Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
Aktualisierung erfolgt

24.02.08 Sport im Osten
Aktualisierung erfolgt

01.03.08 Sport im Osten
01.03.08 Sportschau
Hier noch der TV Bericht vom NDR

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,...nt,00.html
Ich wollte hier mal ein großes Dankeschön an Micky und Barnie aussprechen.
Ich tue das bewusst hier und nicht per PN oder ähnlichem.

Dieses Wochenende bin ich mit meinem Mädel umgezogen und hatte das erste mal seit Ewigkeiten nicht die Möglichkeit live im Stadion, bzw. am Ticker zu sein.
Ich hatte nur 2 mal kurzen Kontakt per Telefon nach Braunschweig.
Auch SiO konnte ich nicht sehen da der Umzug länger dauerte als geplant.

Dank solchen Jungs wie Micky und Barnie, die sich immer die Zeit nehmen jeden Schnipsel über`n RWE Online zu stellen, hab ich die Möglichkeit mir den Spielbericht vom MDR noch anzusehen.

Und ob das nun aus Platzgründen in kleinen Teilen Online steht oder am Stück ist, spielt keine Rolle.
Fakt ist das man sich kostenfrei bedienen kann und das ist super.

Vielen Dank!!! Prost
Bitteschön - gern geschehen!
Und danke für den Dank *g*
Ui! Da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen!

Sport im Osten bitte nicht mehr laden!
Ich kann den fehlerhaften Archiv-Teil nicht einzeln neu erstellen und muss den ganzen Beitrag neu einstellen.
Tut mir echt Leid für die Umstände!
Hallo Micky,

man kann die Datei mit WinRAR trotzdem entpacken. Einfach in Winrar rechtsklicken auf die Videodatei --> Entpacke in angegebenes Verzeichnis, und den Haken bei "Defekte Dateien behalten" setzen.
Der Fehler kommt dann zwar wieder, aber das Video ist aber trotzdem entpackt und lässt sich fehlerfrei abspielen.

Grüße
Gut für die paar unter Euch, die schon fertig waren. Schade für die anderen, denn ich war dann wohl zu schnell mit dem Löschen. Deine Methode viel mir dann auch noch ein, aber da hatte ich schon keine Dateien mehr zum Testen.
Inzwischen ist das Video neu geteilt und hochgeladen. Vielleicht passen die Teile ja zusammen und Ihr müsst nicht alles neu laden. (Einfach erstmal den Rest laden und wenn's nicht geht die alten löschen und neu laden. Also merken, wir weit Ihr mit den alten wart.)
Nun lade ich es lieber selbst erst noch einmal wieder runter, um zu testen. Wer das nicht abwarten will, kann ja schon mal anfangen zu laden.
Ansonsten gebe ich nachher Bescheid, wenn alles in Ordnung ist.

Edit sagt: "Bescheid"
Der Link ist ja immer der gleiche - siehe oben. Ihr könnt also endlich den diesmal gut gelungenen Bericht (vor allem ist er recht ausführlich) laden.
Eine Sache noch:

Könntest du evtl. (oder auch wer anders, der sie hat) nochmal die Beiträge von den Spielen gegen Essen und Düsseldorf hochladen? Die wurden wegen Inaktivität leider schon wieder gelöscht. Das wären die einzigen von dieser Saison, die mir noch fehlen zwinker
Die Berichte sind online.
sehr nett von dir, danke :)
Kein Problem, bitte!
Beim Essen-Video ist wieder eine Datei fehlerhaft: Part2, bei ca. 18% des Entpackens kommt die Meldung.
Leider bringt da der Trick mit dem fehlerhaften-Dateien-Zulassen nichts, da er nur die 18%, ca. 2min des Videos, auch dekomprimiert.

Aber nur wegen mir brauchst du dir die Arbeit jetzt nicht nochmal zu machen zwinker
Ich hatte noch keine Zeit zu testen. Ich weiß auch nicht, was das schon wieder soll. Tut mir Leid.
Ich habe aber noch die Parts, weil ich noch nicht dazu kam, die wieder zu löschen. Part2 ist wieder auf dem Weg ins Netz ;-)

Nachtrag: Kannst ihn laden.
Nochmal danke, jetzt hat alles bestens geklappt :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste