Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread - Bilder rund um den Verein
Saison 2011/2012

16.7.2011 Freundschaftsspiel in Weißensee

FC Rot-Weiß Erfurt - VFC Plauen 2:0

Bilder sind online RWE RWE

Klickt auf das Bild und ihr kommt zur Galerie.

[Bild: 16.7.2011%20%20FC%20Rot-Weiss%20Erfurt%2...2-0_64.JPG]
3.Liga, Saison 2011/2012 - 1. Spieltag

FC Rot-Weiß Erfurt - FC Carl Zeiss Jena 3:0

186 Bilder sind online RWE RWE

[Bild: 23.7.2011%20FC%20Rot-Weiss%20Erfurt%20-%...-0_164.jpg]
@ Clickandburn wirlich geile schöne Bilder .Kann nur sagen *danke*
(24.07.2011, 22:47)dj_mario schrieb: @ Clickandburn wirlich geile schöne Bilder .Kann nur sagen *danke*

stimmt. ich finde es immer geil sich nach solchen spielen die bilder nochmal anzugucken und das spiel revue passieren zu lassen.
46 Bilder aus Stuttgart unter http://www.FOTOTIFOSI.de

[Bild: Bild_038%7E1.jpg]
3.Liga, Saison 2011/2012 - 4. Spieltag

VfB Stuttgart U23 - FC Rot-Weiß Erfurt 2:0

90 Bilder sind online RWE RWE

[Bild: 13.8.2011%20%20VfB%20Stuttgart%20U23%20-...2-0_81.jpg]
Wieder mal richtig geile Bilder @Frank...
3.Liga, Saison 2011/2012 - 7. Spieltag

FC Rot-Weiß Erfurt - SV Darmstadt 98 2:0

126 Bilder sind online RWE RWE

[Bild: 27.8.2011%20%20FC%20Rot-Weiss%20Erfurt%2...2-0_41.JPG]
Bilder vom Oberligaspiel

VfL Halle 96 - FC Rot-Weiß Erfurt II

-Guckst du hier-

http://www.youtube.com/watch?v=Wr1Fow_jgfw

Prost Prost Saufen Prost Prost

Hallihallo Frank und alle rot-weiße,
Wann kommen denn die Bilder aus Bielefeld? Weiß da jemand was?

[Bild: ?ui=2&ik=0acdc07be0&view=att&th=13261b73...40881-1&zw]

Hier ein Bild von meiner Zaunfahne, gaaaaaaanz neuLachen7 und ein paar ganz Treuen die ich away fast immer auch treffe.

Goede morgen uit Utrecht
(13.09.2011, 09:47)rwe supporter schrieb: Hallihallo Frank und alle rot-weiße,
Wann kommen denn die Bilder aus Bielefeld? Weiß da jemand was?
[Bild: ?ui=2&ik=0acdc07be0&view=att&th=13261b73...40881-1&zw]
Hier ein Bild von meiner Zaunfahne, gaaaaaaanz neuLachen7 und ein paar ganz Treuen die ich away fast immer auch treffe.
Goede morgen uit Utrecht
Goede Morgen uit Erfurt.
Das mit dem Bilder einstellen üben wir nochmal OK ? Du kannst übrigens auch per "Vorschau" prüfen, obs geklappt hat Lachen7
(13.09.2011, 10:14)Arokh schrieb: Goede Morgen uit Erfurt.
Das mit dem Bilder einstellen üben wir nochmal OK ? Du kannst übrigens auch per "Vorschau" prüfen, obs geklappt hat Lachen7

Das hab ich auch gemacht. Hab mein Bild gesehen. Und ab damit, gesendet. Was ist nun nicht in Ordnung??????
Hilf mir bitte auf die Sprünge. Weiß echt nicht was du meinst Arokh.

(13.09.2011, 10:51)rwe supporter schrieb: Das hab ich auch gemacht. Hab mein Bild gesehen. Und ab damit, gesendet. Was ist nun nicht in Ordnung??????
Hilf mir bitte auf die Sprünge. Weiß echt nicht was du meinst Arokh.

Das Dein LInk nicht aufgeht...schau ihn Dir mal an in Deinem Beitrag.
danke für die info ronry. Ich kann mein Foto aber sehen. Kannst du mir mal sagen wie du es machst, Ich habe die URL adresse kopiert und eingefügt. Das Bild war dann auch in der Vorschau sichtbar und ich sehe es jetzt auchDenkedenke
Gruß
(13.09.2011, 11:39)rwe supporter schrieb: danke für die info ronry. Ich kann mein Foto aber sehen. Kannst du mir mal sagen wie du es machst, Ich habe die URL adresse kopiert und eingefügt. Das Bild war dann auch in der Vorschau sichtbar und ich sehe es jetzt auchDenkedenke
Gruß

Kann ich Dir ehrlich gesagt garnicht so richtig sagen, da ich Fotos, wenn überhaupt, nur von eigenen Geräten hochlade. Wollte das hier auch mal machen, klappt aber nicht, weil das System eine URL verlangt. Ich vermute mal, das das Bild dazu auf einem Server liegen muss ?? in einer Mediendatei??
Vielleicht kanns @arokh mal erklären verständlich??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste