Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
(27.08.2015, 20:24)Fachpublikum schrieb: was du so alles hörst. aber recht haste, es gibt genügend anderes. hätte ja auch erweitert schreiben können, dass ich zu den titans gehe (die haben auch 1.000 zuschauer im schnitt), oder dass ich mir ab und an den hc elbflorenz anschaue. selbst 2. bundesliga tennis in blasewitz (1.500 im schnitt) gehört in mein angebot. trotzdem kommt dort nichts negatives. um die jahrtausendwende sah es freilich anders aus, für mich auch nachvollziehbar.
beim dsc war ich letzte saison einmal zu nem spiel gg borea. für die habe ich nur ein müdes lächeln übrig. aber ok, die gibts eben auch noch und wenns nur in der landesklasse ost ist.

@annaka, volleyball ist nun gar nicht mein ding, auch wenns mich ab und an mal juckt, grade als die letzte saison gg istanbul gespielt haben. und auch die haben kein grund sich zu beschweren, denn die haben eine neue halle bekommen und sponsorentechnisch ist das eh ein anderes klientel. allerdings würde mich deine aussage über zurückhaltende sponsoren interessieren. und das meine ich nicht ironisch.

Unternehmen in Dresden halten den Ball flach, weil DD immer wieder mit extrem negativen Schlagzeilen aufwartet. Die Corporate Identity - das Erscheinungsbild eines Unternehmens - will nicht mit Negativschlagzeilen in Verbindung gebracht werden. Schlecht fürs Geschäft. Geht halt den ganzen Schwachmaten nicht ins Hirn. Böller für alle - egal, was es kostet. Und etwas Dresche gibt's gratis dazu. In DD und in EF. Und anderswo.
ich hatte konkrete beispiele erwartet und nicht so allgemeine mutmaßungen. mir ist nur eine firma bekannt, welche sich vom sponsoring zurückziehen wollte. beim wollen ist es aber geblieben.
jetzt du wieder. .. musst mich aber nicht komplett zitieren. ich weiß was ich geschrieben habe.
Zur obigen Debatte: ich glaube dass sich eben dadurch, dass es in DD oft gekracht hat und immer was los war mit der Zeit der ein "Mythos" Dynamo Dresden gebildet hat, der für junge Menschen sogar anziehend ist.
"Da ist immer was los, da will ich hin."

Gewalt hin oder her, aber ich denke gerade solche Schlagzeilen und die dazugehörige Mundpropaganda hat vor nen paar Jahren massig junge Leute gezogen.
(27.08.2015, 20:04)annaka schrieb: Vielen in der Stadt gehen diese gewalttätigen Fußball"fans" gehörig auf den Senkel.
du hattest jetzt eine woche zeit zur recherche. und was haste geliefert? nüscht! finde ich ehrlich gesagt extrem schwach, denn sinnfreie parolen an die kellertür nageln kann jeder. bei dir hatte ich mir echt mehr erhofft!

@Flaschendeckel: ein bissl wahrheit ist dabei. wobei ich sagen muss (aus persönlichen empfinden), dass der dsc dynamo extremst in die karten gespielt hat. das war von denen bestimmt nicht gewollt, aber deren großkotzigkeit um die jahrtausenswende ist denen gehörig auf die füße gefallen. sportlich wie finanziell. und der damalige "macher" ist nun präsi und hauptsponsor beim fc oberlausitz neugersdorf. er hat eben verstanden, dass es in dresden nur einen großen verein geben kann.,
(01.09.2015, 15:13)Flaschendeckel schrieb: Zur obigen Debatte: ich glaube dass sich eben dadurch, dass es in DD oft gekracht hat und immer was los war mit der Zeit der ein "Mythos" Dynamo Dresden gebildet hat, der für junge Menschen sogar anziehend ist.
"Da ist immer was los, da will ich hin."

Gewalt hin oder her, aber ich denke gerade solche Schlagzeilen und die dazugehörige Mundpropaganda hat vor nen paar Jahren massig junge Leute gezogen.

So sieht`s aus!
Positiv oder negativ ist erst mal scheissegal. Im Gespräch bleiben, darum geht's, wenn du vorwärts kommen willst. Ist halt genauso wie im Berufsleben.
..wieder zurück vom Derby in Belgrad.......was soll man sagen.....never stop that feeling......einfach eine andere welt und schwer zu toppen...
Ich weiß ja nicht, ob ihr schon mal etwas von Dynamo Dresden gehört habt
Mit geschlossenen Augen wählt der Fußballer schließlich die Gelbe Karte – und kommt glimpflich davon!
Das hat die Fußball-Welt wirklich noch nicht gesehen!

http://buzz.eurosport.de/web-hits/kurios...ehen-4043/
Weiter gehts mit Spitzenfussbal-Live : Atletico vs. Real

PS : Wo ist den der Spanische Fussbal-Thread hin???
Dafür gibt es jetzt den: http://board.rwe-community.de/Thread-Eur...-zum-Thema
(04.10.2015, 20:17)Aik schrieb: Weiter gehts mit Spitzenfussbal-Live : Atletico vs. Real

PS : Wo ist den der Spanische Fussbal-Thread hin???

Wir haben das zum Saisonbeginn zusammengefasst @aik, weil in den einzelnen Sparten eher doch weniger los war. Also Spanien in Zukunft da, wo @mp klostersee Dir den Link gestellt hat. Winken1
"Instinkttrainer" Legat gibt Kult-PK bei Amateurklub

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...video.html
(06.10.2015, 17:33)Axl Rose schrieb: "Instinkttrainer" Legat gibt Kult-PK bei Amateurklub

http://www.t-online.de/sport/fussball/id...video.html

Gerd Müller - Bomber der Nation an Alzheimer erkrankt , lebt im Pflegeheim. Quelle: Billd - Zeitung.
Verdammte Krankheit!

Am 3 .November wird er 70.
schade ... er ist ein sehr sympathischer Mensch ...
Durfte ihn mal vor ein paar Jahren auf dem Lok-Sportplatz kennen lernen.
Er war da als Betreuer der Bayern Amateuren.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.956 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 138.084 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.534 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste