Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
volle zustimmung.

Auch "Wir Fans" sollten jetzt endlich mal Ruhe einkehren lassen, statt über alles und jeden herzuziehen und die nächste Sau vom Hof zu jagen
@ronry
Was soll die s.h.i.c.e
Nowag hat vor ein paar Tagen ja selber noch öffentlichkeitswirksam erklärt, dass er niemals zurücktritt. In kleinerem Kreis hat er verlauten lassen, dass man ihn schon rausschmeißen müsse. Also bitte !
Und jetzt erkläre mir bitte mal, warum er jetzt auf einmal geht. Wenn es einen Nachfolger gibt, ist das ok. Wenn nicht und der Notvorstand kommt, war es unverantwortlich dem Verein gegenüber.
(28.04.2018, 09:31)Papa schrieb: @ronry
Was soll die s.h.i.c.e
Nowag hat vor ein paar Tagen ja selber noch öffentlichkeitswirksam erklärt, dass er niemals zurücktritt. In kleinerem Kreis hat er verlauten lassen, dass man ihn schon rausschmeißen müsse. Also bitte !
Und jetzt erkläre mir bitte mal, warum er jetzt auf einmal geht. Wenn es einen Nachfolger gibt, ist das ok. Wenn nicht und der Notvorstand kommt, war es unverantwortlich dem Verein gegenüber.

Du baust Dir die Welt auch wie Du es brauchst ! UNGLAUBLICH
@ Papa

Lass doch gut sein. Die 10 oder auch 11 Nowag Freunde hier im Forum müssen auch eingestehen, dass ihr Messias nichts weiter als eine Seifenblase war!
Außer heiße Luft kam nichts! Rein garnichts!

Das ronry , ich nehme an er steht in einem ganz anderen persönlichen Verhältnis zu Nowag als alle anderen hier, nicht wirklich glücklich darüber ist, kann man doch am Ende des Kapitels Nowag auch ein klein wenig verstehen.

Von daher, lasset die Spiele von Neuem beginnen!
(28.04.2018, 11:03)Noah schrieb: @ Papa

Lass doch gut sein. Die 10 oder auch 11 Nowag Freunde hier im Forum müssen auch eingestehen, dass ihr Messias nichts weiter als eine Seifenblase war!
Außer heiße Luft kam nichts! Rein garnichts!
...

Ja, er hatte Vorstellungen die geplatzt sind wie eine Seifenblase -> wie eben die eures "Freundes" und Halbgottes Rombach auch!
Nowag ist grandios gescheitert -> ohne Frage!
Aber was ich ihm hoch anrechne : Er hat dazu beigetragen, dass dieser ganze Sumpf und Dreck aus der Rombach-Ära endlich schonungslos zu Tage gefördert wurden!
Nur so ist eine Aufarbeitung des ganzen jahrzentlangen Desasters - wenn überhaupt noch - möglich!
Das es so schlimm um den Verein steht, hätte ich mir zwar auch nicht vorstellen können, aber immerhin - zumindest herrscht da jetzt Klarheit, auch wenn diese sehrsehr weh tut...
Wenn es gelingt, den Verein durch die Insolvenz zu führen, dann kann der RWE vielleicht sogar gewinnen -> ob das mit Rombach überhaupt möglich gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln...
Für eine Ausgliederung war es eh schon viel zu spät und so wäre der RWE auch nie schuldenfrei gewurden...
Für die Gestaltung der Zukunft des RWE ist Nowag ganz klar der falsche Mann und von daher ist es einfach nur gut, dass er ENDLICH den Weg freigemacht hat!
@noah - Du bist natürlich auch absolut in der Lage , das so einzuschätzen.

Schon mal was von Spektralanalyse gehört ?
Ich hab mir sagen lassen, das es da nicht nur schwarz und weiß gibt - sondern unzählig viele Farben dazwischen.
Und eine Diskussion in Fraktionen einzuteilen zeugt von ziemlich einseitigen Weltbildern.

Du darfst Dir gern mal die Mühe machen, Beiträge von mir direkt zu Nowag rauszusuchen , zu lesen, insbesondere zu VERSTEHEN - da wird wohl kaum ein Messiasbild entstehen.

Und wie kommst Du bitte auf die Schiene, ob ich glücklich oder unglücklich bin ???

Gibt es sonst noch was an Sachargumenten? In denen Du Deine einseitige Weltsicht nicht in die Gedanken anderer projizierst und meinst, da hättest Du nen Volltreffer ?

Aber gut - jedem Tierchen sein Plessierchen.
Sonnigen Samstag allen.... Winken1
Was soll die s.h.i.c.e
Nowag hat vor ein paar Tagen ja selber noch öffentlichkeitswirksam erklärt, dass er niemals zurücktritt. In kleinerem Kreis hat er verlauten lassen, dass man ihn schon rausschmeißen müsse. Also bitte !...

Soso; "niemals" hat er gesagt? Echt??
Und in dem kleinen Kreis, wo er das gesagt hat, standest du ganz zufällig mit drin?
Aik, schon klar. Alte Masche. Das, was Dir nicht passt, wird erst einmal in Frage gestellt.
Ausgerechnet von Dir, der seine Meinung sich aus Postings aus Foren und der BILD bildet.
Absolut seriös.... . Einfach mal zur Kenntnis nehmen ist einfach nicht drin.
@ronry

Du bist doch ein cleveres Kerlchen. Mit dem projizieren kennst du dich doch auch bestens aus. Aber lassen wir das.
In meinen mehr als 20 Jahren als RWE Fan freue ich mich einfach, dass diese ganze Farce um Nowag beendet ist.
Vergleichbar mit der Freunde einiger hier, dir inklusive, als bspw Rombach „abgeschossen“ wurde. Zu Fehlern und Verdiensten wurde hier ja schon ausgiebig debattiert.
Daher freuen wir uns doch einfach mal auf das Kommende. Man soll ja positiv denken, stand auf irgendeinen Glückskeks.

Schönen erholsamen Samstag.

P.s: spektral war vor 6 Monaten noch total out. zwinker
Amen und schönes WE
(28.04.2018, 12:22)Papa schrieb: Aik, schon klar. Alte Masche. Das, was Dir nicht passt, wird erst einmal in Frage gestellt.
Ausgerechnet von Dir, der seine Meinung sich aus Postings aus Foren und der BILD bildet.
Absolut seriös.... . Einfach mal zur Kenntnis nehmen ist einfach nicht drin.

Was ist los??
Was passt mir nicht, dass ich es in Frage stelle??
Wo ziehe ich meine Meinung aus Postings und vorallen aus der BILD??
Bitte um belege oder höre endlich mit solchen absolut arroganten und fiesen Unterstellungen auf!!!
Hat er nun "niemals" gesagt oder nicht??
Bist du im "kleinen Kreis" oder hast du nur von jemanden gehört, der von jemanden gehört hat, der jemanden kennt, der im kleinen Kreis um Nowag ist... ?
Antworte doch einfach mal sachlich auf Fragen oder hier gleich wieder den schleimig-arroganten Besserwisser raushängen zu lassen!
Das ist nur noch zum k.otzen; sorry...
Was soll die s.h.i.c.e

Was er alles weiss. Ich hab's ja gestern schon gesagt. Mr. Speaker. Spar Dir doch einfach mal Deinen Anti-Nowag-Kurs. Ist doch nun eh vorbei. Dein Messias ist fort und der Aufräumer nun auch. Folglich müsste nun jemand kommen, der den Verein in eine bessere Zukunft führt.
Ich wollte zum Thema eigentlich nichts mehr schreiben, aber Nowag sollte nicht zum "Aufräumer" verklärt werden. 
Er hat unseren eh schon schwer angeschlagenen Verein ins blanke Chaos gestürzt. Spätestens zur MV sollte klar geworden sein, dass er absolut planlos gewesen ist.
Nowag hat nicht aufgeräumt - er hat aufgedeckt -> kleiner aber feiner Unterschied...
Dass dadurch der eh schwerkranke Verein noch den finalen Schuss bekommen hat, dass war leider die fast "logische" Konsequenz...
Ich würde das auch nicht als "Verdienst" bezeichnen -> es war einfach überfällig!
Es ist nun mal so, wenn man in ein schwarzes Loch schaut, sieht man selten den Grund -> dass der beim RWE mittlerweile nach 12 Jahren in Obhut eines Insolvenzanwaltes schon so tief ist, hätte sicherlich kaum einer glauben mögen - außer Rombach, der Verursacher, wobei ich auch beim ihm zunehmend das Gefühl hatte, dass er den Überblick unter sein zu verantwortendes Desaster verloren hat...
(28.04.2018, 14:03)Napoleon schrieb: Er hat unseren eh schon schwer angeschlagenen Verein ins blanke Chaos gestürzt. 

das würde ich nicht sagen. er hat ALLEN die unbequeme wahrheit aufgezeigt, weil kein anderer den ar.sch in der hose hatte, dies zu machen. alle wussten, dass es so nicht weitergehen kann. er ist sponsor bei RWE und wollte einfach nur wissen, wofür sein geld eingesetzt wird. das autohaus könig hatte keinen ar.sch in der hose und hat sich schmollend zurück gezogen. in meinen augen war nowag nur vorgeschoben.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste