zumindest nicht bei euch und nun halte deinen schacht dicht, genieße das wochenende und sage ein schüssi auf immer. so ein ar.schgelapp von dir, man man man...
Themabewertung:
Frank Nowag - Präsident
|
Genau lesen -> ich rede von dem geben eines Darlehens in der Nowag-Ära bzw. in der Gegenwart -> wenn es spitz auf Knopf steht, eine Insolvenz droht bzw. bei 8Mio-Euro-Schulden - wer da auch noch 500.000,-€ in den Verein pumpt, der kanns auch gleich in die Gera werfen...
Glaub mir, dass weiß auch der Sonnenkönig und hätte es auch nicht mehr gemacht...
04.05.2018, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018, 20:00 von ahnungslos.)
(04.05.2018, 19:47)Fachpublikum schrieb: zumindest nicht bei euch und nun halte deinen schacht dicht, genieße das wochenende und sage ein schüssi auf immer. so ein ar.schgelapp von dir, man man man... Keine Ahnung was Dein Problem ist. Ich kenne einen guten Arzt, vielleicht kann der Dir (noch) helfen....
04.05.2018, 19:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018, 19:57 von ahnungslos.)
(04.05.2018, 19:50)Aik schrieb: Genau lesen -> ich rede von dem geben eines Darlehens in der Nowag-Ära bzw. in der Gegenwart -> wenn es spitz auf Knopf steht, eine Insolvenz droht bzw. bei 8Mio-Euro-Schulden - wer da auch noch 500.000,-€ in den Verein pumpt, der kanns auch gleich in die Gera werfen... Aber er bucht sein Geld aus und glaube mir, wenn er und andere nicht Darlehen in Grössenordungen gegeben hätten, wären die Lichter schon längst ausgegangen. Wenn ich mit den Grossen spielen möchte, sollte ich den Kopf vorher einschalten! Oder? @stroh schon gut, ich lasse mich nicht mehr provozieren....
Es hat den RWE immerhin am Leben gehalten. Wie es ohne solche Leute läuft, haben wir seit Oktober ja erlebt.
(04.05.2018, 20:02)Papa schrieb: Es hat den RWE immerhin am Leben gehalten. ...Ab einem gewissen Punkt wurde eher das Sterben verlängert; so sehe ich es... Wenn man immer nur reinbuttert und das Defizit immer größer wird, dann sollte man eigentlich auch oder gerade als Insolvenzverwalter nachdenklich werden... Wie gesagt, meine Meinung...
04.05.2018, 20:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018, 20:59 von ahnungslos.)
Einen habe ich noch: In FN‘s Arbeitszeugnis sollte stehen: Er war steht’s bemüht...
Und er hat unseren Verein zu einen neuen Markennamen (sollte man schützen lassen) verholfen: Chaosverein Das hat schon was! Wenn das nicht alles so traurig wäre...
*rhetorischeFragestell* Geht dir nach durchgehend 100 Tagen dieses stundenlangen Mimimis selbiges nicht auf die eigenen Nüsse, falls vorhanden? Nein? Dann auf die nächsten 100 Tage La Ola x -1. ^^
PS: Der Mann ist letztens erst zurückgetreten.
04.05.2018, 21:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2018, 21:45 von ahnungslos.)
(04.05.2018, 21:39)dawnofbattle schrieb: *rhetorischeFragestell* Geht dir nach durchgehend 100 Tagen dieses stundenlangen Mimimis selbiges nicht auf die eigenen Nüsse, falls vorhanden? Nein? Dann auf die nächsten 100 Tage La Ola x -1. ^^Na super, gehen wir doch einfach zur Tagesordnung über, ist ja nichts passiert. Manchmal habe ich meine Zweifel, ob es einigen um unseren Verein geht!?
Ja, da brauchte es schon einen „Einen habe ich noch“-Beitrag, um dem Verein zu helfen. Bei sowas kommen mir wiederum Zweifel, wenn du verstehst.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste