Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen an den Verein 2012 ?
Wie man der Presse entnehmen kann und der HP, ist Herr Alen Cevra zum AR-Vorsitzenden gewählt worden.
Das erstaunt mich angesichts der Tatsache, das er - soweit ich das behalten habe - auf der MV mangels Stimmen garnicht gewählt worden ist in den AR.
Nun wurde er kooptiert und sogar zum Vorsitzenden gewählt.
Das ist meines Erachtens erklärungsbedürftig. Was qualifiziert Herr Cevra zum AR-Vorsitzenden????
Wird E.ON auch in der Saison 2012/2013 wieder Hauptsponsor sein?
Angenommen unsere Zweite Mannschaft qualifiziert sich für die neue Regionalliga Nordost. Wird sie dann in dieser Liga spielen oder würde sie aus Kostengründen weiter in der Oberliga bleiben?
Kann ich dir schnell beantworten: Zweitvertretungen von Drittligisten dürfen nicht in der neuen Regionalliga spielen.
Eine offene Frage mit der Bitte um eine ehrliche Antwort. Wenn man die letzten Jahre verfolgt und auch die aktuelle Situation sieht, stellt sich wohl nicht unberechtigt die Frage, will der Verein überhaupt in die 2. Bundesliga aufsteigen?

Zur Zeit haben wir ein zweitligauntaugliches Stadion. Es ist fraglich, ob wir das beim DFB im Falle des Aufstiegs überhaupt durchkriegen?!?

Dann stellt sich auch die Frage, wenn man das Stadion tatsächlich in der 2. Bundesliga umbauen darf, wie wirkt sich das finanziell aus. In der 2. Bundesliga ist man sehr stark - trotz guter TV-Gelder - auf eine hohe Zuschauerzahl angewiesen. Wie will man diese in einer Großbaustelle erreichen?

Vielleicht sieht das ja der Verein ähnlich und wil den Aufstieg erst mit dem Umbau des Stadions zur Arena realisieren.
Wäre ja auch denkbar und nachvollziehbar.

Oder welche Gründe liegen vor, dass immer wenn es um was geht, plötzlich die Nerven blank liegen?

Wie schafft es z.B. der CFC - ist ja auch ein Ostverein - hier eine Superserie hinzulegen und wir sind dazu leider nicht annähernd in der Lage?

Nach vermeintlich guten Ansätzen, z.B. dem Sandhausen-Spiel, folgen dann wieder die Enttäuschungen. Wenn man oben angreifen will, sind eben auch Unentschieden zu wenig.

Diskussion verschoben
Zitat:Oft wird gefragt, was treibt eigentlich IMG so? Nun, sie arbeiten bereits auf Hochtouren, ohne dass es seriös wäre, hier Wasserstandsmeldungen zu verkünden, solange bei diesen oder jenen Verhandlungen keine Vertragsreife eingetreten ist. Zwei Erfurter Jungs betreiben im Wesentlichen das Geschäft vor Ort, sitzen in Büros der RWE-Geschäftsstelle. Der eine, Konstantin Krause, ehemaliger Weitspringer und lange im DLV-Marketing beschäftigt, ist Projektleiter. Der andere, Steffen Grün, war Salesmanager in einem namhaften Unternehmen und ist Verkaufsleiter von IMG. Wenn es etwas aus diesem Bereich zu verkünden gibt, dann wird der Verein das rechtzeitig tun. http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Das ist nun vom 17.10.2011
Mittlerweile haben wir April 2012
Meine Frage wäre da ich bis jetzt von IMG noch nichts gehört habe
Was treiben die beiden Herren so, auch wenn sie nicht vom Verein bezahlt werden und sich selber finanzieren.
Giebt es schon Postives zu vermelden
Giebt es überhaupt etwas zu vermelden was IMG betrifft.
Oder ist es gewollt das man in einer Dunkelkammer arbeitet.
Ich hoffe die Frage ist legitim.
Aus welchen Gründen kommt man als Tribünengänger mit Dauerkartewährend eines Spiels nicht mehr in den Stehplatzbereich, obwohl das Stadion mit weniger als 5000 Zuschauern noch lange nicht Ausverkauft war? Hat mich persönlich stark geärgert, da alle mit denen ich an dem Tag unterwegs war im Stehplatzbereich waren beim letzten Heimspiel.
Wurde die 3.fragerunde schon vom Verein beantwortet?
Ab Beitrag 5 gehts los
Vielleicht sollte ich mir angewöhnen besser hinzusehen!sorry
Wann werden denn die Fragen dieser Runde an den Verein gegeben und beantwortet??? Mittlererweile sammeln wir hier seit November letzten Jahres die Fragen.
(17.04.2012, 09:52)ronry schrieb: Wann werden denn die Fragen dieser Runde an den Verein gegeben und beantwortet??? Mittlererweile sammeln wir hier seit November letzten Jahres die Fragen.

In diesem Zusammenhang frage ich mal weiter Ob und Wann ein weiterer Fantalk geplant ist ?

Da wir nicht wissen wann wieder ein Fantalk geplant ist, wo die Fragen beantwortet werden, haben wir heute die Fragen an den Verein gesendet, in der Hoffnung dass diese zeitnah beantwortet werden.

Fragethread geschlossen
Wie der Verein Rot-Weiß Erfurt uns soeben mitteilte werden die Antworten zu den Fragen, bei einem Fantalk beantwortet!

Der Fantalk ist für den

16. Mai, um 18.30 Uhr im VIP-Classic-Raum des SWS vorgesehen.

Da ein Tag später Feiertag ist, hofft RWE das der 16. Mai vielen Fans gelegen sein könnte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Fragen an den Verein 2013 Viva Erfordia 4 913 15.03.2013, 12:49
Letzter Beitrag: Punktemops
  Antworten vom Verein 2011 ! Viva Erfordia 5 2.365 11.10.2011, 13:57
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
Question Fragen an den Verein 2011 ? [ Teil 3 ] Stährzel 24 4.687 18.09.2011, 13:22
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste