ich hatte konkrete beispiele erwartet und nicht so allgemeine mutmaßungen. mir ist nur eine firma bekannt, welche sich vom sponsoring zurückziehen wollte. beim wollen ist es aber geblieben.
jetzt du wieder. .. musst mich aber nicht komplett zitieren. ich weiß was ich geschrieben habe.
Zur obigen Debatte: ich glaube dass sich eben dadurch, dass es in DD oft gekracht hat und immer was los war mit der Zeit der ein "Mythos" Dynamo Dresden gebildet hat, der für junge Menschen sogar anziehend ist.
"Da ist immer was los, da will ich hin."
Gewalt hin oder her, aber ich denke gerade solche Schlagzeilen und die dazugehörige Mundpropaganda hat vor nen paar Jahren massig junge Leute gezogen.
(27.08.2015, 20:04)annaka schrieb: Vielen in der Stadt gehen diese gewalttätigen Fußball"fans" gehörig auf den Senkel.
du hattest jetzt eine woche zeit zur recherche. und was haste geliefert? nüscht! finde ich ehrlich gesagt extrem schwach, denn sinnfreie parolen an die kellertür nageln kann jeder. bei dir hatte ich mir echt mehr erhofft!
@Flaschendeckel: ein bissl wahrheit ist dabei. wobei ich sagen muss (aus persönlichen empfinden), dass der dsc dynamo extremst in die karten gespielt hat. das war von denen bestimmt nicht gewollt, aber deren großkotzigkeit um die jahrtausenswende ist denen gehörig auf die füße gefallen. sportlich wie finanziell. und der damalige "macher" ist nun präsi und hauptsponsor beim fc oberlausitz neugersdorf. er hat eben verstanden, dass es in dresden nur einen großen verein geben kann.,
(01.09.2015, 15:13)Flaschendeckel schrieb: Zur obigen Debatte: ich glaube dass sich eben dadurch, dass es in DD oft gekracht hat und immer was los war mit der Zeit der ein "Mythos" Dynamo Dresden gebildet hat, der für junge Menschen sogar anziehend ist.
"Da ist immer was los, da will ich hin."
Gewalt hin oder her, aber ich denke gerade solche Schlagzeilen und die dazugehörige Mundpropaganda hat vor nen paar Jahren massig junge Leute gezogen.
So sieht`s aus!
Positiv oder negativ ist erst mal scheissegal. Im Gespräch bleiben, darum geht's, wenn du vorwärts kommen willst. Ist halt genauso wie im Berufsleben.
..wieder zurück vom Derby in Belgrad.......was soll man sagen.....never stop that feeling......einfach eine andere welt und schwer zu toppen...
Mit geschlossenen Augen wählt der Fußballer schließlich die Gelbe Karte – und kommt glimpflich davon!
Das hat die Fußball-Welt wirklich noch nicht gesehen!
http://buzz.eurosport.de/web-hits/kurios...ehen-4043/
Weiter gehts mit Spitzenfussbal-Live :
Atletico vs. Real
PS : Wo ist den der Spanische Fussbal-Thread hin???
(04.10.2015, 20:17)Aik schrieb: Weiter gehts mit Spitzenfussbal-Live : Atletico vs. Real
PS : Wo ist den der Spanische Fussbal-Thread hin???
Wir haben das zum Saisonbeginn zusammengefasst @aik, weil in den einzelnen Sparten eher doch weniger los war. Also Spanien in Zukunft da, wo @mp klostersee Dir den Link gestellt hat.
"Instinkttrainer" Legat gibt Kult-PK bei Amateurklub
http://www.t-online.de/sport/fussball/id...video.html
(06.10.2015, 17:33)Axl Rose schrieb: "Instinkttrainer" Legat gibt Kult-PK bei Amateurklub
http://www.t-online.de/sport/fussball/id...video.html
Gerd Müller - Bomber der Nation an Alzheimer erkrankt , lebt im Pflegeheim. Quelle: Billd - Zeitung.
Verdammte Krankheit!
Am 3 .November wird er 70.
schade ... er ist ein sehr sympathischer Mensch ...
Durfte ihn mal vor ein paar Jahren auf dem Lok-Sportplatz kennen lernen.
Er war da als Betreuer der Bayern Amateuren.