Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
(10.04.2012, 12:29)Blumenkind schrieb: Was hat das jetzt mit der DDR zu tun? Sorry aber Dir fehlen wirklich einige Tassen. Und die Magdeburger Fans ( sorry - ich sage Magdeburger Assis dazu ) haben ein Gespräch gesucht? Ich zitiere mal, falls Du des Lesens des langen Artikels nicht mächtig bist:

"Nach dem Aus im Landespokal-Halbfinale beim Verbandsligisten Haldensleben wurden mehrere Spieler und Angestellte des 1. FC Magdeburg von Chaoten auf dem Spielfeld tätlich angegriffen."

Du meinst also, das ein tätlicher Angriff ein Gespräch ist? Junge, bei Dir läuft wirklich was aus dem Ruder. Und komm mir nicht mir ... was in der Zeitung steht stimmt nicht. So albern bist noch nicht einmal Du.
Langsam ahne ich, in was für einen Amt du Vollpfosten arbei- ähhh rumgammelst....
Elender Schmarotzer, pfuih daibel!!
(10.04.2012, 12:36)Dresdner schrieb:
stimmt, mir fehlt die rwe- sammeltasse, da ich noch kein mitglied im selbigen verein bin.

da wäre ich vorsichtig. JEDER denkt sich was bei seinem handeln. und wenn ich manche banner so in den stadien sehe, dann sind das für mich keine assis sondern leute, welche sich gedanken machen. ok, kannste nicht nachvollziehen, mir aber egal.

was in der zeitung steht, das stimmt nicht! bestes beispiel der angebliche übergriff von dynamos gg einen türkischen vater. sicherlich kannste mir auch sagen, wieso es diesbezüglich keine anklage gab, bzw geben wird...

Wir reden aber gerade über Haldensleben gegen Magdeburg. Nicht über den Ex-Stasi-Verein oder Leute mit dümmlichen Bannern. Anscheinend im Gegensatz zu Dir habe ich gestern bei Sachsen-Anhalt heute um 19 Uhr die Bilder dazu gesehen. Und anscheinend ist das Präsidium des FCM auch einem Trugschluß aufgesessen, denn die haben angekündigt, das die Täter bestraft werden. Dann ruf mal schnell beim FCM an, nicht das deine von Dir geliebten "Leute" noch unschuldig bestraft werden.

PS: Deine Frage beantworte ich Dir ja noch. Warum es keine Anklage gab? Ehrlich gesagt - ich weiß es nicht. Ich bin nicht der zuständige Staatsanwalt. Vielleicht weil er das Vergehen als geringfügig betrachtet? Oder weil er noch Beweise sammeln muß? Keine Ahnung. Aber Du als Strafverteidiger in diesem speziellen Fall wirst sicher die Antwort wissen.
Komisch; du als Angestellter auf einem thüringer Amt schaust ausgerechnet Ostermontag "Sachsen-Anhalt-Heute"...
Gibs auf; so b**d wie du werden wir nie...
So und jetzt ab an die Arbeit, Schmarotzer!!
(10.04.2012, 12:36)Dresdner schrieb:
stimmt, mir fehlt die rwe- sammeltasse

Ich hätte noch eine für Dich, aber mit dem alten Emblem. Was zahlst Du?
(10.04.2012, 13:22)Aik schrieb: Komisch; du als Angestellter auf einem thüringer Amt schaust ausgerechnet Ostermontag "Sachsen-Anhalt-Heute"...
Gibs auf; so b**d wie du werden wir nie...
So und jetzt ab an die Arbeit, Schmarotzer!!

Zu deiner Info - auch in SA war Ostermontag Feiertag. Also kein Problem abends TV zu sehen. Auch zu Deiner Info - geh lieber selber erstmal arbeiten. Oder hast Du deinen Chef schon gefragt das Du um diese Zeit schon Feierabend machen darfst? Übrigens - wie kommst Du auf ein Amt? Und dann noch in Thüringen? In Hessen gibt es mehr Geld für gute Beamte.

PS: Du kannst nicht so b**d werden wie ich, denn dazu müsstest Du geistig einen Zahn zulegen. Sorry AIK. Misch Dich nicht immer in ungelegte Eier.Lachen5Lachen5Lachen5
Pyro-Aktion von Rot-Weiß Essen beim letzten Flutlichtspiel im Georg-Melches Stadion am vergangenen Mittwoch ....

Ich setze es mal hier rein, weil es so am Besten passt! Ein ganz schlechter Tag für die Spaßvögel von der Telekom ! Sky - so geht Fußball. Und nun auch bis 2017. Bye Bye Telekom.

http://www.stern.de/news2/aktuell/sky-er...14711.html
Görlitzer Fußballer im Rechtsaußen
Auch mal erwähnenswert wie ich finde:

Deutsche U17-Junioren greifen nach dem EM-Titel
SUMMER OF CHAMPIONS 2012
Der arme Herr Lindemann...
Zitat:Sich für wenig Geld beleidigen lassen?

Achtung bei der Berufswahl!!! Lachen5

Märkische Allgemeine: Mehr als jeder vierte Mann guckt Fußball lieber ohne Frauen

Das ist doch mal ne Statistik....................
Zu Hause ist das wirklich ein kompliziertes Thema. Aber ins Stadion kommt meine Frau fast immer mit zwinker
Meine hat ich einmal zum Derby in Jemen mit . Seit dem ist Ruhe ,hihi Pfeifen
Nie wieder hatse gesagt zwinker
Und hat 'se mit Knallern geschmissen ? Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.698 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.335 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste