Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
USV Jena: Vorstand tritt zurück
Schauspieler Arnd Vogel soll den FF USV Jena auf Kurs halten.
Der Kabarettist wurde einstimmig zum neuen Präsidenten gewählt.
Mit dem 10:0 (3:0)-Schützenfest gegen die Türkei feierte die DFB-Elf in Duisburg zum Abschluss der EM-Qualifikation den neunten Sieg im zehnten Spiel. Das Torverhältnis von 64:3 spricht Bände.

DFB-Frauen ungeschlagen zur EM: 10:0 gegen die Türkei
Eklat bei Prestigeduell zwischen Frankfurt und Potsdam
(02.10.2012, 06:56)Axl Rose schrieb: Eklat bei Prestigeduell zwischen Frankfurt und Potsdam

Für Kenner wohl keine Überraschung. Das musste mal so kommen bei einer Partie der beiden Vereine.
Da die neureichen Frankfurter - die in den anderen Vereinen plündern gehen - dort der Haudegen im Frauenfussball mit gut 40 Jahren Erfahrung und teilweise sehr konträren Auffassungen zum allgemeinen Trend im Frauenfussball.
Dazu die Spielsituation mit 2 Mann Unterzahl nach Verletzungen und Ausschöpfung des Wechselkontigents - das dann nach dem 1:2 in der Nachspielzeit der Frust kommt, war vielleicht voraussehbar.

fred- titel:
Thema Frauenfußball

(04.10.2012, 18:34)ronry schrieb: mit 2 Mann Unterzahl

sorry, musste ich grade feixen.
(04.10.2012, 22:13)Dresdner schrieb: fred- titel:
Thema Frauenfußball

Hi , ich tus grad jetzt Lachen5
(04.10.2012, 22:13)Dresdner schrieb: fred- titel:
Thema Frauenfußball

Blödmann.....Lachen5....Winken1
Die sind vielleicht männlicher wie die SGAYD Muschis.Winken1.
Am 29. November dieses Jahres bestreitet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen in der HFC-Arena ihr letztes Heimspiel des Jahres gegen Frankreich.
Warum macht man so was eigentlich nicht in Erfurt ? Denkedenke
Gabs das net schon mal bei der EM oder verwechsel ich da was ?
Ja, entweder WM oder EM . Damals hat man im SWS zwei Vorrundenspiele durchgeführt. Hab ich mir damals beide angeschaut. war gar nicht schlecht.
Die könnten ruhig nochmal so was in EF machen. Manche von den Frauen haben sicherlich einen solch schmucken Fußballtempel noch nie gesehen. Pfeifen
(11.10.2012, 08:19)stroh schrieb: Warum macht man so was eigentlich nicht in Erfurt ? Denkedenke

wegen dem Stadion...!
Was haben die gegen unser schmuckes Stadion ?
Soooooooo was schöööööönes .

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste