Dynamo-Vermarkter Sportfive:
Zitat:„Ein bedauerlicher Fehler bei der Sponsoren-Akquise. Die Schuld liegt bei uns und nicht beim Verein.“
Na da habt ihr euch ja mal richtige Profis ins Boot geholt, mal sehen wer da bald so alles im VIP-Bereich auftaucht. Sehe schon die Schlagzeile: Mafia, al-Qaida und Scientology geben sich bei Dynamo die Klinke in die Hand.:lachen:
nuja, die christen brauch ich nicht. der rest ist mir egal...
wer entdeckt die stilblüte?

Zitat:Bielefelds Trainer heißt Gerstner

Arminia Bielefeld hat seine Trainersuche beendet. Sport-Geschäftsführer Detlev Dammeier bestätigte am Mittwochvormittag dem Sport-Informationsdienst (SID), dass Thomas Gerstner, ehemaliger Bundesliga-Profi und zuletzt Co-Trainer bei Sturm Graz, einen Einjahresvertrag bei den Arminen erhält. Das Arbeitspapier von Gerstner sei laut Dammeier nur für die 2. Liga gültig.
quelle

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.141 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste