Australien gegen Äquatorial-Guinea 3:2
---> Ein Handspiel für die Ewigkeit
Frauenfußball und der FFV Erfurt im Besonderen - die Mädels am Ball....
|
Australien gegen Äquatorial-Guinea 3:2
Hätte nicht gedacht, dass Gleichberechtigung bedeutet, Frauen pfeifen ebensolchen Mist wie Männer.
03.07.2011, 18:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011, 18:04 von Lohengrin.)
Man wundert sich bei manchen Leuten (beider Geschlechts) wirklich, wie sie den Weg von der Wohnung zum Discounter und wieder zurück finden. Abgesehen von den Zuschauerzahlen ist die WM ein Enttäuschung.
Die Schirie Frauen kannst in die Tonne Kloppen . Nie und nimmer ein regelgerechtes Tor von Marta in der Enstehungsgeschichte.
Diese WM wird langsam Peinlich. (03.07.2011, 18:03)Sondershäuser schrieb: Man wundert sich bei manchen Leuten (beider Geschlechts) wirklich, wie sie den Weg von der Wohnung zum Discounter und wieder zurück finden. Abgesehen von den Zuschauerzahlen ist die WM ein Enttäuschung. Heiterkeit ist das Stichwort des Tages. Ich haue mir auf die Oberschenkel vor Lachen und frage mich immer noch, ob das nicht eine gewollte Inszenierung a la panem et circenses ist... Aber nein, die nennen das "Weltmeisterschaft" und meinen es wohl ernst. Diletanntenmeisterschaft würde es aber eher treffen.
Ja, Micha, Heiterkeit. Oder Ignorieren. Da hat @ aik Recht. Mir hats die Sommerpause verregnet...nicht nur das Wetter, sondern die Qualität des Gebotenen. War wohl ein Rohrkrepierer, ein 2. Sommermärchen kopieren zu wollen. Und das unsägliche Theater um die Prinz...die taugt nichts mehr, ab auf die Bank. Mal bei Löw nachfragen, was Konsequenz bedeutet.
(03.07.2011, 20:08)Sondershäuser schrieb: ... Scheinheiligkeit ??? Wie hat doch bei !com vor kurzem einer geschrieben ??? Wenn wir den Papst im SWS predigen lassen haben wir in diesem Jahr nicht nur Unheilig sondern auch noch Heilig im Stadion Und wenn wir dann noch den Löw herholen haben wir auch noch scheinheilig im SWS.
Na gut, was Scheinheiligkeit betrifft, hast du Recht. Ich meinte das auch eher zynisch und habe mich wohl missverständlich ausgedrückt. Löw hat Ballack lange zappeln lassen, Neid sollte sowas bei Prinz nicht machen. Denn dann stünde sie Löw mit auf einer Stufe.
BTT: Also einige Dinge bei diser WM werden langsam lächerlich.Die Schiedsrichterinnen gehören teilweise dazu.
Das fängt bei Deutschland - Nigeria an und hört bei Brasilien - Norwegen wieder auf. Beim deutschen Spiel ein übles Gekloppe, was einige gelbe Karten hätte bringen müssen. Bei Australien der nicht gegebene 11m, weiß der Geyer, was da der Spielerin in den Kopf gefahren ist. Und er Schiedsrichterin vor allem. Und bei Brasilien das Foul vor dem 1:0, klarer geht es garnicht. Die Linienassi hätte das sehen müssen!! Insgesamt bin ich auch vom bisherigen Niveau enttäuscht, weil man bei Frauenfussball wirklich schon bessere Spiele gesehen hat als bei dieser WM bisher gelaufen sind. Die sogenannten Favoriten wie Deutschland, Schweden, England, Brasilien haben bisher garnichts bis nicht viel gezeigt. Die einzigen, die bisher einen relativ klaren und strukturierten Fussball gespielt und gezeigt haben, waren die Japanerinnen und Frankreich zum Teil. Und ich sehe noch nicht, das Deutschland das Gruppenendspiel gegen Frankreich gewinnt.
04.07.2011, 16:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011, 16:47 von jule147.)
eins hast du noch vergessen - die fernsehkommentatoren (m/w)
beim handspiel brauchte die zdf-tante auch die wiederholung. bald gibt es wieder "männer"-fussball haltet durch ;-)
Es hatten eigentlich 4 Frauen einen Blackout; die Spielerin, die Schriedsrichterin, die Linienrichterin und die Reporterin .... unglaublich
Ich hätte gerne Frauenfußball mit weiblichen Frauen, die über den Ball stolpern, oft wie ein Hühnerhaufen durcheinander- und gegeneinanderrennen (so wie die Neuseeländerinnen teilweise) und dabei niedlich aussehen
Du meinst als des Dräsdners Eselinnen beim Pferderennen
Ich habe heute zum ersten Mal in SDH ein Auto mit Deutschlandfähnchen gesehen. Bezeichnenderweise war die Karre gebremst und hatte "25"-Aufkleber |
|