Aber 84(oder waren es 86?) Euronen(!!!!!!) für einen Gästesitzplatz ist schon sehr heftig. Die Preise insgesamt für die Gäste sind eine zumutung!!!!
Fußball [außer RWE]
|
Ich wollte ja auch nicht sagen das die Preise richtig oder berechtigt sind.
Ich habe gefragt was sich mit dieser Aktion ändern wird und die Antwort darauf hab ich mir auch gleich selbst gegeben.Nämlich nichts. Nochmal,der einzige der hier das Nachsehen hat ist der Verein Hamburger SV. Dem fehlen nämlich die Einnahmen von diesen 1000 Fans und 1000 Fans mal 84 Euronen ist ein Haufen Geld.Überleg mal wie oft die Vollpfosten von Erfurt da in Drackendorf böllern könnten.......................................
Stimmt leider ändern wird sich nichts...
Und es stimmt es ist ist viel Geld,welches der HSV gut gebrauchen kann... Zitat:Insgesamt wurden sieben Randalierer aus Erfurt vorläufig festgenommen. Sie sind als „Gewalttäter Sport“ bei der Polizei aktenkundig. Hoffentlich waren es die Richtigen
Kommt selten vor und hat vielleicht neurologische Gründe, aber irgendwie habe ich bald keine Worte mehr für diesen Wahnsinn.
22.01.2012, 23:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012, 00:02 von Andre94.)
ich will das was da in hannover passiert in hannover passiert ist auf keinen fall beschönigen. ich bin absolut dagegen sich sinnlos zu prügeln, aber trotzdem übertreibt der bericht an einigen stellen:
1. da alle erfurter zugfahrer in einem abteil waren, kann ich nur verneinen, dass da irgendwas im zug zerstört wurde geschweige denn randaliert 2. die stimmung war keinesfalls angeheizt. sie war absolut normal. die leute die sich da gelascht haben, haben das nicht zur aggressionbewältigung gemacht, sondern weil sie das vorher schon geplant haben (wie da ja steht, ist hannover ein dreh- und angelpunkt, sodass entsprechende leute eben bescheid wussten, was da abgeht)
23.01.2012, 00:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012, 00:13 von Lohengrin.)
Na ja, ich will jetzt auch weder beschönigen noch dramatasieren. Wenn sich in NRW oder Bayern Fans verschiedener Vereine begegnen (nicht nur Fußball, sondern auch Eishockey), geht auch dort an Bahnhöfen oder Tankstellen öfters mal etwas zu Bruch. Bloß haben wir mit uns soviel zu tun, dass sowas hier untergeht.
Übrigens sehen im Westen die "Vernünftigen" das Problem auch nicht als typisch Ost betrachtet, diese Kampagne forcieren hauptsächlich DFB und Medien. (23.01.2012, 00:11)Sondershäuser schrieb: Na ja, ich will jetzt auch weder beschönigen noch dramatasieren. Wenn sich in NRW oder Bayern Fans verschiedener Vereine begegnen (nicht nur Fußball, sondern auch Eishockey), geht auch dort an Bahnhöfen oder Tankstellen öfters mal etwas zu Bruch. Bloß haben wir mit uns soviel zu tun, dass sowas hier untergeht. Richtig!!!Ich habe erst gestern eine alte ORWO-Kassette auf CD überspielt.Da kam vor der Wende eine Doku im ZDF über Fussballfans.''Fussballfans-Saufen,Krölen,Knüppeln'' hieß die Sendung die ich da aufgenommen habe.Da kannst du sie hören die Schläger von Bayern,HSV&Co.Gewalt beim Fussball ist ein gesamtdeutsches Problem. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 542 | 104.718 |
11.11.2024, 23:42 Letzter Beitrag: Fachpublikum |
|
Fußball und Kommerz - die Diskussion | stroh | 901 | 137.359 |
26.08.2024, 15:51 Letzter Beitrag: ronry |
|
Arbeitsrecht im Fußball | ghost2511 | 18 | 7.531 |
15.10.2019, 09:25 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste