Themabewertung:
Foto-Thread - Bilder rund um den Verein
|
24.07.2011, 22:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2011, 22:47 von dj_mario.)
@ Clickandburn wirlich geile schöne Bilder .Kann nur sagen *danke*
Bilder vom Oberligaspiel
VfL Halle 96 - FC Rot-Weiß Erfurt II -Guckst du hier- http://www.youtube.com/watch?v=Wr1Fow_jgfw
Hallihallo Frank und alle rot-weiße,
Wann kommen denn die Bilder aus Bielefeld? Weiß da jemand was? Hier ein Bild von meiner Zaunfahne, gaaaaaaanz neu und ein paar ganz Treuen die ich away fast immer auch treffe. Goede morgen uit Utrecht (13.09.2011, 09:47)rwe supporter schrieb: Hallihallo Frank und alle rot-weiße,Goede Morgen uit Erfurt. Das mit dem Bilder einstellen üben wir nochmal OK ? Du kannst übrigens auch per "Vorschau" prüfen, obs geklappt hat (13.09.2011, 10:14)Arokh schrieb: Goede Morgen uit Erfurt. Das hab ich auch gemacht. Hab mein Bild gesehen. Und ab damit, gesendet. Was ist nun nicht in Ordnung?????? Hilf mir bitte auf die Sprünge. Weiß echt nicht was du meinst Arokh.
danke für die info ronry. Ich kann mein Foto aber sehen. Kannst du mir mal sagen wie du es machst, Ich habe die URL adresse kopiert und eingefügt. Das Bild war dann auch in der Vorschau sichtbar und ich sehe es jetzt auch
Gruß (13.09.2011, 11:39)rwe supporter schrieb: danke für die info ronry. Ich kann mein Foto aber sehen. Kannst du mir mal sagen wie du es machst, Ich habe die URL adresse kopiert und eingefügt. Das Bild war dann auch in der Vorschau sichtbar und ich sehe es jetzt auch Kann ich Dir ehrlich gesagt garnicht so richtig sagen, da ich Fotos, wenn überhaupt, nur von eigenen Geräten hochlade. Wollte das hier auch mal machen, klappt aber nicht, weil das System eine URL verlangt. Ich vermute mal, das das Bild dazu auf einem Server liegen muss ?? in einer Mediendatei?? Vielleicht kanns @arokh mal erklären verständlich?? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste