Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread - Bilder rund um den Verein
(13.09.2011, 11:53)ronry schrieb: Kann ich Dir ehrlich gesagt garnicht so richtig sagen, da ich Fotos, wenn überhaupt, nur von eigenen Geräten hochlade. Wollte das hier auch mal machen, klappt aber nicht, weil das System eine URL verlangt. Ich vermute mal, das das Bild dazu auf einem Server liegen muss ?? in einer Mediendatei??
Vielleicht kanns @arokh mal erklären verständlich??

@arokh,
Kannst du es mir bitte erklären?!!
Wäre toll, Danke
Du musst das Bild erst bei einem sogenannten Imagehoster hochladen, zB. imageshack.com. Bild auf dem Rechner auswählen und dann "Upload" drücken. Anschließend spuckt die Website einen Forenlink aus, sowas wie das hier:
Code:
[IMG]http://img4.imageshack.us/img4/363/pic06334.jpg[/IMG]
Den kopierst du einfach in deinen Beitrag und fertsch. Vorher vielleicht nochmal auf Vorschau drücken, um zu sehen, ob es geklappt hat.
Danke dir
(13.09.2011, 09:47)rwe supporter schrieb: Hallihallo Frank und alle rot-weiße,
Wann kommen denn die Bilder aus Bielefeld? Weiß da jemand was?

[Bild: ?ui=2&ik=0acdc07be0&view=att&th=13261b73...40881-1&zw]

Hier ein Bild von meiner Zaunfahne, gaaaaaaanz neuLachen7 und ein paar ganz Treuen die ich away fast immer auch treffe.

Goede morgen uit Utrecht

http://s1.directupload.net/file/d/2646/3vzpvojb_jpg.htm

So, ich denk nun hats geklappt, danke arokh.
Ich bin nicht zu sehen, hab das foto gemachtLachen7

Ui, die sind aber ... äh ... speziell Lachen7
(13.09.2011, 14:37)Arokh schrieb: Ui, die sind aber ... äh ... speziell Lachen7

keine Michelangelo's, aber Leute aus dem Leben deren Herz am RWE hängt. Keiner macht Stress. Jeder trinkt gern sein Bierchen.
Leute wie du und ichTanzen

(13.09.2011, 15:00)rwe supporter schrieb: keine Michelangelo's, aber Leute aus dem Leben deren Herz am RWE hängt. Keiner macht Stress. Jeder trinkt gern sein Bierchen.
Leute wie du und ichTanzen

Wie seid Ihr denn auf den Namen gekommen? Was hat der zu bedeuten?
(14.09.2011, 14:24)ronry schrieb: Wie seid Ihr denn auf den Namen gekommen? Was hat der zu bedeuten?

Das ist die Hollandfraktion von RWE, oder ?

Beten
(14.09.2011, 14:27)Papa schrieb: Das ist die Hollandfraktion von RWE, oder ?

Beten

Wie sagt Paul Panzer, Richtich.
genau Hollandfraktion, Abteilung Utrecht.

Und irgendwas musste ich ja draufschreiben. Jedesmal ein Strauß Tulpen mitbringen is ja auch total s.chwul.
(13.09.2011, 14:14)rwe supporter schrieb: http://s1.directupload.net/file/d/2646/3vzpvojb_jpg.htm

So, ich denk nun hats geklappt, danke arokh.
Ich bin nicht zu sehen, hab das foto gemachtLachen7

zu geilLachen5
(19.09.2011, 16:34)rwe supporter schrieb: Wie sagt Paul Panzer, Richtich.

Und irgendwas musste ich ja draufschreiben. Jedesmal ein Strauß Tulpen mitbringen is ja auch total s.chwul.

IHR seid für mich sowieso die Größten. Mir geht jedesmal einer flitzen, wenn ich ein PKW mit holländischen KZ und RWE Schal sehe
(19.09.2011, 16:34)rwe supporter schrieb: Wie sagt Paul Panzer, Richtich.

Oder ne Käseglocke überhängen und "Tante Antje" -Kostüm anziehen.....Lachen5Lachen5...das wäre doch mal der Brüller schlechthin...
(23.09.2011, 15:49)ronry schrieb: Oder ne Käseglocke überhängen und "Tante Antje" -Kostüm anziehen.....Lachen5Lachen5...das wäre doch mal der Brüller schlechthin...
Lachen5 ....da hast Du recht, dass wäre echt mal 'ne Maßnahme
Bilder vom Oberligaspiel

VfB Chemnitz - FC Rot-Weiß Erfurt II

-Guckst du hier-

http://www.youtube.com/watch?v=aJ31ehjbHkQ

ProstProst Saufen Prost Prost

3.Liga, Saison 2011/2012 - 11. Spieltag

SV Sandhausen - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1

80 Bilder sind online RWE RWE

Klickt auf das Bild und ihr kommt zur Galerie.

[Bild: 8.10.2011%20SV%20Sandhausen%20-%20FC%20R...2-1_08.JPG][/quote]

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste