Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
Nhoeh schrieb:bei mir läuft der pc sowieso den halben tag. da machen mir die 550 MB parts nichts aus. die können dann stundenlang laden. nur bei kleineren parts andauernd dieses ip wechseln usw. das geht mir iwann aufn sack. obwohl 200 mb parts auch ne alternative wären

ip-wechseln ist nur beim beknackten rapidshare der fall. viele andere hoster sind ohne ip-wechsel besaugbar:hier:
Ich weiss nicht, ob es am tendenziell steigenden Siegbierkonsum fest zu machen ist, aber ich hab keine Ahnung wie ich die Videos anschauen kann. Es öffnet sich ständig so ein mysteriöser megaupdownload link. Ist das normal und vor allem notwendig oder liegt es an mir...

Ps: Als ich klein war, haben meine Eltern mich mal nach Jxxx zum Flanieren mitgeschleppt, is das vieleicht der Grund, dass mir die Videos vorenthalten werden....? wenn ja, dann füge ich mich natürlich in mein Schicksal
Master, wenn Du einen meiner Links anklickst, sollte sich eine leider viel zu bunte Seite öffnet, auf der irgendwo oben in der Mitte etwa drei farbige Groß-Buchstaben nebeneinander stehen. Die muss man in das Feld rechts daneben eintippen und wieder rechts daneben auf Download klicken. Nun kannst Du angeben, was mit der Datei geschehen soll (z.B. auf deinen Rechner speichern) und danach mit einem DVD(und somit MPEG-2)-tauglichen Abspiel-Programm ansehen. Mehrteilige Filme müssen aber erst entpackt werden, wobei sie auch zusammengefügt werden. Hier reicht es, den ersten Teil zu entpacken, die anderen Teile werden, sofern im selben Ordner, automatisch mit einbezogen.
Sollten die drei Buchstaben nicht kommen und statt dessen eine eine Meldung, probiere den Link erneut. Das kann dann unmittelbar oder auch erst später sein. Hier ist dann der Anbieter meistens überlastet.
Vom Installieren der angepriesenen Software (Toolbar) würde ich aber Abstand nehmen - wie bei allen Toolbars.
Da war doch noch was...
Sinngemäß: Warum sind wir so gut?! Weil die Spieler Ihr Lied hören wollen, was da jeweils wäre:...
Ich sag nur: lustig machen 'Krass, was da so dabei ist!' :lachen:

MDR: 12.08.2007 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 118 MiB)
Mußt mich grad beim schauen auch bekringeln ^^

hab ich das richtig gehört, wurde holst fischkopp genannt?
Ja richtig Gehört.
Big Grin 
Danke Micky! Jetz funktionierts auch bei mir mit den Videos.:D
Gern geschehen! zwinker
Bei derzeit 15:10:4 Stimmen alles wie gewohnt:

MDR: 19.08.2007 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 500 MiB - Teil 1/2)
MDR: 19.08.2007 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 17,5 MiB - Teil 2/2)
MDR: 19.08.2007 - Thüringen Journal (von 19:00 Uhr - 88,6 MiB)
MDR: 19.08.2007 - MDR aktuell (von 19:30 Uhr - 22,1 MiB)
wow, ich lade grade S.i.O. mit 25 kb/sec, 6 Stunden (!) das ist heftig, kann man da was tricksen? :(
Vielleicht später nochmal versuchen.
Kann aber auch sein, dass es dann auch nicht besser ist, Du aber trotzdem wieder bei Null anfängst.
Kannst in einer Stunde mit dem Auto von Erfurt zu mir und zurück - plus ein paar Minuten brennen ist das schneller *g*
Tut mir Leid, aber mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. Ich nutze den Dienst, den die Mehrheit wünscht.
MickyMatter schrieb:Vielleicht später nochmal versuchen.
Kann aber auch sein, dass es dann auch nicht besser ist, Du aber trotzdem wieder bei Null anfängst.
Kannst in einer Stunde mit dem Auto von Erfurt zu mir und zurück - plus ein paar Minuten brennen ist das schneller *g*
Tut mir Leid, aber mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein. Ich nutze den Dienst, den die Mehrheit wünscht.

Kein Problem, ich nutze den Anbieter, den du zur Verfügung stellst! zwinker

Hmm.... ok wenn ich mich jetzt ins Auto setzte um zu dir zu fahren bin ich in 6 Stunden da zwinker Da kann ich auch mit 25 kb laden :D

Aber ich versuchs morgen nochmal, da wirds sicher klappen! =)

Grüße :)
RWE Player #50 schrieb:wow, ich lade grade S.i.O. mit 25 kb/sec, 6 Stunden (!) das ist heftig, kann man da was tricksen? :(

jo, eine kleinigkeit kann man da machen....sich einen premium account zulegen. :D
Versuch Dein Glück doch mal, wenn viele auf Arbeit oder in der Schule sind -> vormittags.
Möglich, dass da mehr Bandbreite zur Verfügung steht.
Neo1900 schrieb:
RWE Player #50 schrieb:wow, ich lade grade S.i.O. mit 25 kb/sec, 6 Stunden (!) das ist heftig, kann man da was tricksen? :(

jo, eine kleinigkeit kann man da machen....sich einen premium account zulegen. :D

dafür nehmen Sie es aber auch - 12 Eus für 2 Monate oder 70 Eus für zwei Jahre

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste