Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
zumindest nicht bei euch und nun halte deinen schacht dicht, genieße das wochenende und sage ein schüssi auf immer. so ein ar.schgelapp von dir, man man man...
Genau lesen -> ich rede von dem geben eines Darlehens in der Nowag-Ära bzw. in der Gegenwart -> wenn es spitz auf Knopf steht, eine Insolvenz droht bzw. bei 8Mio-Euro-Schulden - wer da auch noch 500.000,-€ in den Verein pumpt, der kanns auch gleich in die Gera werfen...
Glaub mir, dass weiß auch der Sonnenkönig und hätte es auch nicht mehr gemacht...
(04.05.2018, 19:47)Fachpublikum schrieb: zumindest nicht bei euch und nun halte deinen schacht dicht, genieße das wochenende und sage ein schüssi auf immer. so ein ar.schgelapp von dir, man man man...

Keine Ahnung was Dein Problem ist. Ich kenne einen guten Arzt, vielleicht kann der Dir (noch) helfen....
Streitet euch bitte per PN weiter.
(04.05.2018, 19:50)Aik schrieb: Genau lesen -> ich rede von dem geben eines Darlehens in der Nowag-Ära bzw. in der Gegenwart -> wenn es spitz auf Knopf steht, eine Insolvenz droht bzw. bei 8Mio-Euro-Schulden - wer da auch noch 500.000,-€ in den Verein pumpt, der kanns auch gleich in die Gera werfen...
Glaub mir, dass weiß auch der Sonnenkönig und hätte es auch nicht mehr gemacht...

Aber er bucht sein Geld aus und glaube mir, wenn er und andere nicht Darlehen in Grössenordungen gegeben hätten, wären die Lichter schon längst ausgegangen.
Wenn ich mit den Grossen spielen möchte, sollte ich den Kopf vorher einschalten! Oder?

@stroh schon gut, ich lasse mich nicht mehr provozieren....
(04.05.2018, 19:55)ahnungslos schrieb: Aber er bucht sein Geld aus und glaube mir, wenn er und andere nicht Darlehen in Grössenordungen gegeben hätten, wären die Lichter schon längst ausgegangen.
....

Und das hat uns jetzt wie genau weiter gebracht??
Es hat den RWE immerhin am Leben gehalten. Wie es ohne solche Leute läuft, haben wir seit Oktober ja erlebt.
(04.05.2018, 19:58)Aik schrieb: Und das hat uns jetzt wie genau weiter gebracht??

Ist die Frage erst gemeint, oder wieder einmal nur kontra.
Schreibe RR ne Mail und weisse Ihn darauf hin wie dumm er war, Geld in unseren Verein zu stecken....
Bin auf die Antwort gespannt....
(04.05.2018, 20:02)Papa schrieb: Es hat den RWE immerhin am Leben gehalten. ...
Ab einem gewissen Punkt wurde eher das Sterben verlängert; so sehe ich es...
Wenn man immer nur reinbuttert und das Defizit immer größer wird, dann sollte man eigentlich auch oder gerade als Insolvenzverwalter nachdenklich werden...
Wie gesagt, meine Meinung...
Einen habe ich noch: In FN‘s Arbeitszeugnis sollte stehen: Er war steht’s bemüht...
Und er hat unseren Verein zu einen neuen Markennamen (sollte man schützen lassen) verholfen: Chaosverein
Das hat schon was!
Wenn das nicht alles so traurig wäre...
*rhetorischeFragestell* Geht dir nach durchgehend 100 Tagen dieses stundenlangen Mimimis selbiges nicht auf die eigenen Nüsse, falls vorhanden? Nein? Dann auf die nächsten 100 Tage La Ola x -1. ^^

PS: Der Mann ist letztens erst zurückgetreten.
(04.05.2018, 21:39)dawnofbattle schrieb: *rhetorischeFragestell* Geht dir nach durchgehend 100 Tagen dieses stundenlangen Mimimis selbiges nicht auf die eigenen Nüsse, falls vorhanden? Nein? Dann auf die nächsten 100 Tage La Ola x -1. ^^

PS: Der Mann ist letztens erst zurückgetreten.
Na super, gehen wir doch einfach zur Tagesordnung über, ist ja nichts passiert.
Manchmal habe ich meine Zweifel, ob es einigen um unseren Verein geht!?
Ja, da brauchte es schon einen „Einen habe ich noch“-Beitrag, um dem Verein zu helfen. Bei sowas kommen mir wiederum Zweifel, wenn du verstehst.
So hat jeder seine Zweifel.
Schönen Abend...
(04.05.2018, 21:43)ahnungslos schrieb: Manchmal habe ich meine Zweifel, ob es einigen um unseren Verein geht!?

Manchmal glaube ich, dass permanent Jünger vom Sonnengott hier eingeschleust werden.
Allein der zitierte Satz von Dir Wut

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste