Das wüsste ich auch gerne, wie du das bezahlst. Vermietest du am WE deine Wohnung ? Die brauchst du ja nie
Fußball [außer RWE]
|
nix goldesel.......aufpassen beim buchen....sofia z.b. flug 44....hotel 22.....zug 2.......passt doch
nene...5 mal haching langt mir...
aber maribor hab ich vergessen......daher sind es so oder so 4 spiele..
Im Pokalwettbewerb Württemberg ist kein höherklassiger Verein mehr vertreten :
Stuttgarter Kickers unterliegen beim Oberligisten Fv Ravensburg mit 0:1 , die SG Sonnenhof beim Oberligisten SGV Freiburg ebenfalls mit 0:1.
Dynamo tut's uns gleich und scheitert im Sachsen-Pokal mit 1:2 in Neugersdorf ebenso an einem Oberligisten.
Das finde ich jetzt unfair - der Status "Depp des Wochenende" gebührt einzig uns!!!
Es scheint so als ob vielen Spielern der Landespokal mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht, wo man nur verlieren kann...
Zumindest fällt auf, das in den letzten Jahren Drittligisten in den Landespokalen zunehmend die Segel gegen unterklassige Mannschaften streichen müssen.
Da muss man den Vereinen/Trainern/Spielern jedoch entgegenhalten, dass man kaum schneller und günstiger ans Pokalgeld kommt als über die Landespokale. Schwer zu verstehen das Ganze, zumal durchweg viele Drittligisten das Geld aus dem DFB-Pokal eigentlich dringend brauchen.
Viele 3ligisten sind am Wochenende mit einen blauen Auge und noch mehr Dusel eine Runde weitergekommen. Cottbus 1:0, Wehen gar erst in der Verlängerung 2:1 und was für Kracher die als Gegner hatten. Aber wie gesagt für die unterdogs ist es das Spiel des Jahres, und dementsprechend gehen Sie da auch rein. Jeder der selber mal gespielt hat weiß wie schnell die Zeit wegrennt wenn du erst mal hinten liegst und vorne einfach kein Tor machst. Jaja ich weiß, es sind Profis und das darf nicht passieren. Und ich finde es gut das es solche Sensationen gibt auch wenns uns wieder mal (wie so oft) getroffen hat. Darauf warten doch alle ob Presse ,Fernsehen und natürlich die Fans.
16.11.2014, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2014, 23:20 von rotweisser24.)
Hier stand Quatsch!
wenn die Fahrradbeleuchter jetzt aber wie durch ein Wunder den DfB Pokal 2015 gewinnen sollte, spielt dann der Pokal Verteidiger automatisch wieder in der nächste Runde mit ?
17.12.2014, 12:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2014, 13:15 von Viva Erfordia.)
"Sport im Osten" berichtet am kommenden Sonntag (21. Dezember) von 17:15 bis 18:00 Uhr im MDR FERNSEHEN von der Hallenmeisterschaft des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) aus Riesa.
Im Internet können Fans bereits ab 11 Uhr das komplette Turnier per Livestream unter http://www.mdr.de/sport verfolgen. >>> Interessante Turniere in Mitteldeutschland <<< |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.915 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.823 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.533 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste