Fußball [außer RWE]
|
27.03.2012, 20:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012, 20:15 von Viva Erfordia.)
HF Fußball Sachsenpokal
FSV Zwickau - Chemnitzer FC 1:2 (1:1) Schade Zwicke ....
28.03.2012, 07:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012, 07:11 von Viva Erfordia.)
(28.03.2012, 16:05)Axl Rose schrieb: Fünfmal Rot - in der Kabine Dann müsste aber der Schiri gesperrt werden. Nach Verlassen des Platzes kann er keine Karten zeigen. Lediglich auf dem Spielbericht kann es was vermerken. Die Karten sind erstmal ungültig. Aber trotzdem - schon interessant was anderswo abgeht.
Seit wann ist das so? Als ich noch in der 1. Kreisklasse Fußball gespielt habe, hat es regelmäßig nach dem Abpfiff noch Rote Karten gehagelt. Spielbericht gabs trotzdem.
(29.03.2012, 14:44)Sondershäuser schrieb: Seit wann ist das so? Als ich noch in der 1. Kreisklasse Fußball gespielt habe, hat es regelmäßig nach dem Abpfiff noch Rote Karten gehagelt. Spielbericht gabs trotzdem. Das war auch ganz früher so @ Sondershäuser. Heute gilt: Ist der Platz verlassen gibts kein Zeigen einer Karte mehr. Das Vergehen wird auf dem Spielbericht vermerkt und der Staffelleiter bzw. das Sportgericht legen die Strafe fest. Was anders ist, wenn das Spiel noh läuft und ein ausgewechselter Spieler beleidift zum Beispiel den Schiri. Dann kann man dem, auch wenn er auf der Ersatzbank sitzt die RK zeigen. Ist alles nur noch komplizierter geworden. (09.04.2012, 23:32)Leisha Hailey schrieb: Man,man, man es gibt nur noch kaputte!!! Traurig,traurig!!! Guten Morgen @ Leisha Hailey. Nicht nur noch - aber leider immer mehr. Du kannst heutzutage mit Kindern nicht mehr zu einer Sportveranstaltung gehen, ohne das Du Angst haben mußt, das diese einer Gefahr ausgesetzt werden. Wünsche Dir eine schöne Arbeitswoche. (10.04.2012, 09:55)Blumenkind schrieb: Du kannst heutzutage mit Kindern nicht mehr zu einer Sportveranstaltung gehen weeßte du klugschisss, dann hättest dich mehr für die DDR eingesetzt. da könntest nämlich weiterhin unbeschwert mit den rotznasen SPORT anschauen. ausserdem frage ich mich, was du über kinder sülzt, obwohl die magdeburger fans nur das gespräch mit den spielern gesucht haben. aber ok, beim thema bleiben war noch nie deine stärke. (10.04.2012, 12:05)Dresdner schrieb: Was hat das jetzt mit der DDR zu tun? Sorry aber Dir fehlen wirklich einige Tassen. Und die Magdeburger Fans ( sorry - ich sage Magdeburger Assis dazu ) haben ein Gespräch gesucht? Ich zitiere mal, falls Du des Lesens des langen Artikels nicht mächtig bist: "Nach dem Aus im Landespokal-Halbfinale beim Verbandsligisten Haldensleben wurden mehrere Spieler und Angestellte des 1. FC Magdeburg von Chaoten auf dem Spielfeld tätlich angegriffen." Du meinst also, das ein tätlicher Angriff ein Gespräch ist? Junge, bei Dir läuft wirklich was aus dem Ruder. Und komm mir nicht mir ... was in der Zeitung steht stimmt nicht. So albern bist noch nicht einmal Du. (10.04.2012, 12:29)Blumenkind schrieb: Sorry aber Dir fehlen wirklich einige Tassen. stimmt, mir fehlt die rwe- sammeltasse, da ich noch kein mitglied im selbigen verein bin. da wäre ich vorsichtig. JEDER denkt sich was bei seinem handeln. und wenn ich manche banner so in den stadien sehe, dann sind das für mich keine assis sondern leute, welche sich gedanken machen. ok, kannste nicht nachvollziehen, mir aber egal. was in der zeitung steht, das stimmt nicht! bestes beispiel der angebliche übergriff von dynamos gg einen türkischen vater. sicherlich kannste mir auch sagen, wieso es diesbezüglich keine anklage gab, bzw geben wird... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.746 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.381 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.531 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste