Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [außer RWE]
Aber 84(oder waren es 86?) Euronen(!!!!!!) für einen Gästesitzplatz ist schon sehr heftig. Die Preise insgesamt für die Gäste sind eine zumutung!!!!
Ich wollte ja auch nicht sagen das die Preise richtig oder berechtigt sind.
Ich habe gefragt was sich mit dieser Aktion ändern wird und die Antwort darauf hab ich mir auch gleich selbst gegeben.Nämlich nichts.
Nochmal,der einzige der hier das Nachsehen hat ist der Verein Hamburger SV.
Dem fehlen nämlich die Einnahmen von diesen 1000 Fans und 1000 Fans mal 84 Euronen ist ein Haufen Geld.Überleg mal wie oft die Vollpfosten von Erfurt da in Drackendorf böllern könnten.......................................
Stimmt leider ändern wird sich nichts...

Und es stimmt es ist ist viel Geld,welches der HSV gut gebrauchen kann...

(20.01.2012, 12:21)stroh schrieb: ...Überleg mal wie oft die Vollpfosten von Erfurt da in Drackendorf böllern könnten.......................................

Das wird langsam langweilig - immer die selbe Leier. Dann ziehe halt Deine Konsequenzen Schlafen
Kiel: 12 000 Euro Geldstrafe wegen Schmähgesängen

peace
Didi Hamann: Ich habe gesoffen und Geld verzockt
(20.01.2012, 14:36)gehli schrieb: Das wird langsam langweilig - immer die selbe Leier. Dann ziehe halt Deine Konsequenzen Schlafen
Ist halt nicht langweilig,weil es aktueller als jeh ist.In manche Birnen geht es eben nie rein.
Na dann schreibt halt noch 10 Seiten damit voll
Mal wieder eine Prügelei
Zitat:Insgesamt wurden sieben Randalierer aus Erfurt vorläufig festgenommen. Sie sind als „Gewalttäter Sport“ bei der Polizei aktenkundig.

Hoffentlich waren es die Richtigen Beten
Kommt selten vor und hat vielleicht neurologische Gründe, aber irgendwie habe ich bald keine Worte mehr für diesen Wahnsinn.
(22.01.2012, 23:15)Sondershäuser schrieb: Kommt selten vor und hat vielleicht neurologische Gründe, aber irgendwie habe ich bald keine Worte mehr für diesen Wahnsinn.

Solche sogenannten Fans kannst du auch nicht verstehen.Die leben in ihrer eigenen Welt

ich will das was da in hannover passiert in hannover passiert ist auf keinen fall beschönigen. ich bin absolut dagegen sich sinnlos zu prügeln, aber trotzdem übertreibt der bericht an einigen stellen:

1. da alle erfurter zugfahrer in einem abteil waren, kann ich nur verneinen, dass da irgendwas im zug zerstört wurde geschweige denn randaliert
2. die stimmung war keinesfalls angeheizt. sie war absolut normal. die leute die sich da gelascht haben, haben das nicht zur aggressionbewältigung gemacht, sondern weil sie das vorher schon geplant haben (wie da ja steht, ist hannover ein dreh- und angelpunkt, sodass entsprechende leute eben bescheid wussten, was da abgeht)
Na ja, ich will jetzt auch weder beschönigen noch dramatasieren. Wenn sich in NRW oder Bayern Fans verschiedener Vereine begegnen (nicht nur Fußball, sondern auch Eishockey), geht auch dort an Bahnhöfen oder Tankstellen öfters mal etwas zu Bruch. Bloß haben wir mit uns soviel zu tun, dass sowas hier untergeht.

Übrigens sehen im Westen die "Vernünftigen" das Problem auch nicht als typisch Ost betrachtet, diese Kampagne forcieren hauptsächlich DFB und Medien.
(23.01.2012, 00:11)Sondershäuser schrieb: Na ja, ich will jetzt auch weder beschönigen noch dramatasieren. Wenn sich in NRW oder Bayern Fans verschiedener Vereine begegnen (nicht nur Fußball, sondern auch Eishockey), geht auch dort an Bahnhöfen oder Tankstellen öfters mal etwas zu Bruch. Bloß haben wir mit uns soviel zu tun, dass sowas hier untergeht.

Übrigens sehen im Westen die "Vernünftigen" das Problem auch nicht als typisch Ost betrachtet, diese Kampagne forcieren hauptsächlich DFB und Medien.

Richtig!!!Ich habe erst gestern eine alte ORWO-Kassette auf CD überspielt.Da kam vor der Wende eine Doku im ZDF über Fussballfans.''Fussballfans-Saufen,Krölen,Knüppeln'' hieß die Sendung die ich da aufgenommen habe.Da kannst du sie hören die Schläger von Bayern,HSV&Co.Gewalt beim Fussball ist ein gesamtdeutsches Problem.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.726 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball und Kommerz - die Diskussion stroh 901 137.368 26.08.2024, 15:51
Letzter Beitrag: ronry
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste