Wo gibt es denn den Ticker ?
Fußball [außer RWE]
|
http://www.radiodresden.de/nachrichten/l...ht-516245/
Ok, kann jeder, den es interessiert, selbst nachlesen
Das alles lässt eine heftige Strafe erwarten. Das geht dort ja zu wie in den USA, wenns um lebenslänglich oder Giftspritze geht. Ich hoffe, der Dresdner fällt nicht in Ohnmacht, wenn er vom Bebbeln zurückkommt.
23.02.2012, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 20:30 von Lohengrin.)
Wirklich heftig. Da ist der Nichtausschluss aus dem DFB-Pokal ein kümmerliches Trostpflaster. Da hat der DFB aber richtig die Keule geschwungen. Und die Zecken kommen mit 8.000 Euro für gemeinnützige Zwecke davon.
19:29: Eilers erläutert das Urteil: \"Es ist eine letzte Warnung für den Verein!\". Aber wir haben nicht verkannt, dass der Verein zahlreiche Maßnahmen bei der Fanarbeit unternommen hat. Dies hat auch dazu gefüht, dass wir von einem Pokalausschluss abgesehen haben.\" 19:27: Das müssen wir jetzt erstmal sacken lassen... Keine Fans am 11.März gegen Ingolstadt und eine Woche später in Frankfurt am Main. Im Pokal ist Dynamo in der kommenden Saison dabei. 19:25: Ingolstadt-Spiel wird ein Geisterspiel, dazu keine Fans beim Spiel bei Eintracht Frankfurt, dazu muss Dynamo das kompletten finanziellen Verlust für das Auswärtskontingent erstatten, außerdem 100.000 Euro zugunsten einer gemeinnützigen Organisation des DFB oder der DFL (23.02.2012, 20:28)Sondershäuser schrieb: Wirklich heftig. Da ist der Nichtausschluss aus dem DFB-Pokal ein kümmerliches Trostpflaster. Da hat der DFB aber richtig die Keule geschwungen. Und die Zecken kommen mit 8.000 Euro für gemeinnützige Zwecke davon. Das mit den Zecken habe ich jetzt mal überlesen :). Klar hätte die Strafe auch höher ausfallen müssen für den BvB. Aber die Verhältnisse sind einfach lächerlich. Andere Vereine ziehen genau das selbe ab(Pauli oder Frankfurt gegen Düsseldorf). Ich fande das sogar wesentlich heftiger was sich Frankfurt geleistet hat.Man kann Wetten abschließen das es nicht mal annähernd so teuer für die SGE wird. Aber der DFB hat sich nunmal gegen die SGD verschworen!
23.02.2012, 20:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 20:34 von Lohengrin.)
Tja, wir wären ja auch Wiederholungstäter. So ein Strafmaß wäre für uns ein heftiger finanzieller Genickschlag. Ich will gar nicht darüber nachdenken.
Das ist einigen im Dunstkreis egal @SDH, da persönliche Interessen über dem Wohl und Weh des Vereines stehen.
Irgendwann sind auch wir (in dieser Größenordnung) fällig. Es wird doch eine Tür weiter von "oberster Stelle" noch regelrecht geschürt und angeheizt ! (23.02.2012, 20:24)Hippi schrieb: Ich finde die Strafe ja fast noch schlimmer.. so isses. das sind grob 500.000 euro strafgeld. aber die, welche diesen deal abgesegnet haben müssten dafür privat haftbar gemacht werden. da rede ich vom ach so tollen anwalt sowie unseren präsidenten. @SDH: danke für deine sorge, aber ich wurde regelmäßig über den stand informiert.
Mal etwas zum schmunzeln aus der heutigen Kicker-Statistik:
AS Anagennisi Epanomis - GS Kallithea (2. Liga Griechenland) . . 0:1 Iordanis Pechlivanidis (13., Eigentor) Da ist der Name Programm - vielleicht findet Herr Zipfel für den ja einen externen Sponsor... gern auch im Erfurter Raum !?
Ein Inselstaat ist ins Visier des Weltverbandes geraten: Nach dem auffälligen 10:0-Sieg Bahrains gegen Indonesien in der asiatischen WM-Qualifikation schaltet sich nun die FIFA ein.
FIFA kündigt "Routineuntersuchung" an
FA-Cup-Viertelfinale gegen Bolton
Muamba kollabiert: Spielabbruch in Tottenham http://www.kicker.de/news/fussball/intli...enham.html |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.698 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.335 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.531 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste