Roberto Carlos übernimmt als Trainer den türkischen Erstligaverein Akhisar Belediyespor.
Carlos hat einen Vertrag über anderthalb Jahre unterschrieben.
Fußball [außer RWE]
|
Roberto Carlos übernimmt als Trainer den türkischen Erstligaverein Akhisar Belediyespor.
an die bekannten Gesichter, welche Bereits in Australien weilen zum Asien-Cup...viel spass.....bin dann ab HF vor Ort. Vorher dann noch Neuseeland/Auckland hoppen
Cristiano Ronaldo ist Weltfußballer ! Die Wahl ist genau so lächerlich wie bei der WM wo Messi zum Spieler des Tuniers gewählt wurde.
war doch sowas von klar das Messi oder der "Schönling" Ronaldo Weltfußballer wird
Mit welcher Begründung hat es Ronaldo nicht verdient den Preis zu bekommen? Er hat ein überragendes Jahr gespielt, das beweisen ja die Statistiken. Ich bin sicherlich kein Fan von ihm aber er ist nunmal der wahrscheinlich kompletteste Fußballer der Welt und das hat er sich auch erarbeitet.
Natürlich hätte es Neuer auch verdient, keine Frage. Aber CR nunmal leider mindestens genauso
Wenn Neuer es geworden wäre, dann hätte Deutschland in allen Kategorien abgeräumt. Das darf garnicht sein. Auch die Weltelf ist ein Witz. Da ist noch ein Iniesta dabei und Thomas Müller oder Schweinsteiger nicht.
Die Weltauswahl kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, wird aber von den Herren Profis selbst gewählt!
Hier kann man sehen wer bei der Wahl zum Weltfussballer wie abgestimmt hat: http://resources.fifa.com/mm/document/ba...eutral.pdf
12.01.2015, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2015, 21:50 von Coethener.)
Das ist doch eh alles für den Axxxx. Was ist bedeutender als Weltmeister zu sein? Nichts! Das Schweinsteiger und Müller nicht in dieser Elf sind,ist denen doch wurscht. Vor allem die 2 Brasilianer in der Abwehr haben dort nichts zu suchen.
Da wurden die lukrativsten Werbeverträge geehrt - Schlüpfer-Ronaldo, knapp vor Fifa-Messi und Telekom-Neuer...
verdienter Sieger...für mich ein Witz das Messi vor Neuer gelandet ist.....und noch lächerlicher das Spieler wie Luiz und Thiago Silva in der Mannschaft des Jahres sind. Ein mÜller und Schweini aber in die Röhre schauen mussten. Aber so ist die FIFA und so wird es immer bleiben....
Noch mal, die Fußball Profis dieser Welt haben das Team gewählt nicht die FIFA! Es ist schwer zu verstehen, ich weiß!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.917 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.853 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.534 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |