Vielleicht sollte man sich beim DFB mal überlegen, wie man mit verdienten SportlerInnen umgeht, wenn man jüngeren den Vorzug gibt. Was sich Neid bei Prinz und Löw bei Ballack erlaubt haben, ist eine Schande. Auch für junge SpielerInnen ist es demotivierend, wenn sie miterleben müssen, wie mies man mit ihren älteren KollegInnen, die vielleicht einmal ihre Vorbilder waren, am Ende ihrer Karriere umgeht. Denn sie sollten sich nicht der Illusion hingeben, dass es ihnen nicht ebenso ergehen wird.
Bleibt zu hoffen, dass Neid, Löw und Zwanziger einmal ebenso "entsorgt" werden wie es bei Prinz und Ballack eingerissen ist und die gewiss mehr für den Fußball getan haben, als sie.
(13.08.2011, 08:09)Viva Erfordia schrieb: Bleibt zu hoffen, dass Neid, Löw und Zwanziger einmal ebenso "entsorgt" werden wie es bei Prinz und Ballack eingerissen ist und die gewiss mehr für den Fußball getan haben, als sie.
Da bin ich vollkommen deiner Meinung.
Gut,sie hat nicht mehr die volle Leistung gebracht oder andere waren einfach besser.Das hätte man aber garantiert anders regeln können,genau wie bei Ballack auch.
Ich finde auch das der "Fall Birgit Prinz" ein anderer ist als der "Fall Michael Ballack". Prinz wurde ja aufgrund schlechterer Leistungen aus der Startelf genommen, was man irgendwo auch verstehen muss. Ballack hingegen konnte rein gar nichts dafür, da er durch eine/mehrere Verletzung/en lange nicht spielen konnte. Und als er wieder Fit war wollte ihn der Jogibär nicht mehr.
(13.08.2011, 10:22)RWE-Mummi schrieb: Ich finde auch das der "Fall Birgit Prinz" ein anderer ist als der "Fall Michael Ballack". Prinz wurde ja aufgrund schlechterer Leistungen aus der Startelf genommen, was man irgendwo auch verstehen muss.
Warum hat man sie eigentlich erst nominiert ?
Um ihr bei der WM zu sagen das man sie nicht mehr braucht ?
Im Vollbesitz ihrer Kräfte war sie ja vor der WM schon nicht.
Die Neid hat ihren Kader sowieso nach Nase aufgestellt.Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Nur 100 Zuschauer sehen Sieg der DFB-Frauen
Im ganzen kleinen Kreis gewinnt das schwache deutsche Team in der EM-Qualifikation in Rumänien mit 3:0.
http://www.fussball.de/dfb-frauen-gewinn...8040/index
(23.10.2011, 04:39)Axl Rose schrieb: Nur 100 Zuschauer sehen Sieg der DFB-Frauen
...
Die WM hat sogar die Rumänen abgeschreckt.
Deutschland vs Schweden
Das Duell heute ab 18 Uhr, live in der ARD auf St. Pauli.
Ich weiss ich hab heute nen Clown gefressen... aber die Frage stellt sich dann...
Spielt man am Millerntor oder an der Reeperbahn?
Die deutschen Klubs in der Champions League der Frauen haben ihre Hinspiele des Achtelfinals souverän gewonnen und können bereits für die nächste Runde planen. Der 1. FFC Frankfurt hatte kein Glück im Abschluss, siegte aber dennoch gegen Paris St. Germain mit 3:0 (1:0). Kein Maßstab war Glasgow City für Turbine Potsdam. Der deutsche Meister schickte den schottischen Gast mit
10:0 nach Hause.
Kantersieg der "Torbienen" - Frankfurt auf Kurs
Hat sie sich auch verdient wie ich finde.
Prinz erhält offizielles Abschiedsspiel
Das nenne ich mal sehr Zuschauerfreundlich.
Rekordsieg für die deutschen Fußball-Mädels mit
17:0 gegen Kasachstan
http://www.fussball.de/deutsche-frauen-n...5834/index
Hammer! Ich hab mir vorhin mal die Mühe gemacht mir die Zeiten aufzuschreiben...verrückt! 10:0 schon zur Pause..
Was für eine Witzveranstaltung!
Ob sie sich das wirklich nochmal antut?
Prinz zukünftig wieder im FFC-Trikot?
Möglich. Silvia Neid hat ja dort nichts zu sagen.