Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Das wüsste ich auch gerne, wie du das bezahlst. Vermietest du am WE deine Wohnung ? Die brauchst du ja nie Lachen7
nix goldesel...zwinker....aufpassen beim buchen....sofia z.b. flug 44....hotel 22.....zug 2..zwinker.....passt doch
(11.11.2014, 14:11)schico schrieb: 28.-30.11......3 Spiele......u.a. in Innsbruck....Serravalle (San Marino) und Ljubljana......immer weiter...zwinker

du hast Spiel 4 in Haching vergessen Lachen5
nene...5 mal haching langt mir...zwinker

aber maribor hab ich vergessen......daher sind es so oder so 4 spiele..zwinker
Im Pokalwettbewerb Württemberg ist kein höherklassiger Verein mehr vertreten :
Stuttgarter Kickers unterliegen beim Oberligisten Fv Ravensburg mit 0:1 , die SG Sonnenhof beim Oberligisten SGV Freiburg ebenfalls mit 0:1.
Dynamo tut's uns gleich und scheitert im Sachsen-Pokal mit 1:2 in Neugersdorf ebenso an einem Oberligisten.
Das finde ich jetzt unfair - der Status "Depp des Wochenende" gebührt einzig uns!!!
Da sind wir also nicht die einzigen Pokaldeppen [Bild: 31.gif]
Es scheint so als ob vielen Spielern der Landespokal mittlerweile am Allerwertesten vorbeigeht, wo man nur verlieren kann...
Zumindest fällt auf, das in den letzten Jahren Drittligisten in den Landespokalen zunehmend die Segel gegen unterklassige Mannschaften streichen müssen.
Da muss man den Vereinen/Trainern/Spielern jedoch entgegenhalten, dass man kaum schneller und günstiger ans Pokalgeld kommt als über die Landespokale. Schwer zu verstehen das Ganze, zumal durchweg viele Drittligisten das Geld aus dem DFB-Pokal eigentlich dringend brauchen.
Viele 3ligisten sind am Wochenende mit einen blauen Auge und noch mehr Dusel eine Runde weitergekommen. Cottbus 1:0, Wehen gar erst in der Verlängerung 2:1 und was für Kracher die als Gegner hatten. Aber wie gesagt für die unterdogs ist es das Spiel des Jahres, und dementsprechend gehen Sie da auch rein. Jeder der selber mal gespielt hat weiß wie schnell die Zeit wegrennt wenn du erst mal hinten liegst und vorne einfach kein Tor machst. Jaja ich weiß, es sind Profis und das darf nicht passieren. Und ich finde es gut das es solche Sensationen gibt auch wenns uns wieder mal (wie so oft) getroffen hat. Darauf warten doch alle ob Presse ,Fernsehen und natürlich die Fans.
Hier stand Quatsch!
wenn die Fahrradbeleuchter jetzt aber wie durch ein Wunder den DfB Pokal 2015 gewinnen sollte, spielt dann der Pokal Verteidiger automatisch wieder in der nächste Runde mit ?
"Sport im Osten" berichtet am kommenden Sonntag (21. Dezember) von 17:15 bis 18:00 Uhr im MDR FERNSEHEN von der Hallenmeisterschaft des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) aus Riesa.

Im Internet können Fans bereits ab 11 Uhr das komplette Turnier per Livestream unter http://www.mdr.de/sport verfolgen.

>>> Interessante Turniere in Mitteldeutschland <<<
Fußball Super-Regio-Cup Finalrunde

Finale: FSV Zwickau - FC Carl Zeiss Jena 2:4 n.N.
Platz 3: SG Dynamo Dresden - Hallescher FC 5:3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.915 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.838 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.533 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste