Sumusalo war heute nicht im Aufgebot, war aber da.
Umfrage: Wer wird Pokalsieger ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE nach 90 Minuten | 38 | 80.85% | |
RWE nach 120 Minuten | 5 | 10.64% | |
RWE nach 11m-Schießen | 0 | 0% | |
Nordhausen nach 90 Minuten | 0 | 0% | |
Nordhausen nach 120 Minuten | 2 | 4.26% | |
Nordhausen im 11m-Schießen | 2 | 4.26% | |
Gesamt | 47 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
Finale Thüringenpokal: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Wacker Nordhausen (1:0)
|
25.05.2017, 22:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2017, 22:32 von heathner.)
Da ist er, der Pokalsieg. Die Krönung eines rundum gelungenen Feiertags.
Positiv überrascht war ich von der Zuschauerzahl nahe der 9000er Marke, auch wenn man die gesperrte West fest im Blick hatte. Diese huldigte dann der TFV, indem er die Siegerehrung demonstrativ vor der leeren Tribüne abhielt. Wahrscheinlich wollte man wieder den Eindruck vermitteln, in Erfurt sei nichts los. Sollte man von der Ost das Fernglas auspacken, war die Steigerwaldkurve nicht prall genug gefüllt? Einfach nur zum Kopfschütteln! Dieser Verband ist überaltert und angestaubt, wenn ich die Flitzpiepe von Stadionsprecher schon bei der PK gesehen habe...zum Abgewöhnen. Dilletantismus at it´s best. Soll uns am Ende egal sein...wir haben für diese Saison alle Ziele erreicht und können vorerst glücklich sein. DIE NUMMER EINS IM LAND SIND WIR, JETZT AUCH WIEDER OFFIZIELL!
Ich hatte eher das Gefühl, dass das Personal zu faul war, das Podest bis zur Platzmitte zu tragen. Der Stadionsprecher bat darum, das Podest doch bitte Richtung Platzmitte zu transportieren, wurde aber ignoriert.
.. die Organisation vom TFV ist mir heute völlig wurscht.
Wir haben gewonnen und ich fand die Stimmung heute mal richtig gut. Waren ja viel da, die sonst nicht immer kommen, selbst Frauen am Vatertag Aber Hut ab wie die getobt haben... Jetzt bitte noch die Lizens bekommen und alles ist gut, bis nächstes Jahr um die Zeit. Aber sch.. egal.. (25.05.2017, 22:27)heathner schrieb: Da ist er, der Pokalsieg. Die Krönung eines rundum gelungenen Feiertags. Zustimmung in allen Punkten. Prädikat: lieblos, dillentanisch, ohne Fingerspitzengefühl. Ossimäßig halt. Wie früher. Wurscht. Ich schwimme auf einer inneren Woge der Zufriedenheit, obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gibt, sich nach dieser verkorksten Saison und angesichts der drohenden Probleme, in Zufriedenheit zu wiegen. Es MUSS besser werden. Finanziell, strukturell, fußballerisch, in der Außenwirkung. Rombach, übernehmen Sie!!! Oder geben Sie den ganzen Laden an einen geeigneten Nachfolger ab, machen Sie reinen Tisch. Wenn ich höre, dass nun auch noch Sylveen Pippoleit gekündigt hat, wirft das einen gaaaaaanz schlimmen Schatten auf die Geschäftsstelle. Was ist da eigentlich los? (25.05.2017, 19:03)ronry schrieb: Das Spiel an sich hatte keinerlei Glanz. Ich zitiere mal den gesamten Beitrag von Ronry weil dieser sehr gut geschrieben ist. Die Länge ist diesmal auch so, dass ich ihn ganz gelesen habe (sorry Ronry, manchmal sind mir bestimmte Beiträge von dir zu lang ). Was der Verband da abgezogen hat, war wirklich grausam. Ein Stadionsprecher, der sich am liebsten selbst reden hörte. Die Siegerehrung wie du sehr gut geschildert hast einfach nur schlimm. Das Spiel selbst war wahrlich nicht gut, aber das Wichtigste war, wir haben endlich wieder den Pokal! In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes (verlängertes) Wochenende. @Annaka: Ja, es sollte sich jetzt wirklich mal was (positiv) ändern auch auf der Geschäftsstelle. Mir tun da die meisten Mitarbeiter schon leid!
Die brauchen dir nicht leid tun, Andi, die sind ja größtenteils nicht mehr da.
erstmal freut es mich Mannschaft u fans das wir wieder mal den Pokal haben. Über das drumherum wurde ja schon vieles geschrieben was richtig. Angefangen von der lieblosen Übergabe der Medaillen an NDH, der Aufbau u Ort des Siegerpodest, das Chaos am Einlass (was soll das werden wenns mal richtig voll sein sollte?)
Positiv, wieder viele alte Bekannte getroffen. Gruss an Andi S. und auch an MichaelB Wenn ich richtig geschaut habe, Block P, Reihe 14 Platz 1?
Block P, Reihe 14, Platz 30 - oder eben der erste in der Reihe Oh man, Du machst mich wirklich neugierig. Wieso hast Du Dich nicht bemerkbar gemacht?
ja war mir alles bissel voll und nach Spielschluss warste recht fix weg. Oder zumindest nicht mehr auf deinem Platz.
Wusste ja nicht das die Plätze so durchgezählt sind, Block Q Reihe 14 Platz 16. Zitat:...nach Spielschluss warste recht fix weg. Naja, fix in meinem Alter... Ich wollte eigentlich noch die Siegererhrung abwarten. Als dann immer mehr den Innenraum 'stürmten' dachte ich mir, dass die sich wohl noch hinziehen wird und habe mich auf den Heimweg gemacht. Also wird das Geheimnis um Dich nicht vor der Saison 2017/18 gelüftet?
MichaelB, hast du kein Facebook? Da sind viele User hier vertreten und recht leicht zu identifizieren
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Thüringenpokal HF SC Weimar 1903 - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3) | ronry | 202 | 24.596 |
07.05.2017, 11:05 Letzter Beitrag: Fan1 |
|
Thüringenpokal VF : FSV Eintracht Hildburghausen - FC Rot-Weiß Erfurt (1:7) | ronry | 44 | 7.738 |
16.03.2017, 10:40 Letzter Beitrag: Ebbi |
|
Thüringenpokal AF : SV Schott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt (1:5) | ronry | 95 | 13.141 |
01.03.2017, 10:07 Letzter Beitrag: Nummer13 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste