England und Elfmeterschießen...die Frauen dort leben Gleichberechtigung vor
Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
|
Hm ich sache an dieser Stelle mal gute Besserung Kim Kullig. Hoffe die Damen bekommen das trotzdem noch auf die Reihe!
09.07.2011, 20:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 21:00 von Lohengrin.)
Na ja, die machen ja ganz schönen Druck. Aber ob sie das eventuelle 120 Minuten durchalten, ist fraglich. Die Japanerinnen spielen, höflich ausgedrückt, kraftsparend. Aber schön anzusehen das Spiel der deutschen Damen. Fast jeder Angriff mündet in eine Chance...aber die Verwertung ist leicht mangelhaft.
Stimmt. Ordentlich Druck machen sie.Aber diese verpassten Chancen...
Naja auch wenn das Tunier noch ein paar Tage hin ist...Kim Kullig ist zumindest die best aussehnste Frau bei der WM.
Die Schiedsrichterin hat auch ein sehr körperbetontes Höschen an...und die Beine wirken ziemlich lang
Frankreich vs England 5:4 n.E. - England und Elfmeter; dieses Drama setzt sich bei den Damen nahtlos fort !
Also das ist heute kein Pferderennen mit Eseln. Deutschland-Japan ist ein richtig gutes Spiel.
09.07.2011, 23:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 23:16 von Lohengrin.)
Wieder kein Sommermärchen. 0:1 nach Verlängerung verloren.
Aus und vorbei; die Finne her ; nee kann leben damit und wie @SDH schon schrieb, war kein schlechter Kick. Aber im eigenen Land gg Japan rauszufliegen ?
Und Tschüß Germanie, Hätte ne schöne sache werden können . Sollte halt nicht sein.
Fazit für mich : der beste soll gewinnen. Und das waren wir wohl heut nicht Von daher ich schau weiter weil es anfängt Spaß zu machen.
ich kann es nicht fassen
es gibt da ja bekanntlich so eine alte fussballweisheit: "wenn man die dinger vorne nicht macht, rächt sich dass irgendwann..." aber ehrlich die chancenverwertung war doch unter aller kanone. die hatten doch möglichkeiten für 3 spiele. die angriffe waren alle zu hastig und dann noch halbherzig abgeschlossen. und die angerer sah bei dem tor nicht gut aus. und die schlitzaugen haben zwei chancen und machen dann das ding
09.07.2011, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2011, 23:49 von Lohengrin.)
(09.07.2011, 23:40)dj_mario schrieb: Von daher ich schau weiter weil es anfängt Spaß zu machen. Wieso? Gibts denn wirklich Trikottausch? Ich sehe es wie MPKlostersee. Die in den Medien verbreitete Arroganz, dass eine Titelverteidigung im eigenen Land fast Pflicht wäre, geht mir genauso auf den Sack wie die allzweijährliche Selbst-zum-Favoritenkreiserklärung von Löw und Konsorten. Die Standards waren einfach eines Favoriten unwürdig und Angerer macht die kurze Ecke dicht und beim Torschuss fällt sie um wie eine Bahnschranke. Ich frage mich auch, was sie in ihren gefühlten 10 Trainingslagern geübt haben. Kopfbälle auf keinen Fall. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste