Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frank Nowag - Präsident
Ich glaube, der AR will derzeit nicht informieren. Egal wie man die Mitglieder anschreiben würde, man würde den Nimbus der aktuellen Unmöglichkeit der Einberufung der ao MV gefährden. zwinker

(12.04.2018, 13:37)mafu schrieb: Das ist aber gefährlich dort nur die Überschriften zu lesen. Mitunter steht im Text dann was ganz anderes...

Selten so ein sinn- und inhaltsloses Gewäsch gelesen. Marke: Seitenfüller. Hautpsache ein großes Bild in der Zeitschrift.
In Sachsen werd ich wohl nix finden über unseren Rwe!

Beobachter Klugscheißer
(12.04.2018, 14:04)rwerabbert schrieb: Er sagte, dass er nicht zurücktreten werde und dem IV hilft wo er kann. Ansonsten ein inhaltsloses Interview, mit lustlosen oder keinen Antworten. Nowag war zudem lt. eigener Aussage die letzten Wochen im Urlaub.

Komplett sinnfrei und überflüssig. Selten ein so dämliches Interview gelesen. Betrifft den Fragesteller wie den Befragten , sorry !
Ich sehs von der Seite:
Der Fragesteller wusste, das FN zuletzt im Urlaub war und sich auch angesichts des Insoverfahrens wohl kaum in irgendeiner Form zu Vereinsdingen äußern würde.
Und sich auch angesichts der Dinge um seine Person öffentlich kaum irgendwie aus dem Fenster lehnen wird.
Der gedruckte Inhalt spiegelt das eigentlich wieder.
Den Artikel hätte man sich sparen können.
Warum gebe ich dann das Interview, wenn es nicht viel zu erzählen gibt?
Und der Aufmacher auf der ersten Seite suggeriert ganz was anderes. Ich habe mir gestern extra das Blatt mal gekauft und ich wurde in meiner Ahnung wiedermal nicht enntäuscht. Das Interview war ein Lückenfüller.
Nix, was man nicht schon wüsste. Nowag tritt nicht zurück. Im Grunde wartet er auf seine Abberufung...
Der nächste ärger ist vorprogrammiert!

Der Nowag kannst echt nicht lassen!

Jetzt lasst er unser Aufsichtsrat überprüfen ob er noch Tätigkeiten im Verein übernehmen kann da sie ja Zuruck getreten sind

Quelle. Die BL..d
Und hier ist der Link zu der Meldung: Weiter Chaos bei RWE - Nowag lässt Aufsichtsrat überprüfen

Aber es ist das gute Recht vom Präsidenten den Zustand rechtlich überprüfen zu lassen. Ich verstehe jetzt Deine Aufregung nicht. Das die alle nicht Miteinander können war doch schon klar.
Die müssen aber ne Lösung im Sinne des Vereins finden.
Das gute Recht vielleicht... im Sinne des Vereins mit Sicherheit nicht! Selbstdarsteller!
Das artet wieder in nen Machtkampf aus. Und sowas brauchen wir absolut nicht.
(20.04.2018, 19:00)psychotron schrieb: Das gute Recht vielleicht... im Sinne des Vereins mit Sicherheit nicht! Selbstdarsteller!

Im Sinne des Vereins sind Entscheidungen die er trifft bzw. treffen muss als Präsident. Da würde ich auch abklopfen ob der (zurückgetretene) Aufsichtsrat noch informiert werden muss, er irgendwie noch im Boot ist oder mir später an die Karre fahren kann.
Im Sinne des Vereins wäre es gewesen, wenn das Präsidium mit dem AR, der es eingesetzt hat, zusammenarbeiten würde. Das scheint aber von beiden Seiten nicht zu funktionieren.
Ich denke der Aufsichtsrat ist sowieso zurück getreten. das bedeutet für mich,das er nichts mehr  zu melden hat
(20.04.2018, 19:00)psychotron schrieb: Das gute Recht vielleicht... im Sinne des Vereins mit Sicherheit nicht! Selbstdarsteller!

Deswegen wäre es doch längst Zeit gewesen die Aomv einzuberufen um einen neuen Aufsichtsrat zu wählen ! Dieses Zeitspiel oder was auch immer sollte endlich ein Ende haben !
Das ist kein zeitspiel. Eine MV kostet Geld. Und alles was Geld mUSS vom IV genehmigt werden. Eine MV können wir uns aktuell nicht leisten!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste